Wie groß ist eure Panik?

17.01.2012 20:37
#1 Wie groß ist eure Panik?
avatar

Nach all der Hetzjagd würd mich mal intresieren wie groß die Angst bei euch vor einem Verbot ist.Seit ihr in Panik?Hamstert ihr?Oder könnt ihr damit leben eventuell wieder zur Pyro greifen zu müssen?

Rechtlich hab ich keinen Plan wie wahrscheinlich ein Verbot ist.Beim Gedanken die für mich nun gefundene ideale Lösung wieder abgenommen zu werden bekomm ich die Mega-Krise.Klar, der Gedanke ist da falls ein Verbot kommt trotzdem keinesfalls mehr zur Pyro zu greifen doch weiss ich genau das ich das nicht schaffen werde.
Ich hab jedenfalls voll die Panik und in kurzer Zeit so 500 Euro rausgehaun.
Vorrat aktuell.Ca. :35x10ml Liquid,2 Ego-T im Gebrauch,7 Akkus und 19 Verdampfer in Reserve.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 20:41
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#2 RE: Wie groß ist eure Panik?
avatar
NewDampfer ( gelöscht )

sehe ich kein Problem, die EU ist groß ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 20:42
avatar  Supi77
#3 RE: Wie groß ist eure Panik?
avatar

kannst du nicht einfach hier mitspielen?

Habt ihr Angst ? *vor dem Verbot*

sorry, aber maln bißchen Suchen, wäre toll. Gilt aber nicht nur für dich, also nicht krumm nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 20:43
avatar  Skarbor
#4 RE: Wie groß ist eure Panik?
avatar
Bilder Upload

Panik ? Jo, ich bin für die angestrebte Demo... dann weiss ich das ich selbst was dafür getan habe damit ich keine Panik brauche...



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 20:44
#5 RE: Wie groß ist eure Panik?
avatar

Hi
Panik warum?
Will mir etwa jemand Zuhause meine Hardware rausholen?
Wie soll das gehen?
Die Zutaten zum mischen gibt es doch immer in der EU zu kaufen.
Also warum Panik?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 20:48
#6 RE: Wie groß ist eure Panik?
avatar

Zitat von Supi77
kannst du nicht einfach hier mitspielen?

Habt ihr Angst ? *vor dem Verbot*

sorry, aber maln bißchen Suchen, wäre toll. Gilt aber nicht nur für dich, also nicht krumm nehmen.



O ja hast recht.Hab ich übersehn.Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 20:51
avatar  olddj
#7 RE: Wie groß ist eure Panik?
avatar

Diese Fragen nerven langsam, jeder macht sonen bekloppten Fred auf!

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 20:54
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#8 RE: Wie groß ist eure Panik?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Panik? Nicht unbedingt - aber eine Mordswut - die habe ich. Ich weiss, dass ich dann nur noch eine Option habe und das ist ganz aufhören und dies widerstrebt mir ungemein, weil ich weiss, wie schwer mir das fallen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 20:59
avatar  RXV-659
#9 RE: Wie groß ist eure Panik?
avatar

Nö keine Panik bei mir!
Erstmal schauen wie sich alles entwickelt.
Ich denke für uns wird es nicht so schlecht ausgehen!

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht