Vorstellung

12.03.2011 15:28
avatar  90s2313
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit des Mitlesens will ich doch nun endlich mal auch mein Bedürfnis erfüllen, mich hier mal vorzustellen.
Ich bin 35 Jahre alt und habe vor ca. 1 Monat zum ersten Mal eine E-Zigarette in einem Einkaufszentrum in USA gesehen. Dort ist das richtig aufgefallen - stand da doch ein Typ herum, der mitten im Einkaufszentrum offensichtlich rauchte und nicht innerhalb von 30 Sekunden erschossen wurde ;-)
Das hat meine Neugier geweckt und mich nun nach einigem Informieren (v.a. hier im Forum, vielen Dank für die tollen Infos) vor ca. 2 Wochen zum E-Dampfen gebracht. Seitdem erspare ich meiner Lunge eine Schachtel am Tag und fühle mich super dabei!

Momentan habe ich ein Pure-Set mit Cartomizern und ein Ego-T-Set im Einsatz.

Viele Grüße,

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 15:41
#2 RE: Vorstellung
avatar
Bilder Upload 

Hallo Stefan, herzlich willkommen in diesem tollen Forum. Ich habe hier auch schon ganz viele tolle Infos bekommen.

Wenn der Klügere nachgibt regieren die Dummen die Welt (Zitat von Marea aus dem Italienforum)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 15:42
#3 RE: Vorstellung
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Stefan,

herzlich willkommen bei uns.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 15:43
avatar  karin
#4 RE: Vorstellung
avatar
Bilder Upload 

Hallo Stefan



viel spass bei, und mit uns
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 15:54
#5 RE: Vorstellung
avatar

hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.

wo war das denn in den USA?
was dampfst du für liquid und in welcher stärke?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 16:19
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Vorstellung
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Stefan,


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 16:22
avatar  90s2313
#7 RE: Vorstellung
avatar

Zitat von signorina
hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.

wo war das denn in den USA?
was dampfst du für liquid und in welcher stärke?



Hallo Signorina,

ich war in dienslich in Albany, NY. Liquid hab ich momentan von Mild, und zwar einmal Cola high und einmal Tabak medium. Momentan bin ich am suchen, wo ich am besten welches herbekomme, bis meine Flavourart-Bestellung da ist ;-)

Gruß

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 17:54
#8 RE: Vorstellung
avatar
Bilder Upload

im Forum, Stefan

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 19:47
#9 RE: Vorstellung
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei uns mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 20:02
avatar  DasTier
#10 RE: Vorstellung
avatar
Bilder Upload 

Hallöchen viel Spass hier im Forum

Gruss

Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht