*****VIP*****inTaste (D) pro und contra

  • Seite 14 von 15
16.05.2016 00:35
#326 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Ich habe meine erste Dampferbestellung bei intaste.de platziert und bei den Akkus einen Fehler gemacht, den ich erst nach dem Abschicken der bestellung bemerkt hatte. Also ca. 15 Minuten später eine Email an intaste hinterhergejagt, auf die die Antwort am Folgetag bei mir einging. Die falschen Akkus konnten noch aus der Bestellung entfernt werden und der bereits per Kreditkarte wurde innerhalb von 3 Tagen auf mein konto erstattet. Alles superfreundlich und völlig stressfrei.

Zwischenzeitlich habe ich alle meine Dampferbestellungen über intaste platziert und bin bis dato noch nie enttäuscht worden. Superschnelle Lieferung und vor allem eine Top Verfügbarkeit der produkte.

War jetzt auch 2x im Offlineshop von intaste in Reutlingen. Der Service, das Wissen, die Freundlichket sind vorbildlich. Man braucht nicht zu warten und die Verkäufer/innen nehmen sich ausreichend Zeit für eine gute und ausführliche beratung. Absolut empfehlenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 22:52
avatar  Lomo
#327 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Ich kann nur bestätigen was meine Vorrednerin schreiben:

-sehr unkompliziert
- Versand super schnell

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 12:49
avatar  Bastel
#328 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Unverschämt guter Service!
Ein Vapor Giant Mini kam bei mir mit ein paar leichten Macken an. Ich hab Fotos davon gemacht und diese Abends um 17:00 Uhr an intaste gemailt. Am nächsten morgen um etwa 8:00 Uhr in der Früh haben Sie mir einen neuen VG in die Post gegeben und einen Rücksendeschein beigelegt, mit dem ich ihnen den weniger schönen VG zurückschicken konnte. Luxuriös! Interessanterweise hatte der Ersatz-VG tatsächlich auch eine um 1 höhere Seriennummer :-)

Die Bearbeitung und Auslieferung von Bestellungen war bisher auch immer sehr zügig. Wenn ich am frühen Nachmittag bestellt hab, gingen die Sendungen idR noch am selben Abend raus.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 12:52 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2016 12:53)
avatar  Playjin
#329 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Schon mehrmals bei Intaste bestellt und immer eine sehr schnelle Lieferung. Qualität einwandfrei und bis jetzt auch nie einen Grund gehabt zu reklamieren. Immer wieder gerne!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 06:12
#330 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

auch ich habe schon mehrfach bei Intaste bestellt, inklusive einer Reklamation, welche zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde. Kaum einer versendet schneller. Einziges Manko: Basen sind oft nicht verfügbar. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service

Glücklich mit Kayfun 5 & Provari Procyon

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 15:14
avatar  chwa
#331 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Ich habe insgesamt zwei Bestellungen bei inTaste aufgegeben. Die Lieferung erfolgte stets blitzschnell und die Ware ist sehr gut. Bei der zweiten Bestellung gab es leider einen Grund den gelieferten AT zu reklamieren. Die Reklamierung erfolgte zu meiner absoluten Zufriedenheit. Der Kontakt ist sehr gut und stets freundlich, hilfsbereit und beantwortet alles zügig. Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft wieder bei inTaste bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 17:01
#332 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Schon öfter Hardware hier bestellt. Jedes Mal super schneller Versand und gute Ware.
Bei meiner letzten Bestellung war ein AT dabei, beim dem sich nach drei Wochen ringsherum der Lack gelöst hatte.
Auch hier verlief die Abwicklung sehr freundlich und kompetent. Ich konnte wählen zwischen Erastzgerät, Gutschrift oder Geld zurück.
Vorbildlich und nur zu empfehlen!

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 10:20
avatar  Sam88
#333 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung, guter aufbau der Homepage, Große Auswahl

Bestelle gerne da.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 14:04 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 14:06)
#334 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Wie immer Top.
Sehr freundliches und nettes Telefongespräch. Kundenwunsch wurde bisher immer
erfüllt.
Meine Bestellung von gestern war innerhalb von 24Stunden bei mir.
Top Service,besser geht es nicht.Da können sich manche andere eine Scheibe davon abschneiden.
Liebes inTaste Team macht weiter so.

LG FreeWilli


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 18:18
avatar  LoQ
#335 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar
LoQ

Zitat von FreeWilli im Beitrag #334
Wie immer Top.

Meine Bestellung von gestern war innerhalb von 24Stunden bei mir.
Top Service,besser geht es nicht.Da können sich manche andere eine Scheibe davon abschneiden.
Liebes inTaste Team macht weiter so.

LG FreeWilli

Ich kann mich da Willi nur anschließen.
Nach einigen Bestellungen heute ein kleines Malheur: ein Liquid war mächtig inkontinent, trotz Pastikverschluß nochmal um den kindergesicherten Pipettendeckel. Kurze Email und alles ist gut.
Superservice. Ganz sicher nicht das letzte Mal bei Intaste bestellt (wenn jetzt noch der goldene minikin verfügbar wird)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 15:48
#336 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Neue Bestellung vom Montag war Dienstag bei mir.
Top,schneller geht nicht.Super Service,nett und freundlich wie immer.
Alles war sehr gut verpackt.Top Team,macht weiter so.
Schade das es hier in Pforzheim keinen so guten Shop gibt.

LG FreeWilli


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 17:25
avatar  verdio
#337 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Fläschchen, Liquid und Base bestellt, 3 Tage Lieferdauer, gute Preise, vor allem die Fläschchen fand ich günstig.
Bestelle da wieder.
Aber im 2. Post steht was von Dampfertreffrabatt. - Wie genau stelle ich das an?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 17:37
avatar  channi
#338 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 21:11
#339 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Heute bestellt, gestern geliefert! Schneller gehts nicht
Gute Auswahl zu vernünftigen Preisen

Nur noch 94% bis zur Meisterschaft im Liquid schmieden

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 22:47
avatar  LoQ
#340 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar
LoQ

Ich freue mich auf die Shoperöffnung in Darmstadt morgen :)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 23:05
#341 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Zitat von Zottelbart im Beitrag #339
Heute bestellt, gestern geliefert! Schneller gehts nicht



Schneller gehts wirklich nicht!
Die wussten bestimmt schon, was du bestellen willst


sorry, aber hier konnte ich nicht anders...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 19:30
avatar  Defau1t
#342 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Intaste scheint momentan die Lager zu leeren, da gibt es massig Rabatte. Gerade eine Stride und eine Minikin v2 bestellt👍

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 18:55
avatar  ( gelöscht )
#343 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )


schneller geht es nur offline...
habe mir endlich den "Feeder Pin" für dem Origen V3 geordert, dazu noch Aromen und Kleinkram,
alles in sehr guter Qualität- der Shop ist auf jedenfalls sehr zu empfehlen...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 10:47
#344 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

super Shop mit guten Preisen und schnellen Lieferzeiten, wenn verfuegbar.

Ich bestelle bei intaste ab und an. Mittlerweile scheint es leider so, dass der Lagerbestand der Nachfrage nicht hinterherkommt.
Erst vor kurzem wollte ich wieder 100ml Flaeschen zum selbstmischen bestellen, erst im Warenkorb, und dann war doch jemand anderes schneller. Artikel scheinen nicht fuer eine kurze Zeit reserviert bzw. geparkt zu werden.

Benachrichtigungshinweis fuer den Artikel ausgewaehlt, dass der gewuesche Artikel wenn wieder im Bestand ist, eine Benachrichtigung kommt. Info kam und direkt versucht via Smartphone zu bestellen. Vergeblich, weil schon alles wieder vergriffen war. Kam auch schon bspw. bei Coils vor.

An sich, super Shop, nur dass die Nachfrage einfach viel zu gross ist, sodass die gewuenschten Artikel einfach nicht mehr am Lager sind. Das ist Schade, sonst wuerde ich viel viel oefter bestellen! Ich suche mir wohl einfach die falschen Artikel raus xD


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 11:43
avatar  DennisB
#345 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

sehe es wie @buggerman IMMER gerne da bestellt . Flott Verpackt , mega Service usw.
Aber seid einiger Zeit alles Ausverkauft was man braucht . Selbst mit erinnerungsfunktion -> Email kommt an ist wieder lagernd , 4 std später "Ausverkauft"

Nun kauf ich leider meist wo anders weil ich dort 10-15% Rabatt bekomme und die großen Twisted Aromen gebinde .. aber ich sollte mal wieder reinschauen. Vll hat sich in der Zeit ja wieder was geändert


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 11:39
avatar  Ronky
#346 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Sehr schnell gelaufen, guter Service, auf jedenfalls wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 08:59
avatar  Doron
#347 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Bisher eine Bestellung abgegeben und ich kann die schnelle Lieferung bestätigen. Hab Abends um halb 8 bestellt und 2 Tage später war die Ware da, das klappt hier besser als bei Amazon. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 19:09 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 19:10)
avatar  Heinz70
#348 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung und gute Qualität kann (fast) jeder, im Service unterscheiden sich die Shops. Da kann man inTaste nur
beste Noten geben. Ich musste 2x den Service bemühen und jedesmal freudnlich schnell un dkulant. Top !

inTaste ist einer meiner 2 Standard Shops bei Aromen und immer wieder auch mal Zubehör.

Woher soll ich wissen was ich meine bevor ich lese was ich schrieb ?

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 19:23
avatar  HomerV3
#349 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung kann fast jeder.......
Da Erinnere ich mich an den 01.12. ! Der Vapor Giant V5s wurde mir am 02.12. geliefert!
Nicht mal der Server kam da hinterher!
Das nenne ich eine logistische Höchstleistung wenn man weiß was da Los war!

ALSO TOP!

P ersonal E lectronic N icotine I nhaler S ystem User

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 19:25 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 19:26)
avatar  Wupper
#350 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Bestellt habe ich da noch nichts war aber vor 4 Wochen in Köln bei InTaste die beiden Verkäufer kamen mir ein wenig lustlos vor. Schade irgendwie hätte denen sonst 2 Akkus und vielleicht einen Akkuträger abgekauft so war ich nach 5 Minuten wieder aus dem Laden.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht