Hallo liebe Dampfer!

17.01.2012 00:03
#1 Hallo liebe Dampfer!
avatar

Nachdem wir (wir stecken zu zweit hinter dem Namen) bereits viel bei Euch, durch die Videos von Philgood und andere Internetseiten über das Dampfen gelesen haben, gehören wir nun auch endlich seit 5 Tagen dazu!
Zwar rauchen wir z.Zt. noch nebenher "echte" Zigaretten, aber deutlich weniger und das ist doch schonmal was. Dazu kommt, das uns dampfen viel besser schmeckt als rauchen.
Wir nutzen übrigens die Ego-C (steamo) und sind bisher sehr zufrieden. Nun müssen wir uns noch durch die vielen Liquids testen und vor allem auch ein paar Offline Shops in der Umgebung (Nordhessen) finden.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die vielen Infos hier, die uns bei der Suche nach "unserer" E-Ziggi geholfen haben!

Gruß,

die willthins


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 00:06
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo liebe Dampfer!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 00:13
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo liebe Dampfer!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 04:52
#4 RE: Hallo liebe Dampfer!
avatar

Hallo Ihr beiden,


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 09:32
#5 RE: Hallo liebe Dampfer!
avatar

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 14:37
#6 RE: Hallo liebe Dampfer!
avatar

Bitte nicht falsch verstehen.... ich will hier nicht drängeln, aber oben steht, das ich/wir jetzt frei geschaltet sind.... dennoch kann ich im Info Portal unter Dampfer-Austausch nicht schreiben. Ich bekomme die Meldung das ein Fehler vorliegt oder ich keine Rechte besitze. Habe auch schon nachgelesen und immer nur gefunden das ich nach Freischaltung lesen/schreiben können soll.
Habe ich irgendwas falsch verstanden/übersehen oder ist das tatsächlich ein Fehler?

Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 07:33
#7 RE: Hallo liebe Dampfer!
avatar

Ich hab jetzt nochmals gespeichert, aber eigentlich sollte alles gehen....

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht