Ich stell mich mal vor :-)

19.01.2012 01:06
#1 Ich stell mich mal vor :-)
avatar

Hallo,
ich bin die Irimausi aus NRW und möchte gern mit dem Dampfen beginnen,
da ich bislang noch selbstgestopfte Pyros rauche und damit aufhören möchte.
Es macht einfach keinen Spaß mehr, es schmeckt nicht mehr, aber ich schaffe es auch nicht aufzuhören.
Ich rauche wegen dem Gestank und aus Rücksicht auf meinen kleinen Hund, der nicht passiv rauchen soll,
schon sehr lange nur im Freien.

Meine Mutter und einige Freunde und Bekannte dampfen schon seit ein paar Monaten,
ich wollte aber erstmal abwarten und sehen, wie sich das Ganze entwickelt.
Jetzt bin ich aber endlich soweit.

Irgendwie such ich seit Tagen nach Ratschlägen und dem richtigen Equipment.
Ich denke, hier bin ich sicher gut aufgehoben.
Bin jetzt am überlegen ob ich mit die Joyetech eGo-B oder eGo-C holen soll.
Mit den ganzen Liquids kenn ich mich auch nicht aus.

ja.. das sind sicher so die typischen Anzeichen eines Neulings.

Seid alle lieb gegrüßt

Es I.S.T. kein Widerspruch den Gegenwind umzudrehn.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 01:14
avatar  Supi77
#2 RE: Ich stell mich mal vor :-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 01:23
#3 RE: Ich stell mich mal vor :-)
avatar

Das ja lieb :)

Es I.S.T. kein Widerspruch den Gegenwind umzudrehn.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 02:09
#4 RE: Ich stell mich mal vor :-)
avatar

Aha, dachtest, -abwarten- wenn´s die Frau Mama überlebt hat,
könnt ich´s ja auch mal probieren, cool.
Sozusagen Vorkoster...
Bitte nicht Ernst nehmen, nur´n kleiner Spaß,

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 02:28
avatar  Mischu
#5 RE: Ich stell mich mal vor :-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 03:20 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 03:21)
#6 RE: Ich stell mich mal vor :-)
avatar

hallo Irimausi,

herzlich willkommen bei uns!

deine geschichte klingt fast nach meiner .. ebenfalls selbst gestopfte stinkestängel und irgendwann hats einfach gelangt. toll dass du nun soweit bist!

bezüglich der ganzen fragen verweise ich mal auf den beitrag von Mischu, das dürfte schonmal sehr vieles klären.

außerdem könntest du dir mal (falls du sie noch nicht kennst) die videos vom lieben Philgood auf youtube ansehen.
klick zum kanal "Dampferhimmel" von Philgood
speziell vielleicht auch dass hier: "eGo für Anfänger"

sollten weitere fragen auftauchen (das werden sie bestimmt ), such oder frag hier im forum. du wirst sicher hilfe finden.

also viel spaß hier bei uns und beim dampfen!

lg
Chris

Dauernuckler aus Leidenschaft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht