Hallo aus Frankfurt

10.03.2011 20:05
#1 Hallo aus Frankfurt
avatar

Ei gude,
ich bin seit ein paar Wochen Dampfer und es geht mir sehr gut damit (Vorher 50+ Filter pro Tag und schon viel zu lange...). Das befürchtete Verlangen nach den "echten Pyros" war seit dem 1. Tag kein so grosses Problem, wie ich es erwartet hatte.
Ich bin durch Bodo Bach's Auftritt in der NDR-Talkshow (danke dafür Bodo) auf die VitaSmoke gekommen. Also ich war schon angetan vom Stick-dampfen mit "akku-management" aber so wirklich toll und auf Dauer war für mich als 50+/Tag mehr eine sportliche Herausforderung als eine entspannende Tätigkeit...

Als "junger(?!)" Mensch habe ich Internet recherchiert und Dampfzeichen.de gefunden. "Dampfen für Anfänger" war genau das was ich als Anfänger gesucht und gebraucht habe. Sehr gut zusammengestellt und gechrieben - Hut-gezogen, Chapeau und Kudos an Alexander.
...
Die Tage ist mein ego-set (501 Orginal! keine Kopie) eingetroffen. Mit Liquids aus Italien (Flavourart) und UK (ECOpure) schwelge ich seitdem im Dampferhimmel und geniesse. Da es aber zu und zu gut schmeckt ist nun der Nikotin-Level "hart an der Grenze" - naja man kann ja runter mischen....

Ja und über dampfzeichen bin ich auch auf das Forum hier gestossen (bei Alexander das 1. gelistete...). Ich sauge Infos über Dampfmaschinen und Dampfzeugs auf wie ein Schwamm und werde wohl bald mit selber mischen (also nicht nur Nikotin sondern auch Aromen) anfangen (Vape Heaven ...) und diese ganzen Verdampfertypen von Joyetech antesten.
Und mit der Zeit kann ich vielleicht auch dem einen oder andren helfen...

So viel zu tun - ich freu mich drauf...
Beste Gruesse vom
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 20:08
#2 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,

herzlich wilkommen bei uns.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 20:13
avatar  karin
#3 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar
Bilder Upload 

HALLO RALF



und viel spass bei uns
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 20:18
#4 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar
Bilder Upload

im Forum, Ralf

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 20:24
avatar  AlexTM
#5 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar
Bilder Upload

Huhu Ralf!
Willkommen im Forum - und danke für die Blumen


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 06:21
#6 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 07:29
#7 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar

hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 08:14
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Ralf,

Willkommen im Dampfertreff dem Forum mit Niveau. Viel Spass hier.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 23:51
#9 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar

Hallo Ralf,

schön endlich mal einen Dampfer aus der näheren Umgebung hier zu finden.

Viel Spaß.

Marc


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 20:28
#10 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar

Hallo Marc

Zitat von MarcDampf
schön endlich mal einen Dampfer aus der näheren Umgebung hier zu finden.



Auf der Mitgliederkarte und bei den Offline-Shops ist RheinMain ein weisser Fleck. Gut zu lesen das ich hier nicht der Einzige RheinMainer bin. Gibt es noch weitere - vielleicht mit lokalen Tipps?!

Gruß vom
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 20:30
#11 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar

ja, wäre schön, wenn sich alle in die karte eintragen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 20:31
#12 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar

Vielen Dank für die netten Willkommens Grüße. Da fühl ich mich wohl...
lg vom
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 20:57
#13 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar

Zitat von signorina
ja, wäre schön, wenn sich alle in die karte eintragen.


Asche auf mein Haupt. Jetzt bin ich auch in der Karte (meine früheren Versuche wurden wohl nicht gespeichert).
Man muss ja vielleicht nicht unbedingt die genaue Position der eigenen Haustür angeben - Der nächste Platz oder die nächste Kreuzung tun es doch sicher auch für das Forum - oder?

lg vom
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht