Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hüstel..bald nimmer?

#1 von Dampfangie , 12.03.2011 18:48

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Vor einer Woche erzählte mir einer meiner Söhne von E-Zigaretten und dass er das gar nicht so schlecht finden würde. Mein zweiter Sohn und ich durften dann beim Freund vom Schwesterlein probieren - und siehe da, wir entschlossen uns, eine Bestellung aufzugeben.
Sehnsüchtig erwartet haben wir natürlich die Accus gleich mal nicht vorschriftsmässig 8 Stunden aufgeladen, sondern nach zwei Stunden gleich losgedampft. Das war Dienstags. Mittwochs stellte Sohnemann fest, dass es ihn nicht befriedigt und gab mir seine ab. Vielleicht sind die "mild M401" von Smo*** auch einfach nicht ausreichend für uns starke Rauchermama und Rauchersohni.
Ich arbeite Nachtdienst und musste immer raus auf den Balkon zum qualmen.
In der Arbeit hatte ich seit Dienstags nur noch den Dampfer dabei und das reichte mir vollkommen. Gemütlich, niemand riechts..hähä...
Zuhause fehlt mir das Gefühl der "echten Zigarette" schon noch und hab heute beim Sohni zwe Stück geschnorrt, aber im Großen und Ganzen denke ich, kann ich mich drauf einstellen. Hab mir nun noch ne ego-T bestellt, mal schauen.
An der jetzigen bin ich ständig am Nuckeln.....ich mags aber..gg..

Ach, fast vergessen: Bin bald 48, rauche seit ich 12 bin und würde gerne wieder weniger keuchen müssen beim Treppenlaufen oder bei rumgurken mit Wuffs und Pferd.


LG



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 | Top

RE: Hüstel..bald nimmer?

#2 von signorina , 12.03.2011 19:01

hi,

herzlich willkommen im dampfetreff.

du bist jetzt freigeschaltet!

viel spaß bei uns!


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hüstel..bald nimmer?

#3 von Giovanni ( gelöscht ) , 12.03.2011 19:06

Zitat von Dampfangie

würde gerne wieder weniger keuchen müssen beim Treppenlaufen oder bei rumgurken mit Wuffs und Pferd.




Versprochen, wenn du nur dampfst, wirst du das schaffen.


Giovanni

RE: Hüstel..bald nimmer?

#4 von Reinhold , 12.03.2011 19:42

im Forum, Angie


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hüstel..bald nimmer?

#5 von grapevine , 12.03.2011 19:45

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei uns mit uns...

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Hüstel..bald nimmer?

#6 von DasTier , 12.03.2011 19:59

Hallöchen viel Spass hier im Forum

Gruss


Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!


 
DasTier
Bilder Upload 
Beiträge: 187
Registriert am: 21.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Obersulm


RE: Hüstel..bald nimmer?

#7 von Dampfangie , 12.03.2011 20:02

Hallo,
Dankeschön für die Begrüssungen!
So, muss jetzt gleich in die Arbeit und der Dampfer darf mit...gg...



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hüstel..bald nimmer?

#8 von Reinhold , 12.03.2011 20:03

was machst du arbeitsmäßig um diese Zeit?


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hüstel..bald nimmer?

#9 von channi , 12.03.2011 20:11

Welcome im Dampfertreff


Lade bitte einen Avatar hoch Avatare findest du in deinem Profil falls du kein eigenes hast...Benutze bitte auf keinen Fall ein Avatar für welches du keine Bildrechte hast

Viel Spaß bei uns im Dampfertreff und natürlich auch mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hüstel..bald nimmer?

#10 von böser Bube , 12.03.2011 21:02

Moin Moin,

herzlich willkommen bei uns.



Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hüstel..bald nimmer?

#11 von Dampfangie , 13.03.2011 08:50

Zitat von Reinhold
was machst du arbeitsmäßig um diese Zeit?



Ich arbeite als Erzieherin in einem Heim für geistig behinderte Kids und Pubertäre Monsterleins, ausschließlich Nachtdienst.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hüstel..bald nimmer?

#12 von karin , 13.03.2011 14:46

Hallo Angie



ich wünsch dir viel spass bei uns
grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


   

Ich stelle mich vor / Frank aus Herten NRW
Ich bin die Neue...




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen