Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ich bin die Neue und schreibe jetzt öfter

#1 von anna500 , 18.01.2012 14:29

Hallo, ich bin Anna aus 47669, möchte Dampfer werden und suche das passende Dampfgerät

anna500

RE: Ich bin die Neue und schreibe jetzt öfter

#2 von Giovanni ( gelöscht ) , 18.01.2012 15:11

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!

in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Viel Spass im Forum.

Giovanni

#3 von Eve1331 , 18.01.2012 16:34

Ganz kurz zusammengefasst:

Hallo Anna,
in ca. 80 % der Fälle wird Dir wahrscheinlich zur eGo-T (mit Tankdepots, d.h. keine Watte)
oder zur eGo-C (etwas "moderneres" Gerät mit einem einfacher zu wechselndem Verdampfer, sonst wie eGo-T)
geraten werden. Für den Anfang ist ein Starter-Set mit 2 Geräten sehr empfehlenswert, so kannst Du einen Akku laden, während Du den anderen benutzt.

Was die Liquidstärke angeht, so hängt das von Deinem ehemaligem Zigaretten-Verbrauch ab.
Liquid-Geschmack ? Je nach persönlicher Vorliebe

Viel Spaß beim Stöbern im Forum, hier gibt es unglaublich viele Informationen und noch mehr nette Leute

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Eve1331

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 | Top

#4 von harima6 , 18.01.2012 16:52

Hallo Anna!!

Also jap ich würd dir auch zur EGO-C raten!
oder zur EGo-T siehe hier(http://www.dampfbank.com/home/e-zigaretten/)
Und die Begründung ist ganz einfach die,das diese 2 Geräte bestens für einfach jeden geeignet sind!
Du hast genug dampf ,Flash,Geschmack und kommst mit den Akkukapazitäten leicht über den Tag!!
Weiter kann ich dir diese http://arslanshop.net/shop/index.php?vie...cid=--25-26-478 (Shop nur als Beispiel hab aber selber auch da bestellt!)
sehr wärmstens empfehlen!!!! Die find ich fast noch besser als die EGO,sind sehr einfach zu Bedienen (gerade für Anfänger) und die dampfen wirklich genial!!!
Liquids findest du hier http://www.dampfbank.com/home/liquids/
oder hier http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...emart&Itemid=85
In diesen Shops kaufe ich und bin zufrieden aber es gibt noch ne Menge andere Shops!
Bezüglich der Nikotinstärke müsstest du uns zuerst deine bisherigen Rauchgewohnheiten mitteilen um dich beraten zu können!
Aber bei so 20 Pyro bisherigen Verbrauch würde ich auf jeden Fall mit 16-18mg beginnen! Denn du willst ja nehm ich an ganz von den Pyros freikommen!
Daher würd ich 2-3 Wochen mind. 16-18mg verwenden danach schön langsam runter auf 11mg usw!
Und einfach Fragen wenn du was wissen willst!!
Also dann noch viel Spaß hier!
LG Harry

harima6

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 | Top

grüße aus Köln
Ein dampfendes HALLO an Alle, ich bin en Neuer