Hüstel..bald nimmer?

12.03.2011 18:48 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2011 18:51)
#1 Hüstel..bald nimmer?
avatar

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Vor einer Woche erzählte mir einer meiner Söhne von E-Zigaretten und dass er das gar nicht so schlecht finden würde. Mein zweiter Sohn und ich durften dann beim Freund vom Schwesterlein probieren - und siehe da, wir entschlossen uns, eine Bestellung aufzugeben.
Sehnsüchtig erwartet haben wir natürlich die Accus gleich mal nicht vorschriftsmässig 8 Stunden aufgeladen, sondern nach zwei Stunden gleich losgedampft. Das war Dienstags. Mittwochs stellte Sohnemann fest, dass es ihn nicht befriedigt und gab mir seine ab. Vielleicht sind die "mild M401" von Smo*** auch einfach nicht ausreichend für uns starke Rauchermama und Rauchersohni.
Ich arbeite Nachtdienst und musste immer raus auf den Balkon zum qualmen.
In der Arbeit hatte ich seit Dienstags nur noch den Dampfer dabei und das reichte mir vollkommen. Gemütlich, niemand riechts..hähä...
Zuhause fehlt mir das Gefühl der "echten Zigarette" schon noch und hab heute beim Sohni zwe Stück geschnorrt, aber im Großen und Ganzen denke ich, kann ich mich drauf einstellen. Hab mir nun noch ne ego-T bestellt, mal schauen.
An der jetzigen bin ich ständig am Nuckeln.....ich mags aber..gg..

Ach, fast vergessen: Bin bald 48, rauche seit ich 12 bin und würde gerne wieder weniger keuchen müssen beim Treppenlaufen oder bei rumgurken mit Wuffs und Pferd.


LG


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 19:01
#2 RE: Hüstel..bald nimmer?
avatar

hi,

herzlich willkommen im dampfetreff.

du bist jetzt freigeschaltet!

viel spaß bei uns!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 19:06
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hüstel..bald nimmer?
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Dampfangie

würde gerne wieder weniger keuchen müssen beim Treppenlaufen oder bei rumgurken mit Wuffs und Pferd.




Versprochen, wenn du nur dampfst, wirst du das schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 19:42
#4 RE: Hüstel..bald nimmer?
avatar
Bilder Upload

im Forum, Angie

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 19:45
#5 RE: Hüstel..bald nimmer?
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei uns mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 19:59
avatar  DasTier
#6 RE: Hüstel..bald nimmer?
avatar
Bilder Upload 

Hallöchen viel Spass hier im Forum

Gruss

Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 20:02
#7 RE: Hüstel..bald nimmer?
avatar

Hallo,
Dankeschön für die Begrüssungen!
So, muss jetzt gleich in die Arbeit und der Dampfer darf mit...gg...


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 20:03
#8 RE: Hüstel..bald nimmer?
avatar
Bilder Upload

was machst du arbeitsmäßig um diese Zeit?

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 20:11
avatar  channi
#9 RE: Hüstel..bald nimmer?
avatar
Admini

Welcome im Dampfertreff


Lade bitte einen Avatar hoch Avatare findest du in deinem Profil falls du kein eigenes hast...Benutze bitte auf keinen Fall ein Avatar für welches du keine Bildrechte hast

Viel Spaß bei uns im Dampfertreff und natürlich auch mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 21:02
#10 RE: Hüstel..bald nimmer?
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,

herzlich willkommen bei uns.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 08:50
#11 RE: Hüstel..bald nimmer?
avatar

Zitat von Reinhold
was machst du arbeitsmäßig um diese Zeit?



Ich arbeite als Erzieherin in einem Heim für geistig behinderte Kids und Pubertäre Monsterleins, ausschließlich Nachtdienst.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 14:46
avatar  karin
#12 RE: Hüstel..bald nimmer?
avatar
Bilder Upload 

Hallo Angie



ich wünsch dir viel spass bei uns
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht