München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)

  • Seite 26 von 28
15.01.2014 16:20
avatar  Sabine
#626 RE: 28.06.2013 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost
avatar

im Prinzip ja.
ich glaube die Teilnehmer verabreden sich über FB

Schreib Leo mal ne PM. Ende Dezember war er hier im Forum.

Viel Erfolg

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 20:35
avatar  channi
#627 RE: 28.06.2013 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost
avatar
Admini

ich bräuchte hier mal ne PLZ und Ort wenns was neues gibt


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 10:57
#628 RE: 28.06.2013 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost
avatar

Hallo,

im Süden scheint leider alles eingeschlafen zu sein.

Oder es gibt nur noch "unter der Hand Treffen"



Liebe Grüße Robert

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 12:58
#629 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

würde mich auch interessieren


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 10:44
avatar  Sabine
#630 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

ich glaube die "Bazis" verabreden sich über Facebook


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 17:31
avatar  LeoM
#631 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hallo Ihr Lieben Münchner Dampfer,
anscheinend gibts z.Zt. recht wenig Stammtischinteresse in der Stadt, in den Münchner FB-Gruppen auch nicht. Wenn wieder genügend Leute interessiert sind (mind. 5), bin ich gern dabei und kann auch ggf. kurzfristig was organisieren.

Bis dahin einen schönen Sommer und Gut Dampf!

LG
LeoM


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 18:43
avatar  Mus
#632 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar
Mus

Wir können uns ja auch bei den ERFlern breit machen, jeden 1. Samstag im CAN (Café am Nordbad). Schließlich sind wir alles Dampfer aus München, dass CAN liegt Zentral und man kann dort super Frühstücken.
Das Knöferl kenn ich nicht.
Ich seh da eigentlich nur Vorteile, wenn wir das Forenübergreifend machen, denn selbst wenn nicht viel los ist, 10 Leute werden immer anwesend sein....aber vieleicht steh ich mit der Meinung auch alleine da.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 09:35
avatar  Sabine
#633 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

@Mus

die Idee, den Münchner Stammtisch forenübergreifend zu machen, hatte der Initiator(atlan) damals auch.
Leider war die Mehrheit der ERFler dagegen.
Bislang ist es ein geschlossener ERF Stammtisch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 12:54
#634 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

ja servus,

also sollte wieder was zusammengehen, ich würde dann schon mal mit 2 Personen aufkreuzen.

Gruß BB

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 16:23
avatar  Mus
#635 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar
Mus

Zitat von Sabine im Beitrag #633
die Idee, den Münchner Stammtisch forenübergreifend zu machen, hatte der Initiator(atlan) damals auch.
Leider war die Mehrheit der ERFler dagegen.
Bislang ist es ein geschlossener ERF Stammtisch.

...und wenn wir so kommen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so verbohrt sind, da ich aber eh nur ab und zu da wäre....


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 08:21
avatar  tommuc
#636 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hi zusammen, ich bin auch ein neuer Stammtoschinteressent aus München
Vielleicht finden sich ja wieder paar Leute fürn gemütlichen Stammtisch ;D

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 20:04
#637 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Gibt es hier was Neues? Wäre auch an einen Stammtisch interessiert. Ggf. helfe ich auch bei der Orga mit!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 13:50
#638 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Wäre auch interessiert ... Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 21:14
#639 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Ich hätte auch Interesse :) (und wir wären auch zu zweit)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 21:41
avatar  Heydulf
#640 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Als zweite Hälfte von @morringwen melde ich auch selber Interesse an :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 21:49
avatar  Devassa
#641 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hier hat schon öfter mal jemand nachgefragt.
So wie es aussieht, ist der Stammi tot.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 21:52
#642 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Neuen gründen? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 22:27
avatar  LeoM
#643 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Nord Süd Ost West Mitte? Ich wär dabei. Wenn wir das in den nächsten zwei Wochen hinkriegen, kommen wir nicht so mit den Firmen Adventsfeiern in Konflikt... Ich komm aus dem tiefsten Westen und kann eher dort was organisieren, es wär halt doof, wenn deswegen alle durch die halbe Stadt reisen müssten hat jemand vielleicht einen zentraler gelegenen Vorschlag?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 00:08
avatar  Heydulf
#644 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Westen wäre für mich als Pasinger eh ganz fein :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 23:59
avatar  Reni
#645 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Falls noch nicht geschehen:

Bitte den Termin

einmal im Kalender calendar.php eintragen (sonst erscheint es nicht Rechts in der Box)

und einmal im Sammelthread für unter dem Banner RE: Alle Treffen auf einen Blick

Und das wenn möglich bei jedem neuen Termin, sonst werden diese nicht von uns aktualisiert,

sollte die Adresse wo es stattfindet sich Ändern, dann bitte mit dazu schreiben, damit wir das aktualisieren können.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 04:32
avatar  NathCim
#646 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Zurück aus der Versenkung hätte ich auch Interesse (falls ich nicht schon zu spät bin, den Termin habe ich nicht gefunden - eventuell zu blindfischig).
Ansonsten besteht auch für zünftige Treffen Interesse, das eine Mal, als ich dabei war, war sehr angenehm und lustig (diesmal bringe ich auch den Dampfschädel mit ;) ).

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 17:22
avatar  LeoM
#647 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

...also ich wieder - OK. Ich steh auf Freitag abend, also fon ich mal rum und mach an einem der nächsten was aus und meldt mich wieder hier.

Also bis demnächst...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 16:47
avatar  Doni
#648 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hallo
Ich schliesse mich dem Wunsch nach einem Stammtisch in München an.
Gruss Doni


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 23:57
avatar  argash
#649 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

häng mich auch mal ran und hoffe, dass ich es dann auch zeitlich schaff...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 20:02
avatar  LeoM
#650 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Servus beinand,

also wer Lust hat zum Vor-Nikolaus-Dampfen, der kommt zum Stammtisch am 05.12.2014 ab 19:00 Uhr in den Nebenraum der Wirtschaft "Zur Allacher Mühle" im tiefsten Münchner Westen.
Website
Stadtplan



Ich bin auf jeden Fall da und würd mich freuen, wenn doch noch einige Zeit finden könnten.

LG
LeoM


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht