Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung Jackman

#1 von Jackman , 18.01.2012 23:44

Halli hallo liebe Community,

ich möchte mich einreihen in das gesellige Vorstellen :)
Mein Name ist Raphael, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Nürnberg.
Einem Fehler in meiner Jugend sei dank, habe ich nun doch schon fast 8 Jahre Raucher-Erfahrung hinter mir.
Da mein Vater dank den Glimmstengeln vor kurzer Zeit den Kampf mit dem Krebs hatte, dachte ich, es ist an der Zeit mit dem Rauchen aufzuhören.

Zu meinem Einstieg in das Dampfen:
Vor 2 Jahren habe ich über einen Kollegen von E-Zigaretten erfahren und hab, wie ein Informatiker das eben tut, meinen Freund Google befragt.

Prompt stieß ich auf die angebliche Innovation aus dem Hause Vitasmoke, die Vitarette...
Schlimmer als Pyros konnte es nicht sein, also habe ich prompt bestellt und war erstmal erstaunt, dass das eigentlich funktioniert.
Pustekuchen, nach kurzer Zeit ging das Gerät technisch den Bach runter und jedes Einzelteil hat nach und nach den Dienst quittiert.
Der Support hat zwar anstandslos neue Teile geschickt, die waren jedoch nach kurzer Zeit wieder kaputt. (Der Austausch ging zwar fix, ist für den Preis aber auch zu erwarten!)
Gefrustet von dem Fehlgriff ging es dann zurück zu dem altbewährten Tabak, dem Abzocker-Haufen keine Gnade zeigend..

Meine Mutter hat vor rund 3 Wochen die Ego-T entdeckt.
Sie war hell auf begeistert, da die Vitarette sie damals ebenfalls nicht begeistern konnte.

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe doch mal probiert.
Die Ego-T hat mich sofort wieder konvertiert und meine Maus wie durch Magie durch die Bestellung geführt.

Nun dampfe ich seit dem 12.01.2012 glücklich mit meinen eigenen Ego-T's mit Dual Smok Cartomizer und bin glücklich all diesen Schadstoff-Kram aus meinem Körper verbannt zu haben.
Trotzdem kann ich der Sucht fröhnen ohne Angst zu haben und das bei so einer gewaltigen Auswahl an Geschmäckern :)

Ich hoffe in diesem Forum viele neue Ideen zu finden und probieren zu können.
Es kann sein, dass ich in Zukunft etwas Hilfe von euch brauchen könnte.


Falls Ihr Fragen habt, schießt einfach drauf los :)

(Sollte jemand der Auffassung sein, das sei Vitasmoke-Werbung:
Bitte nicht so verstehen, es war nur der damals falsche Einstieg in das doch richtige Gebiet. Meine Erfahrungen/Unzufriedenheit mit diesem Verein kann ich nur nicht anders verpacken, ohne gegen die Netiquette zu verstoßen...)


Liebe Grüße aus Nürnberg

Raphael



 
Jackman
Beiträge: 6
Registriert am: 18.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Vorstellung Jackman

#2 von Supi77 , 18.01.2012 23:47


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Vorstellung Jackman

#3 von Mischu , 19.01.2012 00:16

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Ein freundliches Hallo ans Forum
vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen