Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Bin neu mit einer dringenden Frage

#1 von Pikchic , 16.01.2012 13:06

Hi,

ich bin seit etwa 27 Jahren starke Raucherin (stopfe selbst, Konsum 30-40/Tag). Möchte eigentlich nicht wirklich aufhören, denn NOCH gehts mir gut.
Jetzt möchte ich es mal mit dem Dampfen probieren.

Habe mich jetzt schon stundenlang im www damit beschäftigt eine Übersicht zu bekommen aber das was ich will scheint es nicht zu geben.

Das Teil sollte auf jeden Fall schon mal einen starken Akku haben und mit eionem Tank ausgerüstet sein.
Was ich absolut nicht möchte ist ein Knöpfchen zu drücken um ziehen zu können.
Und genau da scheint es ein Problem zu geben, denn alles was ich bisher gefunden habe mit Tank und starkem Akku hat ein Knöpfle.

Hat jemand einen Tip wo ich das bekomme was ich will bzw. ob es das überhaupt gibt?

Freue mich sehr auf Antwort.

Viele Grüße

Pikchic


 
Pikchic
Beiträge: 368
Registriert am: 16.01.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Bin neu mit einer dringenden Frage

#2 von Farina , 16.01.2012 13:51

Hallo

mir fällt da auch kein Gerät ein, mit großen Akku und großen Tank ohne Knöpfchen drücken.




Gruß Stephan



Farina  
Farina
Beiträge: 1.763
Registriert am: 30.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Bin neu mit einer dringenden Frage

#3 von Thymian , 16.01.2012 14:20

Du wirst lachen, ich war von dem Gedanken an so ein Knöpfchen auch so überhaupt nicht begeistert. Daher habe ich mir ein, für einen starken Raucher, viel zu kleines Gerät gekauft und war nicht wirklich zufrieden. Dann hab ich es mit einem EGo probiert und bin von fast der ersten Minute an wirklich zufreiden. Und an das Knöpfchen hatte ich micht sowas von schnell gewöhnt.


 
Thymian
Beiträge: 17
Registriert am: 16.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: 72***


RE: Bin neu mit einer dringenden Frage

#4 von Sea , 16.01.2012 14:29

"kein knöpfchen drücken" vergiss den Gedanken du wirst auch mit Knöpfchendrücken zufrieden sein ich habe selbst mit einer Automatic angefangen und seit ich die mit Knöpchen habe liegt die automatic inner ecker


[url=http://nst.arkon.org/][img]http://nst.arkon.org/nst2742.png[/img][/url]
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal [url=http://nst.arkon.org/]hier[/url] vorbei.


Sea  
Sea
Beiträge: 65
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Händler ohne Dampfertreff-Service


RE: Bin neu mit einer dringenden Frage

#5 von Mischu , 16.01.2012 14:30

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.077
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Bin neu mit einer dringenden Frage

#6 von Pikchic , 17.01.2012 08:10

ich hab mir jetzt trotzdem eine 510 bestellt. Die sagt mir optisch zu und zum probieren sollte es erst mal reichen.

Bin schon so gespannt wie das mit dem dampfen ist und ob auch ich dadurch von den Stinkern wegkomm.

Bis dann

VG

Pikchic


 
Pikchic
Beiträge: 368
Registriert am: 16.01.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Bin neu mit einer dringenden Frage

#7 von Pikchic , 21.01.2012 18:11

heute ist mein Set gekommen. Da hab ich doch extra keine mit Knöpfechen gewollt und was hab ich Hirni bestellt? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab jetzt auch ein Knöpfchen und komm sogar damit zurecht. Nu hab ich mir vermutlich zu leichtes Liquid (9 mg) bestellt. Könnte etwas mehr sein aber im Großen und Ganzen finde ich es gut.

Das Liqui hab ich gleich mal von der falschen Seite in den Tank gefüllt, so dass es unten gleich wieder raus lief. Also anderes Ende und siehe da, es klappt.

Viele Grüße

Pikchic


 
Pikchic
Beiträge: 368
Registriert am: 16.01.2012
Geschlecht: weiblich


   

oh gott hilfe !! Modell: Cs - 88 Mini (cleansmoker)
Hallo Ihr Lieben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen