Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Verdampfer reinigen

#1 von C.Boeres , 18.01.2012 23:27

Hallo zusammen, meine Freubdin ist dabei vom rauchen zum dampfen umzusteigen. Sie hat einen verdampfer eine woche lang durchgehend benutzt, nun ist mir aufgefallen das dass Liquid schon nach kurzer Zeit sich bräunlich verfärbt. Bekomme ich den wieder gerreinigt oder muss ich den wegwerfen?
vielen dank im vorraus für eure Hilfe

C.Boeres  
C.Boeres

RE: Verdampfer reinigen

#2 von Cronos , 18.01.2012 23:42

Meinst du das mit den verfärben wen du sie in den tank fühlst und auf den Verdampfer steckst oder meinst du in den Liquid Flaschen da sich liquids zum Teil verfärben, wegen des Nikotins.

Cronos

#3 von C.Boeres , 18.01.2012 23:44

Ich meine wenn ich den Tank auf den Verdampfer stecke verfärbt sich das Liquid, oder ist das nach einer Zeit normal wegen dem Nikotin?

C.Boeres  
C.Boeres

#4 von 0171jerry , 19.01.2012 00:10

In den Tank läuft ja nichts mehr zurück, die Verfärbungen kommen zum Teil von Reaktionen des Lichts und den Temperaturen, denen das Liquid ausgesetzt ist, und auch von den zugesetzten Aromastoffen.
Außerdem sieht das Liquid auch durch einen hellen Tank farblich verändert aus, ohne das dem so ist.
Wenn Geschmacklich keine großen Veränderungen festzustellen sind, dürfte das so ok sein, kein Grund, den VD vorzeitig zu reinigen, würde auch nichts bringen.

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

0171jerry

#5 von C.Boeres , 19.01.2012 08:24

Vielen Dank für die schnelle info, dann probiere ich den Verdampfen.

C.Boeres  
C.Boeres

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen