Vorstellungsthread Universalseb

16.01.2012 23:14
#1 Vorstellungsthread Universalseb
avatar

Hallo liebe Community,

ich wollte mich hier mal eben vorstellen um euch auch im gesamten Forum auf den Keks gehen zu können

Meine RL-Name ist Sebastian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt.

Bereits im "zarten Alter" von 13 Jahre habe ich mit dem Rauchen angefangen und bin bis vor kurzem noch begeisterter Raucher gewesen. Leider habe ich in letzter Zeit immer wieder Probleme mit dem so genannten Raucherhusten. Da ich schon des öfteren gelesen habe, dass das dampfem nicht ganz so gesundheitsschädlich ist wie das rauchen habe ich letzten Freitag damit angefangen.

Total begeistert habe ich mir ein ego-t Doppelpack gekauft, mir das Youtube Video von Philgood angeschaut (danke im übrigen hierfür ) und wollte loslegen.... nunja, nachdem sich meine Lunge dann 2 Minuten später wieder beruhigt hatte dachte ich an einen blöden Anfängerfehler.

Leider ist dem nicht so.

Ich habe die letzten 4 Tage die beiden Verdampfer und die 3 Liquids die ich gekauft hatte ausprobiert, habe langsam gezogen, habe vorgeglüht und dann gezogen und habe einen halben Tag mit paffen zugebracht und trotzdem scheint sich meine Lunge nicht an den Dampf gewöhnen zu wollen. Bei fast jedem Zug ein elendliches Husten

Deshalb habe ich mich hier im Forum angemeldet um auf eure Profi-Tips zurückgreifen zu können und freue mich schon sehr auf eine Aufnahme bei euch


Viele Grüße

Universalseb


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:20
avatar  Farina
#2 RE: Vorstellungsthread Universalseb
avatar

Hallo Sebastian

das mit dem Husten ist am Anfang normal, sollte es aber nicht besser werden, dann mit der Nikotinstärke runterfahren.




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:31
avatar  Mischu
#3 RE: Vorstellungsthread Universalseb
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht