Wenn's sein muss

15.01.2012 17:56
avatar  Neomis
#1 Wenn's sein muss
avatar

Ich find's eher nervig, dass ich dazu genötigt werde, "mich vorzustellen", obwohl ich nur eine simple Frage habe - aber wer meint es nötig zu haben.
Wie auch immer... ich bin seid 61 Tagen Dampfer und rauchfrei. Ich bestelle am liebsten bei Dampferbude (HW) und Freaky Ally (SW).

Das wars. (In der Hoffung jetzt ein Forum vernünftig nutzen zu dürfen:) Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 17:57
avatar  Neomis
#2 RE: Wenn's sein muss
avatar

Aha... darf ich immer noch nicht... dann eben nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:02
avatar  Supi77
#3 RE: Wenn's sein muss
avatar

Hi!

Könnte daran liegen, dass das hier ein Forum ist und nicht Google.


Aber wenn du dich an unserem Forum beteiligen möchtest, wird dir auch geholfen.

Ich würde allerdings mal die Vorstellung überdenken


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:03
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Wenn's sein muss
avatar
Giovanni ( gelöscht )

hi,

ich mag das mit dem Vorstellen, auch wenn das freischalten ziemlich viel Zeit kostet. Aber so hat man direkt einen Eindruck über die angemeldeten Mitglieder. Es gibt auch Foren bei denen man sich nicht vorstellen muß kein Problem. Die sind auch nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:08
#5 RE: Wenn's sein muss
avatar

Ganz ehrlich: Ich bin froh, wenn du nach dieser "Vorstellung" nicht freigeschaltet wirst. Frag doch google, wenn's nicht zu viel Mühe macht.

Also, mal ehrlich... Leute gibt's. Sind die im RL auch so unverschämt?

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:19
avatar  Neomis
#6 RE: Wenn's sein muss
avatar

Unverschämt!? Nur weil ich für eine kleine Frage keinen Lebenslauf formulieren möchte!? Interessant...
Wie auch immer -> Thread darf gerne wieder gelöscht werden. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:31
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Wenn's sein muss
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Threads löschen wir nicht sondern nur Userdaten auf ausdrücklichen Wunsch. Wenn du das möchtest bitte noch mal kurz Bescheid geben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht