München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)

  • Seite 27 von 28
25.11.2014 23:37
avatar  Doni
#651 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hallo
Danke fürs organisieren. Will auf jeden Fall kommen, wenn meine Arbeitsplaner es zulassen.
Gruss Doni


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 02:04
avatar  NathCim
#652 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Fährt jemand im Gebiet Giesing oder sonstwo vorbei? An irgendeinem größeren S-Bahnhof? Das würde mir die Anreise deutlich erleichtern.

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 02:46
#653 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Bin dabei 😀


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 00:13
#654 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

weiss jemand wie es da in der Gegend mit Parkplätzen aussieht ? bin nicht direkt von München und kenn mich in den eck nicht wirklich aus


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 06:13
avatar  LeoM
#655 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Parkplätze sind ausreichend vorhanden - hinter dem Haus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 10:24
#656 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

ok danke für die info
also bin dann am Freitag mit von der Partie


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 14:52
avatar  NathCim
#657 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Meine Güte ich dachte schon ich habs verplant, dabei isses diese Woche erst..

ich frag' nochmal, fährt jemand an einem größeren S-Bahnhof vorbei und könnte mich aufgabeln?

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 17:22
avatar  LeoM
#658 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Kimmt no oahna?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 14:34
avatar  Doni
#659 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hallo
Ich muss leider absagen, da ich am Freitag Spätschicht habe. Schade hab mich schon sehr gefreut, aber vielleicht könnt Ihr ja mal darüber sprechen, einen weiteren Termin auszumachen.
Gruss Doni


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 13:55 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 13:56)
avatar  NathCim
#660 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Ich komm vorraussichtlich spät bis gar nicht -.- Riesen Kundenproblem aufgetaucht, pünktlich zum Mittag. Wenn ich vor 19:00 nicht fertig bin, hats keinen Sinn, da ich von Ottobrunn rauffahren muss..

Mann ey..

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 13:58 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 14:05)
avatar  LeoM
#661 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Liebe Dampferfreunde,
soeben habe ich eine SMS vom Wirt der Alten Mühle bekommen, in der er das Dampfen in seinem Wirthaus untersagt, Interventionen meinerseits blieben erfolglos. Ich hatte unter dem Himweis des Dampfer-Stammtisches reserviert und noch genau darauf hingewiesen, dass hierbei - wie letztes Jahr - viel e-Zigarette gedampft würde.
Ich möchte mich vielmals bei den Interessenten entschuldigen und muss das Treffen nun absagen.

Sorry
LG
LeoM


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 14:51
avatar  NathCim
#662 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Na toll.. hat die Negativ-Propaganda wohl wieder zugeschlagen.. *seufz*

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 21:20 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 21:20)
avatar  zwinkl
#663 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Sagts amal...göiht bei eich nu wos zam ? Also mit stammis in münchen ?
Habe bald REHA-aufenthalt in tegernsee und dachte mir bei der gelegenheit könnte ich ja am WE vllt. mal z Minga foahn...

Also wenn doch, wäre es nett, wenn ihr mir hier die termine für die nächsten 2-3 monate posten könntet.
Danke vorab !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 17:31
#664 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

servus Zwinkl, so wias ausschaut wahrscheinlich nimmer. Uns gehen die Wirtschaften aus. Koana mog mehr, dass mir dampfen! Ham scho 4 Wirtschaften verschlissen.
Aber vielleicht kann da LeoM mehr dazu sagen.

Gruß Banditbiker

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 17:42
avatar  zwinkl
#665 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hawadere,

scho krass, münchen...weltstadt mit herz oder wie war das ?
es wird doch iwo in munich eine kneipe mit einem hinterzimmer geben, wo gedampft werden darf, oder ? Unglaublich...
Na ja, ich warte ja jetzt erstmal auf den kliniktermin, aber kenn das ja von reha...am WE stinklangweilig da.

Na ja, vllt. wirds ja noch was bis dahin. Bin leider nicht auf FB, also wäre cool, wenn das hier gepostet werden würde.

Danke und schönes WE noch

Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 17:52 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 17:52)
avatar  ankh
#666 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Im notfall unter einer Brücke treffen. Mit einer Stahltonne wo dann so richtig Liquide verdampft wird .Lach

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 17:57
avatar  Holgie
#667 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Nachdem es ja anscheinend ein Problem mit Wirtschaften gibt, wie wäre es mit einem simplen "Outdoor" Stammtisch? Nicht gerade unter eine Brücke ;) Aber Englischer Garten, z.B. oder auch irgendeine andere Location. Wer wäre dabei?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 14:25
#668 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Biergarten würde schon gehen. Haben wir ja auch schon im Alten Wirt in Obermenzing gemacht. Vielleicht ergibt sich ja was.
Leo, wie schaut's aus ?

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 20:29
avatar  LeoM
#669 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Klar, können wir schon machen - ich bin für den Hirschgarten Letzten Samstag war großer Stammtisch in Giesing - entschuldigt bitte, aber ich bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv. Es gibt z.B. die FB Gruppen "Münchner Vapor Gruppe 089", "089Dampfer" und "Dampfer Stammtisch München", in denen auch Stammtische organisiert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 21:01
avatar  Holgie
#670 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hirschgarten wäre ich auch für zu haben :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 21:26
#671 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Zitat von LeoM im Beitrag #669
Klar, können wir schon machen - ich bin für den Hirschgarten Letzten Samstag war großer Stammtisch in Giesing - entschuldigt bitte, aber ich bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv. Es gibt z.B. die FB Gruppen "Münchner Vapor Gruppe 089", "089Dampfer" und "Dampfer Stammtisch München", in denen auch Stammtische organisiert werden.



Servus Leo, ich war immer gerne mit euch z àmm, aber ich glaub, der alte Stammtisch ist gestorben....... leider

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 14:43
#672 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

In den Hirschgarten kann ich auch mitgehen, nur muss ich da vorher meinen Bausparer kündigen

Ich dampfe ne Ego C-Twist mit CE4+ V3 Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 21:55
avatar  franto
#673 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

hallo Leute, gibts noch eine Stammtisch in München? Ich bin neu und würde gerne Erfahrungsaustausch betreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2015 03:33
#674 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hallo Zusammen,
ich schließe mich dem an. Sehr bedauerlich das es in der vergangenen Zeit Probleme mit den Wirtschaften gab. Ich komme aus der Kölner Umgebung und dort ist das alles total entspannt ;). Dementsprechend tummeln sich dort auch auf geringem Raum sehr viele Stammtische. Da ja hier nach wie vor Interesse besteht, würde ich mal versuche was in Erfahrung zu bringen, damit hier mal wieder Leben in die Bude kommt. Ich meine München hat viele Einwohner Ergo viele Dampfer. Ich werde mal schauen ob ich da was machen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 14:56
#675 RE: München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Ja, probier´s mal. Mal schaun, ob´s was wird

Gruß Robert

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht