24537 Neumünster, Highendfluppen

15.01.2012 12:33
avatar  Madsven
#1 24537 Neumünster, Highendfluppen
avatar

Ich möchte euch mal den wohl einladensten und gemütlichsten Offline-Shop vorstellen, den ich kenne:
Axel´s Highendfluppen in Neumünster

Gefunden habe ich ihn über seine Homepage (mit Shop) und habe einfach mal dort angerufen und bin hinggefahren. Zur Zeit findet es noch in seinem Wohnzimmer statt (mit eigener "Dampferecke"), was ich persönlich sehr gemütlich finde, er arbeitet aber z.Zt. auch auch an einem Ladengeschäft.

Ich wurde sehr herzlich empfangen, er und seine Familie sind wirklich supernett. Ich habe tolle Tips bekommen, mein abgerauchter Verdampfer wurde repariert und er hat mir gezeigt, wie ich es selber machen kann. Einen Kaffee habe ich auch jedesmal bekommen.

Axel hat stets eine große Auswahl an Liquids da und mischt euch auch nach euren Wünschen etwas. Auch verschiedene Dampfgeräte und E-Teile sind stets auf Lager.

Bei Axel und seiner Familie ist man auch immer willkommen, wenn man nur mal ne Frage hat und eigentlich nichts kaufen will.

Ihr merkt schon, ich schwärme von dem Shop ... und das ist er wert.

Hier mal die Kontaktdaten (bitte vorher anrufen, nicht "einfach" hinfahren):

Highendfluppen Neumünster
Axel Sörensen
Breslauer Strasse 3
24537 Neumünster
04321-2653095
highendfluppen@versanet.de
www.highendfluppen.de

@Axel: Du hättest mir nie die Lavatube verkaufen dürfen, ich dampfe mir irgendwann die Birne weg damit!

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:10
#2 RE: 24537 Neumünster, Highendfluppen
avatar

Also ich kann es nur bestätigen, super nette atmosphäre.
Liquid schmeckt super und man bekommt reichlich tips.
Der Preis stimmt auch.

weiter so


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 09:01
#3 RE: 24537 Neumünster, Highendfluppen
avatar

ja ich kann den vorrednern nur zustimmen :-) super shop und mega freundlich


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:02 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 16:06)
#4 RE: 24537 Neumünster, Highendfluppen
avatar

Moin Moin Liebe Dampfer und Dampferinnen

Ich war heute bei Axel in NMS und muss sagen .: "Einfach nur Genial"

Er verkaufte mir ein "Lavatube MEGA Sorglos Pack" mit allem und noch viel mehr und Ich bin mehr als zufrieden ..

Er verkauft zzt. von zu Hause aus oder übers Netz .

Kommst Du zu Ihm nach Haus wirst Du herzlich und freundlich empfangen und dann geht es Los ...
Du bekommst eine Einweisung und es wird Dir alles bis aufs kleinste gezeigt.

Schon alleine als Ich vor einigen Tagen tele. Kontakt zu Axel aufnahm ( und das nach seiner regulären Öffnungszeit )war ich schwer begeistert weil er das was anderen Shops nicht möglich war möglich gemacht hat und mir ein LT Mega Super Geilo Set + ein paar Gimmicks zusammengestellt hat und das zu einem mehr als annehmbaren und fairen Preis . ( bei 2 anderen Shops war es nicht möglich obwohl Sie Sets anbieten und LTs vorrätig da hatten ein richtiges Set zusammenzustellen, sie wollten mir alles einzeln verkaufen zu einem Preis wo ich nen Provari hätte für bekommen also Sinnfrei ausserdem waren die Gesprächspartner am Tele. nicht gradae das was man als freundlich betrachtet )Schlussendlich kann ich über www.highendfluppen.de und den Inhaber Axel Sörensen nur sagen .... Wer dort kauft wird so behandelt wie man es als Kunde möchte erstklassig da macht das Dampfen richtig SPASS

mfg.: Jim_Steam

Ein NEUER und extrem Zufriedener Kunde von www.highendfluppen.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:39 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 15:39)
#5 RE: 24537 Neumünster, Highendfluppen
avatar

Moin zusammen.

Kann mich dem nur anschließen. Mittlerweile hat Axel ja seinen Offline-Shop eröffnet (03.03.2012) und meine Freundin und ich haben natürlich auch mal reingeschaut. Ist sehr gemütlich geworden. Man kommt rein und hat zu seiner Linken ein großes Sofa, wo man gemütlich dampfen und plauschen kann. Am Eröffnungstag auch bei nem Schluck Wodka :D Ansonsten ist aber immer kostenlos Kaffee vorrätig. Zur Rechten hat man dann den Verkaufsbereich. Er war gut ausgestattet mit eGo-T`s, eGo-C`s, C4, LavaTubes in groß und klein, diverse DC`s (auch als Tanks) und natürlich viel leckerem Liquid, was es bei ihm für unter 5 € pro 10ml gibt.

Kann den oben geschriebenem nur beipflichten. War auch mehrmals bei ihm Zuhause und gerade der Einstieg in die Dampferwelt wurde doch vereinfacht durch viele gute Tipps und Erklärungen. Auch seine Familie kann man nur als liebenswert bezeichnen.

Ich wünsche dir alles Gute Axel, mach weiter so.


Gruß
Masterry

Alles kann, nichts muss.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 09:22
avatar  Madsven
#6 RE: 24537 Neumünster, Highendfluppen
avatar

Ich hatte es letzte Woche auch endlich in Axels Shop geschafft.
Gigantische Auswahl, es fehlt an nichts. Er hat es tatsächlich geschafft das Gemütliche und Super-freundliche in seinen Shop zu überführen. Axel ist jederzeit einen Besuch wert.
Ps: Der "Pfeifen-Mod" ist der Hingucker, egal wo ich damit auftauche :-)))
Alles alles Gute, viel Erfolg und bis bald Axel, und grüß deine Familie!

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 17:22
avatar  mare123
#7 RE: 24537 Neumünster, Highendfluppen
avatar

Moin,

ich war zwar heute in Hamburg unterwegs, ließ mich aber durch die super Rezensionen von Axel beeinflussen und fuhr zu ihm nach Neumünster. Man kam herein und fühlte sich sofort wohl. Ich hatte viele Fragen und jede meiner Fragen wurde beantwortet (und ich hatte viele :-)). Er bot mir in der ersten Minute gleich einen Kaffee an und erzählte über seine Liquids und über die weiteren Produkte. Ich war fasziniert. Am liebsten hätte ich mich mit mehr Zeugs eingedeckt. So kaufte ich lediglich zwei Turbo-Verdampfer, einige Liquids und ein Halsband. Beim nächsten Mal lasse ich mehr da. Ich durfte sogar probedampfen und war sofort begeistert von dem Turbo-Verdampfer und seinen Liquids. Jetzt weiß ich, wovon ihr sprecht, wenn ihr sagt, Liquids sind lecker *schleck*. Ich hatte auch das Vergnügen von einer Lavatube zu dampfen. Hammergerät!. Fazit: Familiärer Umgang (also man fühlt sich pudelwohl dort), Kompetent, jede Menge Produkte und man möchte den Laden einfach nicht verlassen :-). Klasse!

Viele Grüße
Marcus (bei Itzehoe) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 14:06
#8 RE: 24537 Neumünster, Highendfluppen
avatar

Ich war gestern im 2. Geschäft von Dampferlounge in Bad Bramstedt. Ein schöner, neuer Laden mit guter Auswahl an Geräten und Liquids. Von den Liquids der Hausmarke habe ich bis jetzt Popcorn und Zuckerwatte getestet. Beide richtig lecker. Ein Ersatzteil, welches ich brauchte war in Bad Bramstedt nicht vorrätig, aber mir wurde sofort angeboten das Teil am nächsten Tag aus Neumünster zu besorgen. Da ich aber auf meinem Rückweg sowieso an NMS vorbei müsste habe ich dem Shop in Neumünster auch noch einen Besuch abgestattet. Auch hier super freundliche, kompetente Mitarbeiter. Die Loungeatmosphäre hat mir in beiden Shops gut gefallen und der angebotene Kaffee war auch gut.
Wenn der Shop hoffentlich bald seine Filliale in Kiel eröffnet, werde ich dort wohl Stammkunde werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht