Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

16.01.2012 08:02
avatar  moglic
#1 Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Hi Zusammen,
ein kleiner Bericht( mit Beteiligung einiger User )wurde vor ein paar Tagen bei uns aufgenommen :-)

http://www.stw-regio.tv/index.php?option...denes&Itemid=11
E- Zigarette: Dampfen statt Rauchen
www.stw-regio.tv
STW-Regio Regionalberichterstattung/ Fernsehberichterstattung im Weserbergland und mehr

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 08:16
#2 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Ich bin erstaunt, so etwas ist wirklich mal angenehm zu hören/sehen.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 08:19
avatar  Gallier
#3 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Hallo und guten Morgen,

sehr schön und gut gemachter Bericht..............so sollte seriöse Berichterstattung aussehen.....

Gruß
Gallier


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 08:30
#4 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Guck mal an...so geht's also auch...da wurden doch tatsächlich auch mal echte Dampfer gefragt!Und das ganze wurde auch noch gesendet...toll!

LG DdD

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 08:43
#5 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Sehr guter Bericht. Neben der verständlichen "leichten" Kritik des Arztes durften auch die Dampfer sich ausführlich äussern.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 08:44
avatar  galnar
#6 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Ich bin Begeistert .
Endlich mal ein Bericht der nicht alles übermäßig hoch lobt oder es komplett verteufelt. Schön das hier Fakten von beiden Seiten angeführt wurden ohne wirklich eine vorgefasste Meinung zu äußern.

Wer noch eine Kugel in Maus hat, der hält auch Bluetooth für ne Zahnpasta


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 09:03
avatar  kaheiro
#7 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Ein guter und vor allem objektiver Bericht!!!!

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 09:35
avatar  Fippes
#8 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Sorry Leute, aber diesem Filmchen kann ich rein gar nichts abgewinnen. Tendenziell, unjournalistisch und unglaubwürdig. War das ein Arzt oder ein Milchmann?



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 09:39
avatar  Hacore
#9 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Guter Bericht aber klaert den Herr Doktor dochmal darueber auf das es KEIN ÖL is was wir dampfen lol
Und die eine Frau sollte das Wort Propylenglycol mal aussprechen lernen aber das is nur ne Kleinigkeit die ich gerne uebersehe ^^
Ansonsten aber ganz gut gemacht ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 09:39
avatar  moglic
#10 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Ich lasse jedem seine Meinung...das ist ein ganz normaler Hausarzt, schade das du solche Worte wählen mußt...

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 09:42
#11 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Hallooooo....endlich mal ein positiver und objektiver Bericht und dann werden die Beteiligten so niedergemacht?Geht's noch?

LG DdD

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 09:55
avatar  moglic
#12 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Vielleicht mal kurz zur Entstehung. Unser kleiner Sportlokalsender(der auch ab und an was loakales screibt) hat bei Higendsmoke angefragt da er einen Bericht über die E-Zigarette machen wollte. ZUerst recht skeptisch meinte Robert dann das er dann aber auch einige Dampfer involvieren will. Das Interview des Arztes hatte er scon vorher gemacht. So haben 2 Kunden und ich ein Statement abgegeben. Wir wollten einfach nicht wider einen negativen Bericht. Das dieser vielleicht nicht soo proffesionell und ausgewogen ist...so what...das sind die vielen negativen Berichte auch nicht...oder ?

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 09:57
#13 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Zitat von Fippes
Sorry Leute, aber diesem Filmchen kann ich rein gar nichts abgewinnen. Tendenziell, unjournalistisch und unglaubwürdig. War das ein Arzt oder ein Milchmann?




Ganz so hart würde ich das nicht ausdrücken. Der " Arzt " hätte sich besser informieren sollen und sein Schlußwort weglassen müssen. Seit wann dampfen wir ÖLhaltige Liquids.

Grundsätzlich können wir doch schon mal dankbar sein, das sich was in unsere Richtung tut auch wenn es fast zu einer Verkaufveranstaltung von Highendsmoke mutiert.
LG
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 09:57
#14 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Ich weiss auch nicht wo das Problem midiesem Beitrag besteht.

Neutral (vielleicht auch leicht positiv) und fair, da wurde in den letzten Wochen schon ganz anderes verbockt.

Die Aussagen von Dr. Dittmann fand ich auch in Ordnung und objektiv, auch seine Hinweise auf eventuelle Nebenwirkungen und Risiken waren ausgewogen und fair.

Zum Stil / Aufmachung des Beitrages: Es ist halt ein lokal Sender, kein riesen Apparat. Die haben es halt mit ihren Mitteln modern und ansprechend produziert.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 10:16 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 10:17)
avatar  moglic
#15 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Ob Werbung für ein Geschäft oder nicht...das lag halt daran das der Sender auf das Geschäft zugekommen ist...und ich möchte sagen die Hamelner Dampfer haben hier einiges auf die Beine gestellt...um den Anfeindungen der letzten Wochen zu trotzen...
haben einen Dampfgruppe bei Facebook mit über 100 Mitgliedern...einen Stammtisch der am Mittwoch vielleicht den Teilnehmerrekord in Deutschland brechen wird..:-)..taucht im Lokalen ein negativer Bericht auf werden alle aktiv und kommentieren...
wir stehen unseren einheimischen Häöndlern...denn wir brauchen Sie ;-)..und Sie uns...
das alles in einer Kleinstadt...und denke darauf können wir stolz sein...wir wehren uns einfach :-)

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 12:01
#16 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Zitat von moglic
Ob Werbung für ein Geschäft oder nicht...das lag halt daran das der Sender auf das Geschäft zugekommen ist...und ich möchte sagen die Hamelner Dampfer haben hier einiges auf die Beine gestellt...um den Anfeindungen der letzten Wochen zu trotzen...
haben einen Dampfgruppe bei Facebook mit über 100 Mitgliedern...einen Stammtisch der am Mittwoch vielleicht den Teilnehmerrekord in Deutschland brechen wird..:-)..taucht im Lokalen ein negativer Bericht auf werden alle aktiv und kommentieren...
wir stehen unseren einheimischen Häöndlern...denn wir brauchen Sie ;-)..und Sie uns...
das alles in einer Kleinstadt...und denke darauf können wir stolz sein...wir wehren uns einfach :-)



Genau...so sehe ich das auch.Ihr habt alles richtig und vor allem richtig toll gemacht.Und da es auch einen Link ins I-Net gibt besteht auch die Möglichkeit das dieser Beitrag auch überregional bekannt wird...Stichwort...YouTube!

LG DdD

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 13:10
avatar  DJ
#17 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar
DJ

Ich finde den Bericht gut. Na klar, der kommt nicht so professionell oder besser gesagt so sensationslüstern rüber wie bei RTL und Konsorten aber recht informativ. So etwas in dieser Richtung sollten alle größeren Händler machen und das vor allem auf den üblichen, kostenlosen Plattformen großzügig verteilen. Getreu dem Motto: viel hilft viel.
Solche Berichte sollten permanent bei youtube, facebook, etc. laufen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 13:20
avatar  Tiamara
#18 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar
Bilder Upload

Fand den Bericht auch endlich mal richtig positiv, wenn mal bedenkt was sonst so in der Presse rumgeistert. War so frei und hab ihn mal auf FB geteilt:)

Lieben Gruß Tia


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 06:30
avatar  moglic
#19 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 06:45
#20 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Das hört sich ja schon nach einem Bericht der Dampfer an und ist doch auch ok,
es wird doch einfach nur ein wenig mehr aufgeklärt und kleine Fehler muß man eben verzeihen..hey das sind keine Profies die jeden Tag dort gefilmt werden, das muß man auch mal so sehen, da verheddert man sich mal, oder greift zu einem falschen Wort...positiv sehen.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 07:11
#21 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Schade das es ein Bericht ist der nicht der breiten Masse zugänglich ist Wir dampfer wissen wo wir schauen müssen aber der 08/15 Zuschauer nicht selbst wenn wir das Teilen und Verbreiten wird es nicht groß zu sehen sein. Aber bis auf den Arzt (der mal zum Arzt gehen sollte) war der Bericht gut


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 08:14
#22 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Moin,
klar hätten wir einiges anders machen können und sicherlich ist auch nicht jede Wortwahl perfekt aber wir hatten ja keine Vorbereitungszeit und auch keine Scripte. Der Film entstand quasi im vollen Laden so zwischendurch :). Trotzdem finde ich, dass die Redaktion ihren job gut gemacht hat, gesehen natürlich aus der Sicht der Möglichkeiten eines kleinen, lokalen Internetsenders. Aber wie Moglic oben schon schrieb, wir kämpfen hier in Hameln an allen Fronten und legen uns gern auch mal mit Politik und Presse an :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 08:17
avatar  Hacore
#23 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

Habt ihr schon gut gemacht ich bin eh fuer jeden positiven Bericht dankbar es gibt einfach zu viele Halbwahrheiten und Luegen danke euch vielmals ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 22:08
avatar  moglic
#24 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

So Ihr Lieben...nach dem Internet...nun das Radio .-)...beim morgigen 2. Dampferstammtisch wird auch Radio aktiv...unser Regionalsender anwesend sein...evtl. mit einer Lifeschaltung...wir sind also nicht müde unsere Interessen durchzusetzen und jedem unsere fundierte Meinung zu sagen...:-)

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 22:12
#25 RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen
avatar

anschaun:
KLICK MICH
schon etwas älter - aber - positiv!

mfg...

[
ProVari schwarz/chrom mit Genesis LV - Phantom V21 0440 dunkel Grün - REO Mini Schwarz/Schwarz - LavaTube und Saufziege A2 Klassik/TM

*wenn du mich nicht leiden kannst, hast du mich auch nicht anders verdient!*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht