WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!

18.01.2012 13:47
#1 WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

Wo bleibt Euer Mut!

Legt mal die Ego´s,Lavatubes und Provaris zur Seite und hebt Eure Ärsche!

Hier geht es um Probleme die uns ALLE angehen,nicht nur einer Handvoll User.

Alle schreien und heulen, aber machen sollen doch andere?

Wenn WIR wirklich etwas erreichen wollen müssen WIR zusammenhalten.

Es ist nicht schwer eine E-mail zu schreiben , wem es doch schwerfällt, ein zwei Sätze reichen!

DIE MASSE MACHT´S!

Die nötigen Links findet IHR in diesem FRED KLICK!

Verdammt nochmal,es wird Zeit aufzuwachen!

Wer zu spät kommt,den bestraft die Zigarettenlobby!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 14:02
avatar  Sabine
#2 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

Hi,

Dein Aufruf ist sicherlich gut gemeint, aber:

- nur weil nicht jeder hier postet, was er tut, bedeutet dies nicht, dass Nichts getan wird.

- es gibt Dampfer die haben schlicht nicht die Zeit bzw die Möglichkeit öffentlich tätig zu werden

- Leser "rüde" anzugehen ist kontraproduktiv


ich z.B. werde da gern muffig und mache mit Sicherheit Nichts mehr. In diesem Zusammenhang kann ich nur immer wieder auf Miezmiau verweisen, die sich seit Wochen für das Dampfen einsetzt, immer freundlich bleibt und uns so mit einem guten Beispiel vorangeht.
Dieses Verhalten hat mich auch zu Aktivitäten gebracht, obwohl ich vorher stinkesauer über die Äußerungen einiger Foris über "Nicht-Aktivisten" war.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 14:15
avatar  Laron
#3 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

Sehe das genauso wie Sabine! Ich zum Beispiel habe mittlerweile mit meinem Kreisverband von der CDU telefoniert und um einen Termin zu einem persönlichen Gespräch gebeten. "Kein Problem" hieß es da und nun versuchen wir einen passenden Termin zu finden (wie Sabine sagte, mit wenig Zeit, weil man arbeiten "darf", dauert manches eben länger). Ebenso fielen meine Telefonate mit der BfArM und der hiesigen Vertretung der EU-Kommission aus. Ergebnisse hierzu poste ich zu gegebenem Zeitpunkt...

Auch bei mir ist jetzt "Schluß mit Lustig", ich bin nur noch genervt von den Beiträgen diverser Medien und leider auch ein wenig von den "Steht-auf-wenn-Ihr-Dampfer-seid-Usern" hier im Forum. Ich tue etwas, aber (für mich eben typisch) sehr subtil und durch diverse Hintertüren...

Laron

Erstens: solange es nichts offizielles gibt -> ruhig bleiben!
Zweitens: offiziell sind nicht die Medien, sondern nur die Regierung!
Drittens: Don't trust the media!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 14:18
avatar  Skarbor
#4 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar
Bilder Upload

Ich selber handel im Facebook, verteile Links, spreche allemöglichen an, habe bei der Piratenpartei um unterstützung gebeten....
Das ganze wächst gerade... ein Anfang ist getan, geht nunmal leider nicht in 2 Tagen.... eher bis zu 2 Monate



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 14:22
#5 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

@ laron ich klick mal auf "gefällt mir"

Es gibt sicher viele die noch auf Arbeit sind ,viele die nicht die Möglichkeit haben sich retorisch so perfekt an ihre Abgeordneten zu wenden und darum lieber erst mal ein paar Vorlagen brauchen.

Ich habe auch Frau Steffens ne Mail geschickt und an meinen "Volksvertreter" geschrieben aber warum soll ich das hier breittreten?

Machen... ja aber nicht der Propaganda wegen sondern wegen dem Nutzen..

in diesem Sinne der Henny

*hetzz mich nich..*


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 14:29
#6 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar
Moderatorin

Zitat von josch-hjs
Wo bleibt Euer Mut!

DIE MASSE MACHT´S!

Verdammt nochmal,es wird Zeit aufzuwachen!



Josch, das war jetzt nicht gerade produktiv ehrlich gesagt.

Die vielen In- und ausländischen Dampfer, die sich tagtäglich hier äussern und vielleicht auch im Hintergrund recherchieren, Links reinsetzen etc.etc. könnten sich jetzt ziemlich beschissen fühlen und die Anderen, wie Sabine schon geschrieben hat, die eher im Stillen fungieren, werden Dich jetzt bestimmt mit einigen *piep* Kosenamen bewerfen.

Beruhige Dich wieder und mach einfach weiter hier und da und überall wo es möglich ist, wie WIR ALLE.

OK??

18.01.2012 14:42
avatar  Hanna
#7 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

Als halber Dortmunder breche ich mal eine Lanze für Josch,

hier bei uns spricht man Klartext und schreibt auch oft so - schmunzel.

Der typische Ruhri, woll Josch, hat er bestimmt nicht so gemeint . - Im Ruhrpott herrscht ein rüder Charme, bei Borussia erst gerade - lach

Also wer das nun liest, jeder wird gebraucht für die Sache, ob öffentlich oder im stillen Kämmerlein.

Wir werden das Kind schaukeln.

Have a nice day

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 14:52
#8 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

Ist halt ein Weckruf,wer etwas tut,muss sich natürlich nicht angesprochen fühlen!!!
Jeder der etwas tut geniest meinen vollen RESPEKT!
Manchmal erziehlt ein "Rüder Ton" mehr Aufmerksamkeit!
Geflüstert wurde genug. ES WIRD ZEIT,DAS WIR UNSERE BOTSCHAFT IN DIE WELT HINAUS SCHREIEN!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 14:58
#9 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

Ich bin ja auch durchaus ein Freund klarer und direkter Worte, aber das nenne ich im Gegensatz zu Hanna nicht rüder Charme, sondern mangelndes Benehmen und unterstellungen andere würden nichts tun.

so long

Seaumais


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:02
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#10 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar
Canada123 ( gelöscht )

@Josh: Ich finde sogar, dass es gut und richtig ist, wenn ab jetzt immer rechts unten dieser Thread aufblinkt. Er wird sonst womöglich überlesen. Viele sind bestimmt erst ab abends am Rechner - hat ja nicht jeder die Gelegenheit, um diese Zeit ins Netz zu gehen. Ich glaube auch, dass viele das einfach noch nicht zeitlich konnten und es nachholen und andere widerum es tun und hier nicht aufschreiben. Warte mal ab - das kommt noch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:09
avatar  cv-tech
#11 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

Ich habe ebenso heute bereits ein 8-seitiges Schreiben an alle Abgeordneten in Bayern verschickt. Nur weil wir nicht alle die Zeit haben dies hier auch zu posten ... finde ich solche Ansprachen müssen wirklich nicht sein. Wenn Du Zeit hast dann setz Du duch auf Deinen Ar... und verfasse ein Schreiben für die PdV - Partei der Vernunft, die wollen was unternehmen hätten gerne aber einen bereits verfassten Text, da es zulange dauern würde bis die sich selbst komplett in das Thema einarbeiten müssten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:18
#12 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Nehmt das doch nicht so persönlich. Er wollte nur aufrütteln und sein Apell war an diejenigen gerichtet, die sich bisher noch nicht beteiligt haben. Er hats doch nur gut gemeint und wollte sicherlich niemandem auf die Füße treten.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:23
#13 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

Zitat von cv-tech
Ich habe ebenso heute bereits ein 8-seitiges Schreiben an alle Abgeordneten in Bayern verschickt. Nur weil wir nicht alle die Zeit haben dies hier auch zu posten ... finde ich solche Ansprachen müssen wirklich nicht sein. Wenn Du Zeit hast dann setz Du duch auf Deinen Ar... und verfasse ein Schreiben für die PdV - Partei der Vernunft, die wollen was unternehmen hätten gerne aber einen bereits verfassten Text, da es zulange dauern würde bis die sich selbst komplett in das Thema einarbeiten müssten.



Ähhh...mal 'ne Frage...Eine Partei der es zulange dauert sich in ein Thema einzuarbeiten???

Halloooo...gerade das wollen wir doch eigentlich!!! Das sich die Leute und auch die Abgeordneten welcher Partei auch immer sich richtig und sachlich und selber damit befassen...

Naja,vielleicht sehe ich das ja nur so,kann ja jeder seine eigene Meinung zu haben.

LG DdD

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:25
avatar  Dirch
#14 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

Schalker essen auch nicht so heiß wie es gekocht wurde, selbst dann nicht, wenn es ne Zecke gekocht hat

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:29
avatar  Nele
#15 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

Zitat
die wollen was unternehmen hätten gerne aber einen bereits verfassten Text, da es zulange dauern würde bis die sich selbst komplett in das Thema einarbeiten müssten.



Klingt fast so wie: Schreiben Sie sich doch ihr Zeugnis schnell selber - ich komm grad nicht dazu

LG
Nele


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:35
#16 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

@Josch:

Hände weg von "AGGRO-Banane-Liquid"

Zu Risiken und Nebenwirkungenn lesen Sie bitte weiter oben...

A2-TM auf Provari


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:38
avatar  Laron
#17 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

Zitat von akiralea
Nehmt das doch nicht so persönlich. Er wollte nur aufrütteln und sein Apell war an diejenigen gerichtet, die sich bisher noch nicht beteiligt haben. Er hats doch nur gut gemeint und wollte sicherlich niemandem auf die Füße treten.



Nicht auf die Füße treten wollen ist eine Sache, aber der Ton macht noch immer die Musik!

Egal ob RuhrPott-Charme, Nordlichtgelassenheit oder BerlinerKotterSchnauze... Ein Thread Marke "Wer hat was schon getan" wäre sinnvoller gewesen als dieses GROSS-SCHREIB-GEPÖBEL... außerdem, woher will wer-auch-immer wissen, wer denn nun etwas getan hat?

Erstens: solange es nichts offizielles gibt -> ruhig bleiben!
Zweitens: offiziell sind nicht die Medien, sondern nur die Regierung!
Drittens: Don't trust the media!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:41
#18 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

Keine Zeit,Ich muss arbeiten,mein Auto waschen usw.
Darum geht es doch.
Ich hab vor Wochen schon mit einigen Dampfern gesprochen,auf meine Rückfrage kürzlich bekam ich genau diese Antworten.
Genau diese Zielgruppe möchte ich einfach nur wachrütteln,zur Not mit einem Eimer Wasser!
Es liegt mir fern, jemanden zu beschuldigen oder gar zu beleidigen schon gar nicht wenn er sich engagiert.
Mein Ziel ist es dieses Thema am Leben zu halten,ist es doch zu oft wieder eingeschlafen, nur die Masse macht uns stark.
Für die Wortwahl werde ich mich allerdings nicht entschuldigen,dazu stehe ich! Das hat auch nichts mit Ruhrpott zu tun,Danke an Hanna für den Rettungsversuch,sondern war meine Absicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:42
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar
( gelöscht )

Sehe ich auch so Marion. Josch hat es sicher nicht böse gemeint. Auch ich schreibe im Hintergrund Mails, kommentiere Nachrichten und kläre auf der Straße auf, sobald sich mir Gegelegenheiten bieten. Nur schreibe ich nicht jede Aktion ins Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 16:01 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 16:02)
avatar  diwo
#20 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

Zitat von akiralea
Nehmt das doch nicht so persönlich. Er wollte nur aufrütteln und sein Apell war an diejenigen gerichtet, die sich bisher noch nicht beteiligt haben. Er hats doch nur gut gemeint und wollte sicherlich niemandem auf die Füße treten.


zum auflockern

https://www.youtube.com/watch?v=_-6flX1Fklk#t=1m16s


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 16:12
#21 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

Zitat von heimchen

Zitat von josch-hjs
Wo bleibt Euer Mut!




Josch, das war jetzt nicht gerade produktiv ehrlich gesagt.

Die vielen In- und ausländischen Dampfer, die sich tagtäglich hier äussern und vielleicht auch im Hintergrund recherchieren, Links reinsetzen etc.etc. könnten sich jetzt ziemlich beschissen fühlen und die Anderen, wie Sabine schon geschrieben hat, die eher im Stillen fungieren, werden Dich jetzt bestimmt mit einigen *piep* Kosenamen bewerfen.

Beruhige Dich wieder und mach einfach weiter hier und da und überall wo es möglich ist, wie WIR ALLE.

OK??




Ach Heimchen,ich muss mich gar nicht beruhigen,ich bin doch gar nicht aufgeregt
Das siehst du falsch.Es bedarf schon einer Menge mehr um mich wütend zu machen.

Was ist produktiv?
Nicht jeder der meinen Beitrag gelesen hat,hat sich negativ geäußert,naja positiv auch nicht
Schade nur, das ich ausgerechnet die,die ich gar nicht meinte,erreicht habe.Das lag nicht in meiner Absicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 16:50 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 16:51)
avatar  tomhh
#22 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

nicht jeder, der etwas unternimmt, hält es für zwingend nötig das hier zu veröffentlichen...man sollte sich also ein wenig in acht nehmen, bevor man einen unbekannten menschen verurteilt für etwas, das eventuell nicht einmal stattgefunden hat...

ich verstehe den ansatz, aber für meinen geschmack ein wenig übers ziel hinaus geschossen...

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 17:00
#23 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

Der Josch hat doc Recht! Und alle, die sich hier ungerecht behandelt fühlen sind doch gar nicht angesprochen!
Sicher gibt es noch zur Genüge User, die sich bisher überhaupt nicht eingebracht haben. Und nur die sind gemeint!
Bin da ganz Joschs Meinung.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 17:01
avatar  tomhh
#24 RE: WECKRUF,AN ALLE MITGLIEDER!
avatar

nicht missverstehen bitte:
seiner meinung bin ich auch, nur nicht ganz konform mit seiner ausdrucksweise und der art des "aufrüttelns"

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht