Hallo erstmal

15.01.2012 22:03 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 22:06)
#1 Hallo erstmal
avatar

Hallo, möchte mich auch mal bei euch vorstellen.

Dampfe seit 1 Monat Ego - T und bin direkt von den Pyros weck gekommen. Hatte mir zunächst ein Set mit einem Kollegen zum testen geteilt und mit dann ein eigenes im Netz bestellt um auch einen Ladeadapter zu haben. Musste vorher immer umständlich mit einem RG58 Kabel und meinem Imax-B6 laden. Aber wenigstens konnte ich so die Akkuleistung überprüfen.

Dampfe seit dem täglich mit wachsender Begeisterung.

Da wir uns nur Tabackliquids gekauft hatten die aber eklich wurden und das ganze auch günstiger sein sollte, hab ich angefangen mir das Liquid selbst zu mischen. Benutze dafür die klassische 55/35/15 Mischung mit im Momment 5-10% Nikotin, je nach Lust und Laune.

Von den Aromen finde ich nur Vanille vertretbar. Habe wie schon gesagt verschiedene Tabackaromen, Himbeere und Cannabisaroma getestet und finde das alles Bäh Da mein Vanillearoma leer ist, wird jetzt erst mal ganz ohne Aroma gedampft, bis dieses wieder eintrifft. Demnächst werde ich auch mal probieren einfach Vanillin unter zu mischen, dann wird die ganze Geschichte noch einmal billiger.

Habe auch schon meine beiden Verdampfer regeneriert. Zunächst mit Glasfaser aus dem Baumarkt, seit neustem mit einer Kombination aus ESS und GF was bei mir am besten funktioniert.

Söö ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben was ich so treibe dampftechnisch.

bis bald


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:14
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo erstmal
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht