sehr aufdringlich

17.01.2012 11:57
avatar  Lapsy
#1 sehr aufdringlich
avatar

...man muss sich vorstellen, damit man bestimmte Beiträge lesen kann ? LOL.... Bekommt ihr sonst nicht genug posts in euer Forum... solltet/könntet ihr mal überdenken !

Lapsy

Hardware: 23 Euro
Software: 16 Euro
gespart: drei trillionen


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 11:59
#2 RE: sehr aufdringlich
avatar

Ne soll nur nicht jeder lesen der sich NICHT ANMELDET!!!!
IST AUCH GUT SO........
L.G.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 12:00
#3 RE: sehr aufdringlich
avatar

ABER


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 12:09
avatar  Sabine
#4 RE: sehr aufdringlich
avatar

Hi,



die Vorstellung ist dafür gedacht, dass man eventuelle Fragen von Dir besser beantworten kann.

Du mußt hier ja nicht Deinen Lebenslauf posten.

Wir wüßten z.B. nur gerne, ob Du bereits dampfst,mit welchem dampfgerät, wie Du unser Forum gefunden hast...

Ansonsten kann man hier im Forum ohne Anmeldung auch viele Informationen erhalten.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 12:11
#5 RE: sehr aufdringlich
avatar

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 12:13
avatar  Hanna
#6 RE: sehr aufdringlich
avatar

Erst einmal herzlich Willkommen hier im freundlichen Forum

Tja, und wie meine Mama schon zu sagen pflegte, man sagt halt Guten Tag, wenn man irgendwo hereinkommt, nicht mehr und nicht weniger

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 12:14
#7 RE: sehr aufdringlich
avatar

@ Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 12:16
#8 RE: sehr aufdringlich
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Das ist aber ein netter Einstieg ins Forenleben.
Trotzdem herzlich Willkommen, vielleicht magst du dich dann auch vorstellen?

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 13:58
avatar  Lapsy
#9 RE: sehr aufdringlich
avatar

Naja, nicht alles lesen ohne Anmeldung... ok, aber das man sich nun unbedingt vorstellen muss ? Ich wollte eigentlich nur ein paar Infos aus dem Forum saugen. Aber da ich trotz meiner provokanten Ansage sogar noch ein nettes Wort bekommen habe...:
Bin 39 Jahre, rauche seit 1500 Jahren, naja nicht ganz, sagen wir weit über 20 Jahre. Ca. 20-30 Stck am Tag. 2 fast erfolgreiche Versuche aufzuhören und zwar 2003 waren es 6 Monate und letztes Jahr 3 Monate. Jedesmal mit Pflastern als Hilfsmittel für die ersten 6-7 Wochen. Seit einem halben Jahr wechselns zwischen Pflsater und rauchen. Gerade denke ich um und überlege mir, hm, ich kanns nicht lassen, mach es einfach gerne (bilde ich mir zumindest ein), insbesondere am Wochenende und noch mehr insbesondere beim Bierchen... Also beschäftige ich mich seit 3 Tagen mit den e-Zigs. Ist ja mittlerweile eine Wissenschaft geworden.

Nach Einlesen in das Thema habe ich gestern bei dampfplanet.de die Ego-T (B) im Set (als 2er Set) bestellt und ein paar Liquids mit 18mg Nikotin. Soweit ich es verstanden habe ein gutes Anfängergerät. Nicht billig, aber wohl überzeugend. Größtes Ärgernis beim Rauchen: Gestank, Gesundheit, Geld. Alle diese Punkte können verbessert bzw. eliminiert werden. Einen Versuch ist es wert !

Mein Ziel war nun etwas über den Shop hier zu erfahren. Insbesondere wie schnell die liefern...

Gruß
Lapsy

Hardware: 23 Euro
Software: 16 Euro
gespart: drei trillionen


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 14:00
avatar  Sabine
#10 RE: sehr aufdringlich
avatar

Hi,

na siehste, hat doch garnicht weh getan.

Sorry, den shop kenne ich nicht.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 14:06
avatar  emilia
#11 RE: sehr aufdringlich
avatar

Hi Lapsy

Der Shop ist mir auch nicht bekannt.
Normalerweise dauert´s 2-3 Tage.
Berichte doch mal, wenn du die Ware hast. Hört sich alles nicht schlecht an.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 14:07
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#12 RE: sehr aufdringlich
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz