München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)

  • Seite 17 von 28
26.07.2012 23:10 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 23:11)
#401 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Ahhh, jetzt wird es schon voller

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 08:14
#402 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Zitat von Dampferhafen im Beitrag #401
Ahhh, jetzt wird es schon voller



Ist ja auch das perfekte Biergartenwetter.

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 16:55
avatar  Beowulf
#403 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Zitat von tino11 im Beitrag #400
Zitat von Taurel im Beitrag #399
Zitat von esox4810 im Beitrag #398
Zitat von LeoM im Beitrag #397
Zitat von Jacky777 im Beitrag #396
[quote=Banditbiker|p996800]servus,

zuerst mal, der neue Termin in München West ist am 27.07.2012 um 19:00 Uhr beim Alten Wirt in Obermenzing.

Allerdings gibt es ein Problem und zwar sind alle Nebenzimmer schon reserviert. (war letzte Woche schon da)

Nun habe ich einen überdachten Bereich im Biergarten reservieren lassen. Schaun mer mal, wie's Wetter wird.

Hier nochmal die Links zum Alten Wirt und Anfahrt:

http://www.ganz-muenchen.de/gastro/resta...ng/gasthof.html


http://maps.google.de/maps?hl=de&sugexp=...=2&ved=0CCMQ_BI

Gruß BB


Teilnehmer 27.07.2012
- Banditbiker
- Dampferhafen
- elboe mit Bud Spencer
- Jacky
- LeoM
-esox4810
-Taurel
-tino11
-Susi
-Beowulf
*bitte Beitrag zitieren und Teilnehmerliste ergänzen, damit auch der Treffpunkt im letzten Beitrag jeweils steht - danke*









 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 17:12 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 17:14)
#404 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

servus,

zuerst mal, der neue Termin in München West ist am 27.07.2012 um 19:00 Uhr beim Alten Wirt in Obermenzing.

Allerdings gibt es ein Problem und zwar sind alle Nebenzimmer schon reserviert. (war letzte Woche schon da)

Nun habe ich einen überdachten Bereich im Biergarten reservieren lassen. Schaun mer mal, wie's Wetter wird.

Hier nochmal die Links zum Alten Wirt und Anfahrt:

http://www.ganz-muenchen.de/gastro/resta...ng/gasthof.html


http://maps.google.de/maps?hl=de&sugexp=...=2&ved=0CCMQ_BI

Gruß BB

Teilnehmer 27.07.2012
- Banditbiker
- Dampferhafen
- elboe mit Bud Spencer
- Jacky
- LeoM
-esox4810
-Taurel
-tino11
-Susi
-Beowulf
-Manuela


*bitte Beitrag zitieren und Teilnehmerliste ergänzen, damit auch der Treffpunkt im letzten Beitrag jeweils steht - danke*

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 17:29
avatar  elboe
#405 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Sorry. Aber ich muß leider absagen. Ich schaff das heut zeitlich nicht.
Euch einen schöne n Abend und bis zum nächsten Mal.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 21:42
avatar  Taurel
#406 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Sind zwar nicht alle gekommen, war aber trotzdem wieder ein schöner Abend :-)
Freue mich schon auf das nächste mal 😁

Dampfdinger:
Ego-T/Ego-C/Ego-W
DCT
2xA2-TM
Genesis LV 2X
A.R.T
LS-T 2X
Vmod2.0 VmodXL
Provari V1-V2&V3
Lavatube
Orion V2
Orion V2.1
SSGGTS
GG Ody
GG Penelope
GG UFS
Aqua
Squape V1
Squape R
Vapor Giant V2 32mm
Vapor Giant V2 mini
Vapor Giant Uranos 32mm
Vapor Giant Wooden
Genius German Stil
Kayfun V4
usw :-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:41
avatar  tino11
#407 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Ich kann mich nur dem Taurel anschließen war echt eine sehr nette Runde nur die Bedienung war etwas schlecht gewickelt.
freue mich auch schon wieder auf's nächste mal und hoffe es kommen dann auch alle.

Hardware: Provari V2 mit BT-A1,Provari Mini V2, King Kong, Vmod XL, Mod Box Klein, Vmax V3, Vmax V4 Edelstahl, Genny Penny, Full Metal Tank, Vivi Nova,


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 02:16
avatar  EGO-ist
#408 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Mei, hab am Freitag gehadert, komm ich oder nicht!
Letztendlich hab ich mich dann doch für ne Ü40 Party entschieden. Leutz ich sags euch, das war Suuuuperhammermässig.
Sagt mal, wollen wir das nicht mal alle zusammen machen? Abtanzen auf schöner alter Rockmusik aus unserer Zeit?
Es findet jeden Freitag in München an verschiedenen Ecken (auch zu anderer Musik) ne Party statt.
Wäre jedenfalls mal ne Abwechslung als immer zusammen sitzen und Arsch plattwund sitzen, da können wir auch ruhig mal zusammen tanzen! :o))
Mit oder ohne Anhang egal.
Und die "Jungen" unter uns, die ziehn wir schon mit. haben sie wenigstens mal was über uns "Oiden" zum Ablästern ooooder Abstaunen! :o))))


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 16:51
#409 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

ja, war wirklich ein richtig schöner Sommerabend im Freien und in ganz entspannter Atmosphäre.

EGO-ist:
ich glaube, da mußt Du eher die Mädls ansprechen. Meine Vermutung ist, dass sich die Jungs, zumindest die, die am Freitag da waren,
sich den Arsch plattwund sitzen wollen.

Gruß BB

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 09:31
#410 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hallo an unseren Nachbarstammtisch


Am 18.08. 2012 ist Philgood bei uns in Nürnberg beim Stammtisch. Also wem der Weg nicht zu weit ist ....

Ihr seit herzlich eingeladen !!!


Samstag 18.08.2012, Nürnberg, Gran Sasso Trattoria Pizzeria Sportgaststätte Sparta Noris
http://www.gransasso-nuernberg.de
Nebenraum reserviert ab 19:00 Uhr - oder vorher ab 17.00 Uhr im Biergarten!
Separater Nebenraum, Dampfen erlaubt, Biergarten, genügend Parkplätze

Gran Sasso Trattoria Pizzeria Sportgaststätte Sparta Noris
Giuseppa Marino
Wacholderweg 60, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/6006089

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 10:09
#411 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Danke für die Info, vielleicht schaff ich es ja - das weiss ich aber erst ein paar Tage vorher...

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:56
#412 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Zitat von Dampferhafen im Beitrag #411
Danke für die Info, vielleicht schaff ich es ja - das weiss ich aber erst ein paar Tage vorher...



Wir würden uns freuen

Kannst auch spontan kommen und ohne Anzug

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 20:59 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 20:59)
#413 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hi Leutz,

mega sorry, Asche über mein Haupt. Nun was soll ich sagen, ich hatte den TÜV schon kräftigst überzogen und genau für diesen Freitag dann Termin bei BMW. Mittags rufen die mich an "wird nicht fertig" (und bekam nachher TÜV ohne Mängel? *freu*). Ich war am Boden zerstört, hörte mich auch so an, so dass der Freundliche mir sagte "ok, sie bekommen ein Auto von uns". Ich also dann nach dem Büro hin und es war nicht das reserviert was ich sollte, bekam dann eine Z4 3,5si. Ich wollte auf den Frankfurter Ring, keine Chance, kreuzte dann irgendwo rum bis ich nur noch zusah aus der Stadt zu kommen. Düste so raus aufs Land und habe....

erst am Samstag gemerkt, dass ich darüber den Stammtisch verpennt habe.

Aber ich war einerseits fasziniert und schockiert zugleich von dieser ganzen Technik und darüber so in meinem Element, dass ich einfach nur noch aus der Stadt geflüchtet bin und den STT vergessen habe ...

Also ich ruf dann mal das "zum Knöferl" für den Osten an und reserviere in der Hoffnung,
dass ihr mir vergeben könntet....

@Ego-ist
weiß net ob das was für die Dampfer ist, aber für die Jacky mit Sicherheit. Mensch Mädel, dann meld Dich doch, wennst so was vorhast, aber weißt ja eh, nur auf'm Handy erreichbar...und mal sehen, was die anderen sagen...vielleicht sollten wir für so was kurzfristiges echt mal ne Handy-Liste einrichten? Dann einfach z'sammbimmeln und schau'n was geht?

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 17:56
#414 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Na,Jacky du bist eine

vergisst die ganze Welt wegen nem Auto
Bist schon abgegangen, vor allem weil wir eh zu wenig waren.
Die Hälfte ist nicht gekommen.
Das mit dem Partymachen hat ja Banditbiker ja schon so schön gesagt gesagt:

Des san de, de ollerweil do sitzn

Gruss esox4810

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 19:02
avatar  LeoM
#415 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

I bin ned so a Tanzbär, abba I sitz ma a bei guader Musi an Hintern platt... So ala Sugar - falls des no ohna kennt - des woar scho a Gschickt - wemma a dampfn ko...


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 23:39
#416 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Jacky, Jacky, wo soll das nur enden? Bei einem einem Z4? ;-)

Aber schade, dass Du nicht da warst...

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 01:04
#417 RE: 27.07.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Jo, abers heulen fang ma net an

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 17:33 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 17:35)
#418 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost
avatar

Hello meine Lieben,

nun ich habe eben wieder mit dem "zum Knöferl"-Wirt telefoniert und den Termin vereinbart. Wenn schön ist, sitzen wir wieder draußen im Biergarten, wenns kälter wird, können wir wie immer ins Nebenzimmer zum Kuscheln

München-Ost-Stammi am Freitag 24.08.2012
Truderinger Straße 40, 81677 München
Website vom "Zum Knöferl": http://www.klicktel.de/person/wolfgang-herr-knoeferl-muenchen-QSSXMVKZVD70702.html


Teilnehmer 24.08.12 - ab 19.00 Uhr (oder halt später...so wie ihr könnt):

Jacky777


(Hinweis: wenn ihr dabei sein wollt, letzten Beitrag bitte "zitieren" (mit dem Datum und dem Link zum Wirt) und Euren Namen bei der Teilnehmerliste dazuschreiben - danke)



G'frei mi auf Euch, schon Entzugserscheinungen habe :-) und hoffe, dass nicht alle in den Urlaub "entfolgen" sind.
LG Jacky
[/quote]

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 17:41
#419 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost
avatar

Zitat von Jacky777 im Beitrag #418
Hello meine Lieben,

nun ich habe eben wieder mit dem "zum Knöferl"-Wirt telefoniert und den Termin vereinbart. Wenn schön ist, sitzen wir wieder draußen im Biergarten, wenns kälter wird, können wir wie immer ins Nebenzimmer zum Kuscheln

München-Ost-Stammi am Freitag 24.08.2012
Truderinger Straße 40, 81677 München
Website vom "Zum Knöferl": http://www.klicktel.de/person/wolfgang-herr-knoeferl-muenchen-QSSXMVKZVD70702.html


Teilnehmer 24.08.12 - ab 19.00 Uhr (oder halt später...so wie ihr könnt):

Jacky777
Banditbiker



(Hinweis: wenn ihr dabei sein wollt, letzten Beitrag bitte "zitieren" (mit dem Datum und dem Link zum Wirt) und Euren Namen bei der Teilnehmerliste dazuschreiben - danke)





Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 19:21
#420 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost
avatar

Zitat von Jacky777 im Beitrag #418
Hello meine Lieben,

nun ich habe eben wieder mit dem "zum Knöferl"-Wirt telefoniert und den Termin vereinbart. Wenn schön ist, sitzen wir wieder draußen im Biergarten, wenns kälter wird, können wir wie immer ins Nebenzimmer zum Kuscheln

München-Ost-Stammi am Freitag 24.08.2012
Truderinger Straße 40, 81677 München
Website vom "Zum Knöferl": http://www.klicktel.de/person/wolfgang-herr-knoeferl-muenchen-QSSXMVKZVD70702.html


Teilnehmer 24.08.12 - ab 19.00 Uhr (oder halt später...so wie ihr könnt):

Jacky777
Banditbiker

BelanaTorres

(Hinweis: wenn ihr dabei sein wollt, letzten Beitrag bitte "zitieren" (mit dem Datum und dem Link zum Wirt) und Euren Namen bei der Teilnehmerliste dazuschreiben - danke)






 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 15:33
#421 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost
avatar

Zitat von Jacky777 im Beitrag #
Hello meine Lieben,

nun ich habe eben wieder mit dem "zum Knöferl"-Wirt telefoniert und den Termin vereinbart. Wenn schön ist, sitzen wir wieder draußen im Biergarten, wenns kälter wird, können wir wie immer ins Nebenzimmer zum Kuscheln

München-Ost-Stammi am Freitag 24.08.2012
Truderinger Straße 40, 81677 München
Website vom "Zum Knöferl": http://www.klicktel.de/person/wolfgang-herr-knoeferl-muenchen-QSSXMVKZVD70702.html


Teilnehmer 24.08.12 - ab 19.00 Uhr (oder halt später...so wie ihr könnt):

Jacky777
Banditbiker

BelanaTorres
Holger1703

(Hinweis: wenn ihr dabei sein wollt, letzten Beitrag bitte "zitieren" (mit dem Datum und dem Link zum Wirt) und Euren Namen bei der Teilnehmerliste dazuschreiben - danke)






 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 17:55
#422 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost
avatar

Zitat von Holger1703 im Beitrag #
Zitat von Jacky777 im Beitrag #


Teilnehmer 24.08.12 - ab 19.00 Uhr (oder halt später...so wie ihr könnt):

Jacky777
Banditbiker

BelanaTorres
Holger1703

(Hinweis: wenn ihr dabei sein wollt, letzten Beitrag bitte "zitieren" (mit dem Datum und dem Link zum Wirt) und Euren Namen bei der Teilnehmerliste dazuschreiben - danke)


Hallo meine Lieben,

das sind nun ein paar weniger, aber das ist ja nicht soooo schlimm, immerhin ist ja Hauptferienzeit in Bayern. Überhaupt habe ich den Eindruck, es ist wie damals an den Roadsterstammtischen, im Sommer hat man einfach auch besseres, wichtigeres zu tun, als Stammtisch. Also keine Bange, ab Herbst werden es sicher wieder mehr.

Da nachgefragt wurde: der Stammtisch findet statt. @Belana wäre schön, wenn es dieses Mal klappt, bin doch schon neugierig auf Dich. @Holger: nur Mut, wir beißen nicht

Wollte ja eigentlich mal diese WE mit Euch eine Ausfahrt machen, aber Wetter nicht so dolle...
War letztlich mit meinem Besuch auf dem Rückweg vom Sudelfeld in einem Landgasthof eingekehrt, wo ich seit Jahren schon mal hin wollte, da in einem ruhigen Tal gelegen, keine Gefahr von Touri's. Nun, was soll ich sagen, der Kellner und am Stammtisch einer waren Dampfer Essen war auch super, da sollten wir mal hinfahren. Dachte mir, wir treffen uns dann Zamdorf am Burger King, fahren meine "Dicke Dinger Tour" über Zorneding, Moosach, Feldkirchen, Irschenberg, Bayrisch Zell - Sudelfeld + Tatzelwurm nach Ebbs zum "Zacherl" mit Blick auf Inntal und Tankstop in Niederndorf. Zurück dann zu diesem Landgasthof, der kurz vor Irschenberg im Tal Richtung Feldkirchen liegt?
Bandit, mal heute bequatschen, ob wir das ggf. auch so mal, wenns Wetter passt, an einem Wochenende unabhängig vom STT veranstalten?

Freu mich auf Euch,

viele Grüße
Jacky







Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 16:37
#423 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost
avatar

sorry, mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Ich hoffe, die wenigen, die da waren, hatten trotzdem Ihren Spass.

Gruß BB

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 21:48
avatar  Taurel
#424 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost
avatar

Whaaaaaa shit Ich sollte öfter hier rein schauen.....
Dachte treffen is am 31 :-( hatte mich scho gefreut 😭

Dampfdinger:
Ego-T/Ego-C/Ego-W
DCT
2xA2-TM
Genesis LV 2X
A.R.T
LS-T 2X
Vmod2.0 VmodXL
Provari V1-V2&V3
Lavatube
Orion V2
Orion V2.1
SSGGTS
GG Ody
GG Penelope
GG UFS
Aqua
Squape V1
Squape R
Vapor Giant V2 32mm
Vapor Giant V2 mini
Vapor Giant Uranos 32mm
Vapor Giant Wooden
Genius German Stil
Kayfun V4
usw :-)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 19:40
#425 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost
avatar

Zitat von Taurel im Beitrag #
Whaaaaaa shit Ich sollte öfter hier rein schauen.....
Dachte treffen is am 31 :-( hatte mich scho gefreut 😭


Hi Taurel,

diesen Monat war der 4. Freitag der 24.08. - aber vielleicht klappt es dann ja beim nächsten Mal.

Wir hatten den Überraschungsabend schlecht hin, die angemeldeten waren nicht da - dafür einige neue. Holger hatte ja noch geschrieben dass er kommt. Er will auch wiederkommen, aber der Westen ist ihm wiederum zu weit. Klaus hat dazu noch nichts gesagt. Dann kam noch ein älterer, netter Herr mit Töchterchen und Schwiegersohn. Das war echt ne coole Nummer, die mich sehr gefreut hat, denn wir hatten mit dem Herrn mit V-Max recht viel Spaß alle miteinander.

@Bandit
kein Problem, ist mir ja auch schon passiert. Brauche Dich dann unbedingt im Westen, habe Orion-Problem ... bzw. schicke Dir PN.

Beim STT kam raus, dass hier im Osten in der Baumkirchnerstr. ein guter Laden ist, wo die Elke auch schon war. Ich war heute dort: passt alles i. O. sehr nette Dame. War auch nicht uninteressant was Holger über so manche Akku's zu erzählen hatte.

Wie dem auch sein, es war auch in kleiner Runde ein gelungener Abend - selbst wenn wir wieder nicht rausgefunden haben, wo denn genau nun die Hasen sind, zwecks Sonntagsbraten - so gab es dann am Sonntag wieder Nudeln *shit*

Freu mich dann auf Westen wieder.

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht