Und noch einer...

18.01.2012 09:53
#1 Und noch einer...
avatar

Hallo Liebe Dampfer-Gemeinde,

seit Freitag dem 13.(uhhh)bin ich nun auch Dampfer. In den letzten 4 Wochen bin ich immer mal wieder über das Thema "E-Ziagrette" gestolpert, habe mich aber nie wirklich ernsthaft damit beschäftigt. Dann habe ich vor ca. 2 Wochen das erstemal bei einem Freund eine solche Elektrische Zigarette kosten dürfen. Hmmm, lecker... garnicht schlecht, ich glaube das brauch ich auch. Nun, kurz mal in die Thematik eingelesen, das Für und Wider abgewogen, passt. Und eben bei diesen Recherchen bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden. Alles sehr interessant, da ich eh eine sehr ausprägte Technikaffinität besitze, machte das Ganze nur noch viel interessante für mich.

Das Rauchen ist mir eh schon seit Ewigkeiten ein Dorn im Auge, ich Rauche auch nur der Sucht wegen, aufhören aus eigenem Antrieb scheint mir nahezu unmöglich. Erfahrungen mit alternativer Nikotinaufnahme habe ich keine.

Vor 2 Jahren war ich mit meiner Lebensgefährtin mal bei einem Homöopathen(ehm, fragt nicht wie´s war..).

Nun, Freitag dann nach dem Aufstehen wieder eine Zigaretten in Mund....bäh, ekelig wie immer. Also los, mal in die Stadt und schauen was die örtlichen Tabakläden so zu bieten haben. Im Einzelhandel hat wohl nur eine Marke die Vorherrschaft, nagut, nochmal das Smartphone raus, ein Blick ins Internet und für Ok empfunden. Hab mir dann direkt mal eine eleo-T und eGo-T geschnappt, 3 Liquids dazu und wieder nach Hause. Joo, und nun dampfe ich, habe schon die ersten kleinen Erfahrungen gemacht und Unterschiede kennengelernt. Seit Sonntag übrigens keine Zigaretten mehr! Toll, ich hoffe es bleibt so. Meine Frau konnte ich bisher noch nicht davon überzeugen, aber ich arbeite dran.

Meine Hauptintention ist, das Rauchen/Dampfen ganz aufzugeben und mich vom Nikotin zu entwöhnen. Ob das was wird, muss die Zukunft zeigen...Aber vielleicht dampfe ich auch eines Tages nikotinfreie Liquids des Genusses wegen.
In diesem Sinne

Mit freundlichen Grüßen


Thorsten, aus der ehemaligen Residenzstadt Bückeburg

"Möge der Dampf mit Dir sein"


Liebe Grüße aus Schaumburg

Toto


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:56
avatar  Sabine
#2 RE: Und noch einer...
avatar

Hi,



"technik affin" juhu, ein Bastler

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 10:06
avatar  Farina
#3 RE: Und noch einer...
avatar

Hallo




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 10:19
#4 RE: Und noch einer...
avatar

Schonmal danke für die Grüße,

aber um eins gleich im Keim zu ersticken, ich bin KEIN Bastler .
Ich kenne mich aber sehr gut mit nahezu jeder Art von E-Geräten aus. Meine Freunde beschreiben das so...

"Thorsten, du hast ein Stecker Problem"

"Möge der Dampf mit Dir sein"


Liebe Grüße aus Schaumburg

Toto


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 10:23
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Und noch einer...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 10:29
#6 RE: Und noch einer...
avatar

Danke fürs Freischalten,

dann geh ich mal auf Entdeckertour..

"Möge der Dampf mit Dir sein"


Liebe Grüße aus Schaumburg

Toto


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht