Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#1 von moglic , 16.01.2012 08:02

Hi Zusammen,
ein kleiner Bericht( mit Beteiligung einiger User )wurde vor ein paar Tagen bei uns aufgenommen :-)

http://www.stw-regio.tv/index.php?option...denes&Itemid=11
E- Zigarette: Dampfen statt Rauchen
www.stw-regio.tv
STW-Regio Regionalberichterstattung/ Fernsehberichterstattung im Weserbergland und mehr


Liebe Grüße Moglic


[url=http://nst.arkon.org/]


 
moglic
Beiträge: 167
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hameln


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#2 von Bloodhunter , 16.01.2012 08:16

Ich bin erstaunt, so etwas ist wirklich mal angenehm zu hören/sehen.


Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.


 
Bloodhunter
Beiträge: 4.759
Registriert am: 23.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#3 von Gallier , 16.01.2012 08:19

Hallo und guten Morgen,

sehr schön und gut gemachter Bericht..............so sollte seriöse Berichterstattung aussehen.....

Gruß
Gallier



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Gallier  
Gallier
Beiträge: 23
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Frankreich


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#4 von DdD(Dirk der Dampfer) , 16.01.2012 08:30

Guck mal an...so geht's also auch...da wurden doch tatsächlich auch mal echte Dampfer gefragt!Und das ganze wurde auch noch gesendet...toll!

LG DdD


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.909
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#5 von Jacky123 , 16.01.2012 08:43

Sehr guter Bericht. Neben der verständlichen "leichten" Kritik des Arztes durften auch die Dampfer sich ausführlich äussern.


Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 
Jacky123
Beiträge: 25.273
Registriert am: 27.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#6 von galnar , 16.01.2012 08:44

Ich bin Begeistert .
Endlich mal ein Bericht der nicht alles übermäßig hoch lobt oder es komplett verteufelt. Schön das hier Fakten von beiden Seiten angeführt wurden ohne wirklich eine vorgefasste Meinung zu äußern.




Wer noch eine Kugel in Maus hat, der hält auch Bluetooth für ne Zahnpasta


galnar  
galnar
Beiträge: 68
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Geldern


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#7 von kaheiro , 16.01.2012 09:03

Ein guter und vor allem objektiver Bericht!!!!


____________________________________________________


 
kaheiro
Beiträge: 911
Registriert am: 23.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#8 von Fippes , 16.01.2012 09:35

Sorry Leute, aber diesem Filmchen kann ich rein gar nichts abgewinnen. Tendenziell, unjournalistisch und unglaubwürdig. War das ein Arzt oder ein Milchmann?




Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience


 
Fippes
Beiträge: 1.586
Registriert am: 19.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrgebiet
Beschreibung: Ruhrpott-Reonaut


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#9 von Hacore , 16.01.2012 09:39

Guter Bericht aber klaert den Herr Doktor dochmal darueber auf das es KEIN ÖL is was wir dampfen lol
Und die eine Frau sollte das Wort Propylenglycol mal aussprechen lernen aber das is nur ne Kleinigkeit die ich gerne uebersehe ^^
Ansonsten aber ganz gut gemacht ;)



Volldampf Vorraus ;)


 
Hacore
Beiträge: 1.380
Registriert am: 04.04.2011
Geschlecht: männlich


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#10 von moglic , 16.01.2012 09:39

Ich lasse jedem seine Meinung...das ist ein ganz normaler Hausarzt, schade das du solche Worte wählen mußt...


Liebe Grüße Moglic


[url=http://nst.arkon.org/]


 
moglic
Beiträge: 167
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hameln


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#11 von DdD(Dirk der Dampfer) , 16.01.2012 09:42

Hallooooo....endlich mal ein positiver und objektiver Bericht und dann werden die Beteiligten so niedergemacht?Geht's noch?

LG DdD


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.909
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#12 von moglic , 16.01.2012 09:55

Vielleicht mal kurz zur Entstehung. Unser kleiner Sportlokalsender(der auch ab und an was loakales screibt) hat bei Higendsmoke angefragt da er einen Bericht über die E-Zigarette machen wollte. ZUerst recht skeptisch meinte Robert dann das er dann aber auch einige Dampfer involvieren will. Das Interview des Arztes hatte er scon vorher gemacht. So haben 2 Kunden und ich ein Statement abgegeben. Wir wollten einfach nicht wider einen negativen Bericht. Das dieser vielleicht nicht soo proffesionell und ausgewogen ist...so what...das sind die vielen negativen Berichte auch nicht...oder ?


Liebe Grüße Moglic


[url=http://nst.arkon.org/]


 
moglic
Beiträge: 167
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hameln


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#13 von sturdampfer , 16.01.2012 09:57

Zitat von Fippes
Sorry Leute, aber diesem Filmchen kann ich rein gar nichts abgewinnen. Tendenziell, unjournalistisch und unglaubwürdig. War das ein Arzt oder ein Milchmann?




Ganz so hart würde ich das nicht ausdrücken. Der " Arzt " hätte sich besser informieren sollen und sein Schlußwort weglassen müssen. Seit wann dampfen wir ÖLhaltige Liquids.

Grundsätzlich können wir doch schon mal dankbar sein, das sich was in unsere Richtung tut auch wenn es fast zu einer Verkaufveranstaltung von Highendsmoke mutiert.
LG
Volker



sturdampfer  
sturdampfer
Beiträge: 805
Registriert am: 18.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Meerbusch ( Kreis Neuss)


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#14 von Nighthawk , 16.01.2012 09:57

Ich weiss auch nicht wo das Problem midiesem Beitrag besteht.

Neutral (vielleicht auch leicht positiv) und fair, da wurde in den letzten Wochen schon ganz anderes verbockt.

Die Aussagen von Dr. Dittmann fand ich auch in Ordnung und objektiv, auch seine Hinweise auf eventuelle Nebenwirkungen und Risiken waren ausgewogen und fair.

Zum Stil / Aufmachung des Beitrages: Es ist halt ein lokal Sender, kein riesen Apparat. Die haben es halt mit ihren Mitteln modern und ansprechend produziert.


I like Originals ... no bullshit.


 
Nighthawk
Beiträge: 4.745
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#15 von moglic , 16.01.2012 10:16

Ob Werbung für ein Geschäft oder nicht...das lag halt daran das der Sender auf das Geschäft zugekommen ist...und ich möchte sagen die Hamelner Dampfer haben hier einiges auf die Beine gestellt...um den Anfeindungen der letzten Wochen zu trotzen...
haben einen Dampfgruppe bei Facebook mit über 100 Mitgliedern...einen Stammtisch der am Mittwoch vielleicht den Teilnehmerrekord in Deutschland brechen wird..:-)..taucht im Lokalen ein negativer Bericht auf werden alle aktiv und kommentieren...
wir stehen unseren einheimischen Häöndlern...denn wir brauchen Sie ;-)..und Sie uns...
das alles in einer Kleinstadt...und denke darauf können wir stolz sein...wir wehren uns einfach :-)


Liebe Grüße Moglic


[url=http://nst.arkon.org/]


 
moglic
Beiträge: 167
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hameln

zuletzt bearbeitet 16.01.2012 | Top

RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#16 von DdD(Dirk der Dampfer) , 16.01.2012 12:01

Zitat von moglic
Ob Werbung für ein Geschäft oder nicht...das lag halt daran das der Sender auf das Geschäft zugekommen ist...und ich möchte sagen die Hamelner Dampfer haben hier einiges auf die Beine gestellt...um den Anfeindungen der letzten Wochen zu trotzen...
haben einen Dampfgruppe bei Facebook mit über 100 Mitgliedern...einen Stammtisch der am Mittwoch vielleicht den Teilnehmerrekord in Deutschland brechen wird..:-)..taucht im Lokalen ein negativer Bericht auf werden alle aktiv und kommentieren...
wir stehen unseren einheimischen Häöndlern...denn wir brauchen Sie ;-)..und Sie uns...
das alles in einer Kleinstadt...und denke darauf können wir stolz sein...wir wehren uns einfach :-)



Genau...so sehe ich das auch.Ihr habt alles richtig und vor allem richtig toll gemacht.Und da es auch einen Link ins I-Net gibt besteht auch die Möglichkeit das dieser Beitrag auch überregional bekannt wird...Stichwort...YouTube!

LG DdD


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.909
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#17 von DJ , 16.01.2012 13:10

Ich finde den Bericht gut. Na klar, der kommt nicht so professionell oder besser gesagt so sensationslüstern rüber wie bei RTL und Konsorten aber recht informativ. So etwas in dieser Richtung sollten alle größeren Händler machen und das vor allem auf den üblichen, kostenlosen Plattformen großzügig verteilen. Getreu dem Motto: viel hilft viel.
Solche Berichte sollten permanent bei youtube, facebook, etc. laufen



 
DJ
Beiträge: 2.621
Registriert am: 11.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Peine


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#18 von Tiamara , 16.01.2012 13:20

Fand den Bericht auch endlich mal richtig positiv, wenn mal bedenkt was sonst so in der Presse rumgeistert. War so frei und hab ihn mal auf FB geteilt:)


Lieben Gruß Tia


 
Tiamara
Bilder Upload
Beiträge: 213
Registriert am: 03.05.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Braunschweig


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#19 von moglic , 17.01.2012 06:30


Liebe Grüße Moglic


[url=http://nst.arkon.org/]


 
moglic
Beiträge: 167
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hameln


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#20 von Dampfqueen , 17.01.2012 06:45

Das hört sich ja schon nach einem Bericht der Dampfer an und ist doch auch ok,
es wird doch einfach nur ein wenig mehr aufgeklärt und kleine Fehler muß man eben verzeihen..hey das sind keine Profies die jeden Tag dort gefilmt werden, das muß man auch mal so sehen, da verheddert man sich mal, oder greift zu einem falschen Wort...positiv sehen.





"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 
Dampfqueen
Beiträge: 480
Registriert am: 14.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: aufem Land ...total unbekannt..wird keiner finden...liegt nah bei Minden.


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#21 von Torsten68 , 17.01.2012 07:11

Schade das es ein Bericht ist der nicht der breiten Masse zugänglich ist Wir dampfer wissen wo wir schauen müssen aber der 08/15 Zuschauer nicht selbst wenn wir das Teilen und Verbreiten wird es nicht groß zu sehen sein. Aber bis auf den Arzt (der mal zum Arzt gehen sollte) war der Bericht gut



Torsten68  
Torsten68
Beiträge: 1.808
Registriert am: 12.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#22 von Highendsmoke-Hameln , 17.01.2012 08:14

Moin,
klar hätten wir einiges anders machen können und sicherlich ist auch nicht jede Wortwahl perfekt aber wir hatten ja keine Vorbereitungszeit und auch keine Scripte. Der Film entstand quasi im vollen Laden so zwischendurch :). Trotzdem finde ich, dass die Redaktion ihren job gut gemacht hat, gesehen natürlich aus der Sicht der Möglichkeiten eines kleinen, lokalen Internetsenders. Aber wie Moglic oben schon schrieb, wir kämpfen hier in Hameln an allen Fronten und legen uns gern auch mal mit Politik und Presse an :)



Highendsmoke-Hameln  
Highendsmoke-Hameln
Beiträge: 18
Registriert am: 11.12.2011
Ort: Hameln
Beschreibung: Händler ohne Dampfertreff-Service


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#23 von Hacore , 17.01.2012 08:17

Habt ihr schon gut gemacht ich bin eh fuer jeden positiven Bericht dankbar es gibt einfach zu viele Halbwahrheiten und Luegen danke euch vielmals ;)



Volldampf Vorraus ;)


 
Hacore
Beiträge: 1.380
Registriert am: 04.04.2011
Geschlecht: männlich


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#24 von moglic , 17.01.2012 22:08

So Ihr Lieben...nach dem Internet...nun das Radio .-)...beim morgigen 2. Dampferstammtisch wird auch Radio aktiv...unser Regionalsender anwesend sein...evtl. mit einer Lifeschaltung...wir sind also nicht müde unsere Interessen durchzusetzen und jedem unsere fundierte Meinung zu sagen...:-)


Liebe Grüße Moglic


[url=http://nst.arkon.org/]


 
moglic
Beiträge: 167
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hameln


RE: Positiver Bericht in kleinem Lokalsender STW-Regio tv Aerzen

#25 von dunkel11 , 17.01.2012 22:12

anschaun:
KLICK MICH
schon etwas älter - aber - positiv!


mfg...


ProVari schwarz/chrom mit Genesis LV - Phantom V21 0440 dunkel Grün - REO Mini Schwarz/Schwarz - LavaTube und Saufziege A2 Klassik/TM

*wenn du mich nicht leiden kannst, hast du mich auch nicht anders verdient!*


 
dunkel11
Beiträge: 344
Registriert am: 04.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: hier


   

ARD Bericht jemand gesehen?
Wie groß ist eure Panik?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen