Werbung im TV für E-Zigarette

19.01.2012 09:00 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 09:03)
avatar  Trempes
#1 Werbung im TV für E-Zigarette
avatar
MODDER-Spezialist

Moin zusammen

Soeben im TV beim Sender Tele5 Gesehen „Werbung für E-Zigarette“

Geworben wird im Medio Shop bei Teleshopping für eine E-Zigarette mit Namen „Clever Smoke“ plus Depots

Werbeslogan – 100% Geschmack – 0% Schadstoffe

Sogar mit einer Aussage eines Dr.Wöhrer (Internist) der das ganze empfiehlt – als alternative zum Rauchen

(RTL 2 hatte heute Morgen auch eine Werbung für E-Zigaretten habe ich aber zu spät Gesehen)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 09:06
avatar  reapersgrim ( gelöscht )
#2 RE: Werbung im TV für E-Zigarette
avatar
reapersgrim ( gelöscht )

das ist nichts neues, die werbung geht schon seit ca. 2-3 wochen durchs fernseh. Leider ist diese clever smoke e-ziggi genau soeine ziggi die man besser nicht bewerben sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 09:09
avatar  Trempes
#3 RE: Werbung im TV für E-Zigarette
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von reapersgrim
das ist nichts neues, die werbung geht schon seit ca. 2-3 wochen durchs fernseh. Leider ist diese clever smoke e-ziggi genau soeine ziggi die man besser nicht bewerben sollte.



OK- hab die Werbung das erstemal Gesehn


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 09:10
avatar  Vendale
#4 RE: Werbung im TV für E-Zigarette
avatar

Zitat von reapersgrim
das ist nichts neues, die werbung geht schon seit ca. 2-3 wochen durchs fernseh. Leider ist diese clever smoke e-ziggi genau soeine ziggi die man besser nicht bewerben sollte.



Das sehe ich anders. Mit einer EGO anzufangen wäre sicher besser.. aber was solls ? Besser als eine Pyro ist eine Cleversmoke ganz sicher !!!
Und viele Dampfer sind über so ein Teil vom Rauchen weggekommen, und das ist erstmal NUR Positiv.

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 09:10
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#5 RE: Werbung im TV für E-Zigarette
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Jo, die Dinger finde ich derzeit auch jede Woche in der Werbung, letzte Woche gabs die glaub ich bei Real und Netto(Plus) für 50,- zu kaufen...
Und da wird sehr wohl gesagt, man dürfe überall rauchen und es wäre gesund weil ohne Teer+Nikotin, könnte ich jedes Mal ko**en


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 09:14
#6 RE: Werbung im TV für E-Zigarette
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht