Netter Artikel beweist 'Mut zur Wut'

18.01.2012 17:31
#1 Netter Artikel beweist 'Mut zur Wut'
avatar
Keine Testrunden mehr

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 17:54
avatar  Laron
#2 RE: Netter Artikel beweist 'Mut zur Wut'
avatar

Netter Artikel, jedoch für meinen Geschmack etwas zu emotional... Mut zur Wut beweist der Author, ohne Frage, aber genau solche emotionelen Ergüsse sind es, die uns Dampfer zu "Spinnern" in den Augen anderer Journalisten werden lässt...

Erstens: solange es nichts offizielles gibt -> ruhig bleiben!
Zweitens: offiziell sind nicht die Medien, sondern nur die Regierung!
Drittens: Don't trust the media!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 14:25
#3 RE: Netter Artikel beweist 'Mut zur Wut'
avatar

Zitat
Netter Artikel, jedoch für meinen Geschmack etwas zu emotional... Mut zur Wut beweist der Author, ohne Frage, aber genau solche emotionelen Ergüsse sind es, die uns Dampfer zu "Spinnern" in den Augen anderer Journalisten werden lässt...



Ich finde diesen Artikel keinesfalls zu emotional, ganz im Gegenteil....endlich mal etwas den Tatsachen nach auf dem Punkt gebracht.

Journalisten die nur noch bei DPA und springer ihre Artikel kopieren können ohne ordentlich zu rechachieren nehmen uns doch eh nicht für voll. Von uns werden die ja nicht gesponsert
Also wen juckts ob die uns für Spinner halten?
Ich halte mich nicht für eine Spinnerin sondern für eine informierte mündige Bürgerin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht