Demo am 03.03.2012 ab 11 Uhr

17.01.2012 19:58
#1 Demo am 03.03.2012 ab 11 Uhr
avatar

Liebe Dampfer,
zum Thema MUT ZUR WUT am 03.03.2012 soll in Stuttgart eine DEMO stattfinden (siehe Dampferhimmel auf Facebook) schön wäre es doch wenn man dies bundesweit hinbekommen würde.
Also z.B. auch Hamburg und wo Ihr Dampfer sonst so her kommt :-)
Was haltet Ihr davon ?
Wo würdet Ihr eine Demo unterstützen ?

Ich wäre in Hamburg dabei und wenn es Unterstützer gibt würde ich dies auch zusammen mit denen Planen. Für andere Bundesländer müssten sich dann noch Organisatoren finden :-)

Gruß Torben


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 08:57
avatar  Sabine
#2 RE: Demo am 03.03.2012 ab 11 Uhr
avatar

Hi,

STuttgart wäre schon o.k. für mich, machen wir halt einen Familienausflug.

Da ich kein Mitglied bei FB bin, ist es für allerdings schwierig genauere Angaben zu der geplanten Demo zu finden.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:14
avatar  Supi77
#3 RE: Demo am 03.03.2012 ab 11 Uhr
avatar

erst gucken, dann Thread eröffnen...Die erste Demo steht auf dem Plan.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht