Nun ist aber gut...

17.01.2012 11:59
#1 Nun ist aber gut...
avatar

Hallo Dampfertreff

mein Name ist Markus ich bin, unschwer zu erkennen, 34Jährchen alt und komme aus dem schönen Lörrach. Ich bin leidenschafftlicher Pfeifenraucher und seit gut zwei Wochen genau so leidenschaftlicher Dampfer. Und seit dem ich dampfe verzichte ich komplett auf Ziggis und Rillos, was mich und meine Lunge sehr freut
Ich befasse mich derzeit noch mit den Ego Modellen und ihren möglichkeiten, sprich verschiedenen Atomizern, Cartomizern und Dual Coils. Aber auf kurz oder lang werde ich wohl an den Selbstwicklern nicht vorbei kommen.
Was die Liquids angeht so bin ich da sehr experimentierfreudig und beginne gerade selbst zu mischen, wobei ich bei der Nikotinstärke 9mg und weniger bevorzuge. Geschmacklich mag ich es fruchtig oder tabakig.

Nun aber mal zum ernst der Lage und warum ich mich hier angemeldet habe:
Da ich in einigen Pfeifenforen gemeldet bin, und da relativ aktiv, hab ich bis heute abgesehen mich hier zu melden. Nun hab ich mir gerade das neue Video von Philgood angesehen, "Mut zur Wut", und hab mich gleich dazu entschlossen mich auch mit Euch zu vernetzen und gegen diese Diskriminierung vorzugehen.
Nebenbei bin ich schon seit zwei Wochen hier als Gast unterwegs und fand diese Infoplattform sehr hilfreich!

So, nun aber genug der Wut. Ich hoff ich kann hier meinen Beitrag leisten und mit Euch etwas bewegen, und wenn es nur das Bierglas auf einem Treffen ist

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 12:46
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Nun ist aber gut...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 12:48
avatar  Sabine
#3 RE: Nun ist aber gut...
avatar

Hi,




Zitat von Markus1977

Ich hoff ich kann hier meinen Beitrag leisten und mit Euch etwas bewegen, und wenn es nur das Bierglas auf einem Treffen ist



Das ist ein guter Anfang

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 12:49
avatar  Hanna
#4 RE: Nun ist aber gut...
avatar

Hallo Markus,

Dir ein herzliches Willkommen - mit und ohne Wut - bzw. die Wut nur gegen die richtigen Leute gerichtet

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht