Und noch ein Neuer..

15.01.2012 12:44
#1 Und noch ein Neuer..
avatar

Hallo Forum, Hallo Dampferinnen und Dampfer,

mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre alt und aus der Nähe von Bonn.

Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet des Dampfens, und werde erst nächste Woche meine EGO-T erhalten und erstmals in Betrieb nehmen. Ich habe bis 2002 geraucht wie ein Schlot, dann durch ein Allen Carr Seminar aufgehört bis April 2011 - da habe ich leider durch massig Stress wieder zur Zigarette gegriffen. Leider klappt es mit dem Wiederaufhören nicht so richtig, obwohl ich den Gestank im Haus und in den Klamotten immer noch hasse wie die Pest.

Neugierig wurde ich durch einen Thread in einem Computerforum, wo fast ausschließlich positives zu Lesen ist. Die Videos von Dampferhimmel habe ich fast alle durch, und auch hier und im Nachbarforum schon viel gelesen und mich informiert. Mittlerweile kann ich es kaum erwarten, endlich loszulegen.

Ich hoffe, hier viele Gleichgesinnte zu treffen und noch viel zu lernen. Besonders bei den tausenden Liquidsorten brauche ich sicher noch ein wenig Beratung bzw. Tipps.

Ich hoffe auf ein freundliches Miteinander hier!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:25
avatar  Mischu
#2 RE: Und noch ein Neuer..
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:34
avatar  shado
#3 RE: Und noch ein Neuer..
avatar

Ein Gruss aus SU ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht