Ein Augsburger Dampfer mehr

18.01.2012 17:47
#1 Ein Augsburger Dampfer mehr
avatar

Hi ich möchte mich auch mal vorstellen.

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus der Umgebung von Augsburg und bin gerade mitten im Studium. Ich hatte mir schon vor längerem eine Mini E-Zigarette aus China bestellt um es mal zu testen. Jetzt will ich aber richtig einsteigen und endlich von den Pyros wegkommen.

Demnächst wird mir wohl eine eGo-C oder eine eGo-T ins Haus flattern, je nachdem was das Studentengehalt hergibt.

Ich freu mich schon auf interessante Beiträge hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 18:01 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 10:51)
#2 RE: Ein Augsburger Dampfer mehr
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier:. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen http://www.dampfertreff.de/f232-Teilnahmelisten-Treffen.html

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 18:04
#3 RE: Ein Augsburger Dampfer mehr
18.01.2012 18:27 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 10:50)
avatar  harima6
#4 RE: Ein Augsburger Dampfer mehr
avatar

Hallo Deadspeller!!

Also jap ich würd dir auch zur EGO-C raten!
oder zur EGo-T siehe hier Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :)
Und die Begründung ist ganz einfach die,das diese 2 Geräte bestens für einfach jeden geeignet sind!
Du hast genug dampf ,Flash,Geschmack und kommst mit den Akkukapazitäten leicht über den Tag!!
Weiter kann ich dir diese Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :) (Shop nur als Beispiel hab aber selber auch da bestellt!)
sehr wärmstens empfehlen!!!! Die find ich fast noch besser als die EGO,sind sehr einfach zu Bedienen (gerade für Anfänger) und die dampfen wirklich genial!!!
Liquids findest du hier Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :)
oder hier Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :)
In diesen Shops kaufe ich und bin zufrieden aber es gibt noch ne Menge andere Shops!
Bezüglich der Nikotinstärke müsstest du uns zuerst deine bisherigen Rauchgewohnheiten mitteilen um dich beraten zu können!
Aber bei so 20 Pyro bisherigen Verbrauch würde ich auf jeden Fall mit 16-18mg beginnen! Denn du willst ja nehm ich an ganz von den Pyros freikommen!
Daher würd ich 2-3 Wochen mind. 16-18mg verwenden danach schön langsam runter auf 11mg usw!
Und einfach Fragen wenn du was wissen willst!!
Also dann noch viel Spaß hier!
LG Harry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht