Hallo :-)

15.01.2012 03:34
avatar  Carli
#1 Hallo :-)
avatar

Hallo !

Ich dampfe seit Anfang Januar 2011 - war hier bereits angemeldet unter dem Nick " schelm " und lies meinen Account auf eignen Wunsch deaktivieren. Nun der 2. Versuch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 04:34
avatar  sare
#2 RE: Hallo :-)
avatar

Na dann mal auf ein neues Hallo und Herzlich Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 09:34
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallo :-)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Carli,

war das der Thread weswegen du dich löschen lassen wolltest? Liquids Herstellerfrage (2)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 07:01
avatar  Carli
#4 RE: Hallo :-)
avatar

Hallo ! Ich kann leider in den Threads nicht posten, mir fehlt die Berechtigung. Ich habe über " Kontakt " bereits 2 Mails an das Forum geschickt mit der Bitte meinen Account freizuschalten ... ich soll den " Meldebutton " nutzen. Blöde Frage, aber - wo finde ich den ?

@ Giovanni : Jo, ich glaub, das war der Thread ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 02:30
avatar  Carli
#5 RE: Hallo :-)
avatar

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie haben leider keine Rechte diese Seite zu betreten. Fragen Sie gegebenenfalls im Forum nach, falls Sie denken, dass es Ihnen möglich sein sollte diese Seite zu betreten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 02:44
avatar  Carli
#6 RE: Hallo :-)
avatar

Hallo Giovanni ! Vorherige Meldung erscheint immer noch, möchte ich in den Threads was schreiben - oder, will ich dir z.B. eine PN schreiben um mitzuteilen, dass diese Meldung erscheint. Wie fragt man - außer hier - " im Forum nach ", wenn man im Forum nicht schreiben kann ? Kann jemand bitte der das liest diesen Post an einen Moderator weiterleiten ? Danke im Voraus !


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:44
avatar  Carli
#7 RE: Hallo :-)
avatar

Hallo ?! Jemand zu Hause ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht