online petition

19.01.2012 05:29
avatar  erobert
#1 online petition
avatar

habe eine frage und zwar hat dieses forum 15.000 Mitglieder und diese 15.000 Mitglieder haben Freunde, Familie e.t.c.
jedoch hat die petition nur 7321 unterschriften.

wenn wir uns zusammen tuen und jeder von uns eine unterschriften liste ausdruckt haben wir viel mehr stimmen und können was bewirken.

oder ist diese petition nichts wert und bewirkt unabhängig von der stimmanzahl nichts?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 02:19
avatar  Ragin
#2 RE: online petition
avatar

Gegenfrage: Hast du auch einen Link ;). Dann wäre vieles einfacher ;).


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 02:38
#3 RE: online petition
avatar
Bilder Upload

Einfach mal auf der Forum-Übersicht nach unten scrollen - oder direkt hier. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 02:40
avatar  Walla-D
#4 RE: online petition
avatar

Zitat von Ragin
Gegenfrage: Hast du auch einen Link ;). Dann wäre vieles einfacher ;).


Meinst du die Frage ernst?
Ist doch gaaaanz ganz oben angepinnt http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden

Aber ich glaube bei Onlinepetitionen kann man mit ausgedruckten Unterschriftenlisten nichts bewirken.
Bin mir da aber nicht so ganz sicher

Nichts desto danke für die Erinnerung. Sohnemann hat noch als einzigster dampfender Teil der Familie noch nicht unterschrieben.
Das gibt morgen ne Abmahnung


Rauchfrei seit 16.01.12 - 2:00 Uhr
Edit Ticker: Pyros dem Durchschnitt der 39 Jahre angepasst und die Ausgaben nicht aktualisiert.
HWV??? Ich doch nicht Sind alles nur Kleinteile


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 02:44
#5 RE: online petition
avatar
Bilder Upload

Upps, da hatte ich wohl die "falsche" Petition gemeint.

Wird echt unübersichtlich hier.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 01:45
avatar  Ragin
#6 RE: online petition
avatar

Ich hab das ernst gemeint, weil die obere ja wie gesagt angepinnt war. Konnte gut sein, dass es noch weitere gibt. Zu der obigen hätte dein Beitrag daher eher gepasst als in einen extra Thread. So verwirrte der Beitrag nur.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht