ERST BESTELUNG LANGE LIEVERERZEIT

15.01.2012 07:11
#1 ERST BESTELUNG LANGE LIEVERERZEIT
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 07:16
#2 RE: ERST BESTELUNG LANGE LIEVERERZEIT
avatar
Bilder Upload

coole Vorstellung.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 07:20
#3 RE: ERST BESTELUNG LANGE LIEVERERZEIT
avatar

AM 24.12.11 BESTELT UND JETZT NOCH NIX


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 07:28
#4 RE: ERST BESTELUNG LANGE LIEVERERZEIT
avatar

BIN VERZWEIFELT HABE MONTAG 3 SHOPS BESTELLT UND HOFFE DASS ES AM MONTAG KRIEGE MAG KEIN ZIGARETTE MEHR


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 07:50
avatar  tekiela
#5 RE: ERST BESTELUNG LANGE LIEVERERZEIT
avatar

ich befürchte, du wirst ein wenig mehr schreiben müssen. Vielleicht sogar ohne dabei zu schreien (=nicht in Großbuchstaben)?
Ansonsten verstehe ich nicht, was du aussagen willst. Willst du deine hohe Motivation mit dem Dampfen anzufangen herausstellen? Möchtest du Hilfe zu den Shops? Oder möchtest du dich einfach nur vorstellen (das ist das, was man üblicherweise in der Rubrik Neuvorstellungen macht)?

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 07:53
#6 RE: ERST BESTELUNG LANGE LIEVERERZEIT
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte stell dich vernünftig vor!

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:08
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: ERST BESTELUNG LANGE LIEVERERZEIT
avatar
( gelöscht )

Zitat von koetter 32
BIN VERZWEIFELT HABE MONTAG 3 SHOPS BESTELLT UND HOFFE DASS ES AM MONTAG KRIEGE MAG KEIN ZIGARETTE MEHR



^^ Nu, tagchen ersma; wenn Du tatsächlich 3 SHOPS bestellt hast, könnte es mit der Lieferzeit ggf. wirklich etwas länger dauern; vielleicht hättest Du Dich vorerst auf ein oder zwei Artikel aus den diesen shops beschränken sollen. ( sry - das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen ).

- > Vorstellen / Vorstellung bedeutet hier, dass man etwas über sich sagt / erzählt, beispielsweise mit nachfolgend aufgeführten Angaben :

- Vielleicht wie alt man ist
- Wielange man schon raucht oder geraucht hat
- ggf. Was man geraucht hat und wieviel
- ob man schon dampft oder nicht, falls JA, wie lange schon und erste Erfahrungen damit

LG


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 11:23
#8 RE: ERST BESTELUNG LANGE LIEVERERZEIT
avatar

Da ist dann bald Räumungsvekauf hihi


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 23:35 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 18:49)
#9 RE: ERST BESTELUNG LANGE LIEVERERZEIT
avatar

Sehr nette Vorstellung von dir, wirklich!

Nein, Spaß bei Seite. Solange du nicht freigeschaltet bist, hättest du hier deine Frage posten können --> Erste Newbie Fragen

Außerdem solltest du dich bei diesem Problem an dem Verkäufer wenden. Wir können dir hier keinen Support bieten, wenn du ein Problem mit einem Shop oder Händler hast.

Ansonsten wäre eine richtige Vorstellung besser, denn so wie du bisher geschrieben hast, kann man dich nicht ernst nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 07:01
#10 RE: ERST BESTELUNG LANGE LIEVERERZEIT
avatar

Kein Feedback, keine Freischaltung

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz