Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Frankfurt

#1 von intuition , 10.03.2011 20:05

Ei gude,
ich bin seit ein paar Wochen Dampfer und es geht mir sehr gut damit (Vorher 50+ Filter pro Tag und schon viel zu lange...). Das befürchtete Verlangen nach den "echten Pyros" war seit dem 1. Tag kein so grosses Problem, wie ich es erwartet hatte.
Ich bin durch Bodo Bach's Auftritt in der NDR-Talkshow (danke dafür Bodo) auf die VitaSmoke gekommen. Also ich war schon angetan vom Stick-dampfen mit "akku-management" aber so wirklich toll und auf Dauer war für mich als 50+/Tag mehr eine sportliche Herausforderung als eine entspannende Tätigkeit...

Als "junger(?!)" Mensch habe ich Internet recherchiert und Dampfzeichen.de gefunden. "Dampfen für Anfänger" war genau das was ich als Anfänger gesucht und gebraucht habe. Sehr gut zusammengestellt und gechrieben - Hut-gezogen, Chapeau und Kudos an Alexander.
...
Die Tage ist mein ego-set (501 Orginal! keine Kopie) eingetroffen. Mit Liquids aus Italien (Flavourart) und UK (ECOpure) schwelge ich seitdem im Dampferhimmel und geniesse. Da es aber zu und zu gut schmeckt ist nun der Nikotin-Level "hart an der Grenze" - naja man kann ja runter mischen....

Ja und über dampfzeichen bin ich auch auf das Forum hier gestossen (bei Alexander das 1. gelistete...). Ich sauge Infos über Dampfmaschinen und Dampfzeugs auf wie ein Schwamm und werde wohl bald mit selber mischen (also nicht nur Nikotin sondern auch Aromen) anfangen (Vape Heaven ...) und diese ganzen Verdampfertypen von Joyetech antesten.
Und mit der Zeit kann ich vielleicht auch dem einen oder andren helfen...

So viel zu tun - ich freu mich drauf...
Beste Gruesse vom
Ralf


 
intuition
Beiträge: 15
Registriert am: 10.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Frankfurt

#2 von böser Bube , 10.03.2011 20:08

Moin Moin,

herzlich wilkommen bei uns.



Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo aus Frankfurt

#3 von karin , 10.03.2011 20:13

HALLO RALF



und viel spass bei uns
grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Hallo aus Frankfurt

#4 von Reinhold , 10.03.2011 20:18

im Forum, Ralf


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo aus Frankfurt

#5 von AlexTM , 10.03.2011 20:24

Huhu Ralf!
Willkommen im Forum - und danke für die Blumen


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Frankfurt

#6 von grapevine , 11.03.2011 06:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Hallo aus Frankfurt

#7 von signorina , 11.03.2011 07:29

hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo aus Frankfurt

#8 von Giovanni ( gelöscht ) , 11.03.2011 08:14

Hallo Ralf,

Willkommen im Dampfertreff dem Forum mit Niveau. Viel Spass hier.


Giovanni

RE: Hallo aus Frankfurt

#9 von MarcDampf , 11.03.2011 23:51

Hallo Ralf,

schön endlich mal einen Dampfer aus der näheren Umgebung hier zu finden.

Viel Spaß.

Marc



MarcDampf  
MarcDampf
Beiträge: 25
Registriert am: 07.02.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Frankfurt

#10 von intuition , 12.03.2011 20:28

Hallo Marc

Zitat von MarcDampf
schön endlich mal einen Dampfer aus der näheren Umgebung hier zu finden.



Auf der Mitgliederkarte und bei den Offline-Shops ist RheinMain ein weisser Fleck. Gut zu lesen das ich hier nicht der Einzige RheinMainer bin. Gibt es noch weitere - vielleicht mit lokalen Tipps?!

Gruß vom
Ralf


 
intuition
Beiträge: 15
Registriert am: 10.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Frankfurt

#11 von signorina , 12.03.2011 20:30

ja, wäre schön, wenn sich alle in die karte eintragen.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo aus Frankfurt

#12 von intuition , 12.03.2011 20:31

Vielen Dank für die netten Willkommens Grüße. Da fühl ich mich wohl...
lg vom
Ralf


 
intuition
Beiträge: 15
Registriert am: 10.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Frankfurt

#13 von intuition , 12.03.2011 20:57

Zitat von signorina
ja, wäre schön, wenn sich alle in die karte eintragen.


Asche auf mein Haupt. Jetzt bin ich auch in der Karte (meine früheren Versuche wurden wohl nicht gespeichert).
Man muss ja vielleicht nicht unbedingt die genaue Position der eigenen Haustür angeben - Der nächste Platz oder die nächste Kreuzung tun es doch sicher auch für das Forum - oder?

lg vom
Ralf


 
intuition
Beiträge: 15
Registriert am: 10.03.2011
Geschlecht: männlich


   

Und noch eine Neuvorstellung
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen