Verdampfer reinigen

18.01.2012 23:27
#1 Verdampfer reinigen
avatar

Hallo zusammen, meine Freubdin ist dabei vom rauchen zum dampfen umzusteigen. Sie hat einen verdampfer eine woche lang durchgehend benutzt, nun ist mir aufgefallen das dass Liquid schon nach kurzer Zeit sich bräunlich verfärbt. Bekomme ich den wieder gerreinigt oder muss ich den wegwerfen?
vielen dank im vorraus für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 23:42
avatar  Cronos
#2 RE: Verdampfer reinigen
avatar

Meinst du das mit den verfärben wen du sie in den tank fühlst und auf den Verdampfer steckst oder meinst du in den Liquid Flaschen da sich liquids zum Teil verfärben, wegen des Nikotins.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 23:44 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 23:55)
#3 RE: Verdampfer reinigen
avatar

Ich meine wenn ich den Tank auf den Verdampfer stecke verfärbt sich das Liquid, oder ist das nach einer Zeit normal wegen dem Nikotin?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 00:10
#4 RE: Verdampfer reinigen
avatar

In den Tank läuft ja nichts mehr zurück, die Verfärbungen kommen zum Teil von Reaktionen des Lichts und den Temperaturen, denen das Liquid ausgesetzt ist, und auch von den zugesetzten Aromastoffen.
Außerdem sieht das Liquid auch durch einen hellen Tank farblich verändert aus, ohne das dem so ist.
Wenn Geschmacklich keine großen Veränderungen festzustellen sind, dürfte das so ok sein, kein Grund, den VD vorzeitig zu reinigen, würde auch nichts bringen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 08:24
#5 RE: Verdampfer reinigen
avatar

Vielen Dank für die schnelle info, dann probiere ich den Verdampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht