Stadtverwaltung Borken verbietet E-Zigarette in Gaststätten

16.01.2012 17:48
avatar  Akaris
#1 Stadtverwaltung Borken verbietet E-Zigarette in Gaststätten
avatar

Hi zusammen,

nur weil ich es zufällig live erlebt habe am Wochenende. Ich war an einer Feier bei der ich auch meine E-Zig dabei hatte. Als der Wirt das gesehen hatte kam er zu mir und erzählte mir "brandheiss" das er am gerade am Wochende ein Fax erhielt indem die Stadt den Konsum von E-Zigaretten in der "normalen Wirtschaft" untersagt. Gut dem Wirt war es egal und ich war eh gerade in der Raucher-Ecke ... aber ich finde es schon krass das die Stadt eigenmächtig ein Verbot ohne jegliche Grundlage ausspricht :)

... Find das echt ... *grmpf* ... die Schei.. Politiker schaffens noch irgendwie *tret*
Aka

gibbet nix zu signieren

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 18:17
#2 RE: Stadtverwaltung Borken verbietet E-Zigarette in Gaststätten
avatar

Oo.......das wir ne Bananen Republik sind war mir ja bekannt.

Aber das jetzt solche Zustände herschen setzt dem ganzen noch ne Krone auf.
Darf ich auch mal auf die schnelle n paar Verbote erlassen??


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:32
avatar  Senta
#3 RE: Stadtverwaltung Borken verbietet E-Zigarette in Gaststätten
avatar

Ich glaub es nicht,was für eine Obrigkeit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht