Südhessen Treffen-Wiesbaden

  • Seite 1 von 4
12.03.2011 22:01 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 15:02)
#1 Südhessen Treffen-Wiesbaden
avatar
Bilder Upload

Huhu

Wie schauts aus mit einem Südhessen Treffen ?
Wer hätte den Interesse ?
Ich hätte gesagt Darmstädter Gegend oder so ?
Allerdings kenne ich da nichts bin ja noch weit südlicher :whistle:

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 22:10
#2 RE: Südhessen Treffen
avatar
Bilder Upload

Ich wär dabei!!!
Kenn mich aber da auch net aus!!
Vielleicht geht auch Wiesbaden oder so??

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 22:25
#3 RE: Südhessen Treffen
avatar
Bilder Upload

Wiesbaden ist ne ganze ecke von mir weg
Ich mein ich möchte ja danach noch heimfahren

Ich wohne in Wald-Michelbach und brauche schon 20-30 Minuten um auf die Autobahn in Höhe Heppenheim zu kommen

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 22:28
#4 RE: Südhessen Treffen
avatar
Bilder Upload

Wir schaun mal wer noch so mitmacht und können dann ja immer noch was festlegen. Vielleicht hat noch jemand ne Idee!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 10:38
#5 RE: Südhessen Treffen
avatar

grundsätzlich wäre ich auch dabei.
kenne mich aber leider in der gegend auch nicht aus.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 12:36
avatar  Desero
#6 RE: Südhessen Treffen
avatar

Wiesbaden, Mainz, Koblenz, Trier passt alles recht gut für mich So als kleiner Hunsrücker wohn ich ja auch eher etwas abgelegen..


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 19:48
#7 RE: Südhessen Treffen
avatar

Uii, ein Treffen im Hessekongo!
Da wär ich dabei! Wann und wo kann man ja noch entscheiden.
Da gibts viele Möglichkeiten etwas leicht zu findenes zu finden...
Bin aus Reichelsheim/ODW.
Gruss
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 20:48
avatar  sylkemaus ( gelöscht )
#8 RE: Südhessen Treffen
avatar
sylkemaus ( gelöscht )

Supi, da wäre ich auch dabei. Bin ja auch in der Nähe
Grüße
sylkemaus


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 13:07
avatar  channi
#9 RE: Südhessen Treffen
avatar
Admini

Bitte macht auch hier eine Liste wer Interesse hat, das nachzutragen wäre umständlich


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 16:15
avatar  mamamia
#10 RE: Südhessen Treffen
avatar
Bilder Upload

Zitat von Äpfelchen
Ich wohne in Wald-Michelbach und brauche schon 20-30 Minuten um auf die Autobahn in Höhe Heppenheim zu kommen



Das geht ja noch .. ich brauch von hier aus immer ca. 30-45 Minuten bis zur jeweiligen Autobahn, egal welche BAB ich ansteuere, die sind immer erst mal ein Riesenstück weit weg.
Nach Hessen käm ich aus alter Verbundenheit, hab ja mal lange in Ffm gewohnt... aber Wiesbaden wäre mir definitiv lieber als Darmstadt, denn auch WI ist schon ca. 120 km weg von hier -- und auch ich würde von WI aus noch nach Hause fahren.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 22:25
avatar  channi
#11 RE: Südhessen Treffen
avatar
Admini



Interesse an einem Treffen hätten:

1. Äpfelchen
2./3. mama + John
4. Sylkemaus
5. Güllenpumper
6. sig evtl
7. Desero
8. grapevine
9.
..
..
endlos


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 16:40
avatar  timom24
#12 RE: Südhessen Treffen
avatar

Hallo,

hat im schönen Südhessen dieses Treffen stattgefunden?

Falls nein - wäre dabei.

Gruß
Timo


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 22:32
avatar  Rabe01
#13 RE: Südhessen Treffen
avatar

Hallo,
ich erweitere die Liste einfach mal.
Da Timo (ich trag dich einfach mal mit ein) und ich Interesse hätten.
Für mich als Neuling währe ein Treffen mit alten Hasen super um ein paar Tipps abzugreifen und andere Geräte zu sehen.

Gruß Rabe

Interesse an einem Treffen hätten:

1. Äpfelchen
2./3. mama + John
4. Sylkemaus
5. Güllenpumper
6. sig evtl
7. Desero
8. grapevine
9. timom24
10. Rabe01
..
..
endlos


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 07:33
avatar  Kaddy
#14 RE: Südhessen Treffen
avatar

Mal nachhaken...Ist das Treffen schon gewesen oder wegen mangelnder Location abgesagt?
Denn für mich als Darmstädter wäre es ja egal wo in Südhessen...und wenns für manche zu weit ist vielleicht in Frankfurt.

Grüße von Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 11:13 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 11:13)
#15 RE: Südhessen Treffen
avatar

Frankfurt halte ich für einen guten Plan!
So, wie ich es einschätze sollte jemand die Planung dafür übernehmen.
Das ist anscheinend ein bißchen im Sande verlaufen.
Vielleicht magst du ja, Kaddy.
Hast du dich schon für das Marburger Treffen eingetragen? 2.Marburger Dampfer-Treffen - offen

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 11:19
avatar  Rabe01
#16 RE: Südhessen Treffen
avatar

Morsche,

falls du in DA ne Kneipe findest, wo man dampfen darf und Platz für ein Treffen ist, sag Bescheid.
Dann kann man sicher einfach mal ein Treffen ansetzen. Stattgefunden hat noch kein Treffen.
Ich würde dann beim organisieren helfen ;-)

Gruß Rabe


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 22:33
#17 RE: Südhessen Treffen
avatar

wenns vom Termin her passt wären wir auch dabei

Interesse an einem Treffen hätten:

1. Äpfelchen
2./3. mama + John
4. Sylkemaus
5. Güllenpumper
6. sig evtl
7. Desero
8. grapevine
9. timom24
10. Rabe01
11. atlan76 und -frau
..
endlos

Viele Grüße Kirstin


Nicht schimpfen, bin sensibel und spiele nur......


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 07:27
avatar  Kaddy
#18 RE: Südhessen Treffen
avatar

Ohje in Frankfurt kenne ich mich gar nicht so gut aus.Versuche die Stadt auch eher zu meiden...zuviel Hektik
In Darmstadt findet sich da sicher was.Muss dann halt nur sehen,das die auch Dampfer geeignet ist.

Grüße von Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 14:06 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2011 14:07)
#19 RE: Südhessen Treffen
avatar

Servus! Ich wäre auch dabei - Wiesbaden 100% / FFM 75% / Darmstatd 50% :-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 14:18
#20 RE: Südhessen Treffen
avatar

Mir wäre Ffm am liebsten.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 14:28
avatar  Rabe01
#21 RE: Südhessen Treffen
avatar

Ich bin für Darmstadt


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 18:18
#22 RE: Südhessen Treffen
avatar
Bilder Upload

Hallöchen....Treffen in der Nähe....ja cool...haben ja schon länger versucht, was zu organisieren...
Ich schließe mich Brent_Spinner an!!!
100% Wiesbaden...usw.

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 18:31
#23 RE: Südhessen Treffen
avatar

Hey da sag ich ja mal das ich auch dabei bin wenn es terminlich klappt =)

Ich kenne mich allerdings in Darmstadt und Wiesbaden nicht aus =(

Ich wüsste auch keine geeignete Lockalität ausser bei mir in der Nähe.

lg
Akkublei


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 13:40
#24 RE: Südhessen Treffen
avatar

Was mir spontan einfallen würde, wäre das Castel'er Brauhaus: http://www.brauhaus-castel.de/

Nette Location - wegen Dampferlaubnis würde ich fragen :-)

Grüße Brent

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 16:55
#25 RE: Südhessen Treffen
avatar
Bilder Upload

Hallöchen Brent,
die Location find ich sehr schön!!!
Und wenn die nix gegen Dampfer haben, wär das ja ein Traum....

Danke schon mal für Deine Mühe!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht