Hallo zusammen bin eine Neue :-)

18.01.2012 23:12 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 23:15)
avatar  mijosi
#1 Hallo zusammen bin eine Neue :-)
avatar

Hallo nochmal

Ich bin Silke 49 Jahre jung und komme aus Wuppertal.
Ab dem 04.01.2012 dampfe ich nur noch und habe ab da keine Pyro, wie ihr sagt, mehr angerührt.
Was mir nicht schwer gefallen ist.
Allerdings auch erst nachdem ich Lehrgeld bezahlt habe und im Dezember mit der e-Health angefangen habe und damit nicht glücklich war.
Habe mir dann im Januar die ego w zugelegt und bin sehr zufrieden habe aber auch da schon Lehrgeld gezahlt in dem ich bei ersten Reingung sofort den Dampfer gehimmelt habe.
Jetzt klappt aber alles gut und ich finde dampfen echt cool auch wenn ich immer wieder Diskusionen führen muss weil man ja nicht wieß wie schädlich das ist.
Aber meine Tochter und mein Mann sind glücklich über meinen Wechsel und das ist Hauptsache.
So nun erstmal genug freue mich auf euch.

LG Silke

LG mijosi


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 23:27
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo zusammen bin eine Neue :-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 02:51
#3 RE: Hallo zusammen bin eine Neue :-)
avatar

hallo silke,

herzlich willkommen hier bei uns!

super entscheidung! ich finde es toll dass du dich nicht beirren lassen hast und nun (missionarischer) dampfer bist!

das lehrgeld haben wir wohl fast alle gezahlt. beim liquid daneben gegriffen, überteuerte geräte gekauft oder eben auch .. wie war das?

Zitat von mijosi
...den Dampfer gehimmelt ...


..
aber letztlich lohnt es sich auf jeden fall. dir tut es gut und macht wohl spass und deine familie begrüßt es. was will frau mehr? klasse!


viel spaß hier bei uns! langweilig wird es gewiss nicht..

lg
chris

Dauernuckler aus Leidenschaft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht