auch Niederbayern will dampfen ...

15.01.2012 15:10
#1 auch Niederbayern will dampfen ...
avatar

Hallo zusammen,
mein Name ist Thomas, bin 44 Jahre und wohne nähe Passau - Niederbayern.
Ich habe auch schon einige Versuche unternommen mit dem rauchen aufzuhören, was aber nie geklappt hat.
Doch nun gibt es endlich eine Alternative womit ich aufhören kann zu rauchen.
Seit dem 30.12.2011 mittag bin ich umgestiegen aufs Dampfen. Meine angefangene Schachtel Zigarette liegt seitdem im Keller neben dem Aschenbecher. Das hätte ich echt nicht geglaubt - ich habe kein verlangen, mir eine "echte" anzuzünden - und das seit mittlerweile 15 Tagen.
Angefangen habe ich mit einem Starterset "PEN". Bisher wie gesagt beste Ergebnisse.
Nun hat es mit den ersten Verdampfer durchgeheizt und war dann auf der Suche nach alternativen Geräten.
Dan fand ich hier dieses Forum (... echt toll !!!) und merkte schnell, daß die "Pen" auch nicht das "gelbe vom Ei" sein soll. Naja - Bin sicher nicht der Erste, der sich erst nach dem Kauf informiert ...
Mittlerweile habe ich mir ein Starterset "Joye eGo-T MEGA-Set, typB 1000" bestellt und warte darauf.
Naja, das war es erts mal ...

Grüße
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 15:20
avatar  Mischu
#2 RE: auch Niederbayern will dampfen ...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 10:51
#3 RE: auch Niederbayern will dampfen ...
avatar

Hallo Tom

Es grüsst dich Dampfend der Felix aus dem Schönen Regen :)

Ich hoffe das wir mal ein paar leute zusammen trommeln für ein zusammenkommen :)

Grüsse ausm Woid

Felix


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht