Fehler

15.01.2012 10:11
#1 Fehler
avatar

Hallo,


Das ist doch mein Problem, sobald ich in einem anderen Bereich, wie Shopvorstellung oder egal wo außer hier bei der Vorstellung etwas machen möchte, kommt ein Fehler!!!

Ich kann nur hier in der Newbie Vorstellung etwas schreiben und nirgendwo anders, ich würde meinen Shop gerne Vorstellen, aber es geht nicht!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:15
avatar  sirf
#2 RE: Fehler
avatar

tja man muss ich hier eben mal vorstellen und wird dann erst freigeschaltet

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:18
#3 RE: Fehler
avatar

Hallo Sirf,

dass habe ich ja schon gemacht, wurde nur in die Händlervorstellung verschoben, nur da kann ich nichts schreiben zu Vorstellung, nur lediglich in der Newbievorstellung.

Sonst würde ich das ja gerne tun, und sobald es hier raus verschoben wird in etwas anderes geht nicht mehr...

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:18 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 10:19)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Fehler
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Bitte nimm mir das nicht krumm, aber irgendwie stehst du etwas neben dir.

Hier Ein nettes Hallo an alle!!! bitte auf den roten Antwort button drücken und dann den Shop vorstellen


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:19
#5 RE: Fehler
avatar

Dann öffnet sich ein fenster und es steht dort FEHLER!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:20
#6 RE: Fehler
avatar

Ich kann nur hier antworten schreiben, ich bin doch nicht doof, aber ich kann nichts machen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:29
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Fehler
avatar
Giovanni ( gelöscht )

hm versuch einfach noch mal....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht