Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung

#1 von Tapzi , 17.01.2012 22:08

Huhui bin auch hier!
Habe 20 Jahre geraucht und bestimmt 4x versucht aufzuhören. Seit zwei Monaten dampfe ich nun. Die erste Woche noch im Wechsel mit Zigaretten. Und nun - bin ich rauchfrei - juchu - ich hab es echt geschafft. Mich nervt die Negativpresse und die Lügerei unserer Politiker! Die wollen mich allen ernstes zur Gesetzesbrecherin degradieren. Da lebe ich nun hier, zahle meine Steuern, habe Kinder in die Welt gesetzt, gehe schön fleißig meiner Arbeit nach, gehe immer brav wählen, meine Zusammenstöße mit dem Gesetz beschränken sich auf Strafzettel wegen Falschparkens. Das ist der Dank? Da muss ich doch was tun? Das kann ich doch nicht mit mir machen lassen! Ich komme hinter Gitter und meine 8 und 11 Jahre alten Kids kommen ins Heim? Weil ich dampfe und meine Gesundheit und die Krankenkasse weniger schädige als die letzten 20 Jahre???



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Tapzi
Beiträge: 25
Registriert am: 17.01.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Vorstellung

#2 von Mischu , 17.01.2012 23:09

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Vorstellung

#3 von DJ-Alf , 18.01.2012 00:34

Hallo ich heiße Thomas bin 37 Jahre alt und verheiratet und ich grüße euch. Ich habe seid meinen 14ten Lebensjahr geraucht, ich bin jetzt 37 Jahre alt. Habe aber seid den 30.12.11 angefangen zu dampfen. seid dem keine normale Zigarette mehr geraucht, und vorher hab ich unzählige male versucht auf zu hören mit der normalen Qualmerei. meine Zähne werden wieder weißer, an meinen fingern verschwindet das gelbe baaahh. Ich habe keine stinkenden Aschenbecher mehr rum stehen, und meine Wohnung stinkt auch nicht mehr. Meine Atemwege sind morgens beim frisch machen im Bad nicht mehr so stinkend zu geschleimt. ganz kurz gesagt das leben ist jetzt wirklich viel besser als vorher. Und das Geld kann ich jetzt wirklich entweder für sinnvollere dinge ausgeben oder sparen. (( Einfach nur Geil )). Die sollen doch den Bürger selber entscheiden lassen ob er dampft oder raucht warum machen die eigentlich so ein Riesen Terz darum. (( Die haben doch einen an der Waffel echt )). Ja tut mir Leid ich sage was ich denke Sorry. Na ja nichts desto Trotz ich sach mal wi wi an alle die diesen Beitrag gelesen haben denn hier ist mein ende, ich wüste nicht was ich noch zu sagen hab. Bi.ba: Thomas.


Alles Paradiso!


DJ-Alf  
DJ-Alf
Beiträge: 1
Registriert am: 02.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Übach-Palenberg


   

Ein Hallo in die Runde
Bin auch da...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen