Und schon wieder ein Neuer ....

15.01.2012 22:29
#1 Und schon wieder ein Neuer ....
avatar

Hallo zusammen,

weil ich es echt satt habe den ganzen Tag elendig zu stinken, es satt habe von meinen Kindern und meiner Frau angemeckert zu werden, es satt habe im Büro zu erfrieren oder alternativ es satt habe nach draußen zu gehen um meine Pyros (neues Wort, hab' ich heute! von Euch gelernt) zu qualmen, habe ich mich auf den Weg gemacht mich über e-Alternativen zu informieren. So bin ich hier gelandet und spürte in meinem Inneren: HIER bist Du genau richtig.

Ich will kein Raucher mehr sein, ich will ein Dampfer sein. Ich will entspannt sein, ich will cool sein. Ich will dumm angelabert werden, weil ich so ein komisches Ding in der Hand habe, an dem ich so entspannt ziehe. Ich will verspottet werden. Aber ich will überzeugen! Und ich sehe bereits meine Freunde, meine Bekannten, meine Kollegen, wie sie zu mir kommen und erzählen: Hier, guck mal, ich hab' mir auch eine "Dampfmaschine" besorgt.

Aber zwischen heute und dieser Vision liegen noch Fragen, viele Fragen. Und ich werde Euch diese Fragen stellen, ich werde Euch tracktieren, ich werde Euch heraus fordern und alles aufsaugen, was Ihr mir beibringt, was Ihr mir erklärt, ich werde aufsaugen, was Ihr mich lehren könnt. Und dieses Wissen werde ich in die Welt tragen. In eine bessere Welt. In eine schöne Welt, voller Glück, voller Zufriedenheit und in eine Welt voller Dampf...

Euer Peter

Ich hoffe, dass meine Vorstellung nicht zu theatralisch war . Ganz so uninformiert bin ich nach der Studie einiger Seiten von Euch nicht mehr. Ich denke zum Einstieg werde ich mich doch für ein Starter-Set entscheiden und eine eGo-C kaufen. Zwar sind noch keine Ersatzteile (also in erster Linie Verdampfer) zu bekommen, aber das Doppel-Set mit 5 Verdampfern gibt's ab knapp 90 Euro. Ich bin mir nur noch nicht über die Liquids im Klaren. Ich habe Pepe geraucht, naja, tue es noch bzw. stopfe den Tabak. Und qualme ca. 25 Stk./Tag. Der Tabak ist mit West-Light (neudeutsch: West Silver) zu vergleichen. Die Liquids sollten zuerst sicherlich Tabak-Geschmack haben. Ich werde mich mal auf die Suche machen und bin natürlich für jede Hilfe dankbar, auch was den Nikotingehalt der Liquids angeht, der zu meinem Rauchverhalten passt. Auch für Tipps, wo gute Hardware und Liquidware günstig und zuverlässig zu bekommen ist bin ich dankbar.

btw.: mein Nickname ist ein österreichischer Fußballspieler, der von 1978-1983 bei Eintracht Frankfurt gespielt hat (später bei Bremen) und leider, leider bereits 1994 verstorben ist. Ich selber bin 42 Jahre (glaube ich, man rechnet ja nicht mehr nach, seitdem man 18 ist) und bin Exil-Hesse in NRW.
Ich freue mich darauf mit Euch Erfahrungen aus zu tauschen, auch wenn es vorerst sicherlich etwas einseitig sein wird...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:48
avatar  Mischu
#2 RE: Und schon wieder ein Neuer ....
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 23:09
#3 RE: Und schon wieder ein Neuer ....
avatar

Danke,
ich bin auch schon fleißig unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht