Da bin ich nun :-)

19.01.2012 10:07
#1 Da bin ich nun :-)
avatar

Hallöchen Dampfertreff :-)

Hier ist sie - meine Vorstellung:
ich bin weiblich, 39 Jahre alt und rauche seit 27 Jahren und komme aus NRW :-(
In den letzen 2 Jahren habe ich auf Mentholtabak zum Stopfen umstellt und war auch recht zufrieden damit.

Ein Freund von mir kam im Herbst 2011 mit der Ego-T vor und schwärmte vom dampfen.
Ich habe gezögert, weil ich eigentlich gerne rauche und es auch genieße. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das Dampfen den selben Effekt, die gleiche Befriedigung der Sucht hätte und mir "schmecken" würde.
Als nun aber die dritte Person mit dem Dampfen anfing, habe ich mir am 07.01.2012 mein erstes Starteset für 59,- Euro gekauft, wurde wahrscheinlich direkt falsch beraten *g* und dampfe seitdem Menthol von eJuice7 mit 11mg und Redborro von der gleichen Firma, ebenfalls mit 11 mg.
Die ersten Tage griff ich hin und wieder noch auf "normale Zigaretten" zurück, weil die Tabakdose ja noch voll war...aber die Menge hielt sich echt in Grenzen und seit Samstag, den 14.1.2012 bin ich nun eine reine Dampferin :-)
Ganz ohne Zigaretten und darauf bin ich stolz :-)
Ich dampfe den eGo-T aber ich weiß nicht ob Typ A oder B - wo steht das??? Naja, ich finde es heraus...

LG
das Törtchen :o)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 10:10
avatar  Farina
#2 RE: Da bin ich nun :-)
avatar

Hallo

wenn sich der Verdampfer deiner Ego-t zum Mundstück hin verjüngt ist es ein Typ A, wenn nicht Typ B und



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 10:38
#3 RE: Da bin ich nun :-)
avatar

Herzlichen Dank, Stephan...
Dann ist es wohl Typ A :-)
LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 11:08
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Da bin ich nun :-)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:07
#5 RE: Da bin ich nun :-)
avatar
Hüter des HwV

Hihi .. ich wusste doch ich krieg dich noch hier hin

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:13
#6 RE: Da bin ich nun :-)
avatar

Zitat von SirHuckleberry
Hihi .. ich wusste doch ich krieg dich noch hier hin



Haben wir J E M A L S irgendwas ohne einander gemacht??? :-)))
War doch klar, dass ich hier auftauche...gell?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:30
avatar  Eleele
#7 RE: Da bin ich nun :-)
avatar

nettes bild. herzlich willkommen! gruß eleele


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:42
#8 RE: Da bin ich nun :-)
avatar

Sorry, ich bin Facebook-geschädigt und suche immer den "Gefällt mir"-Button :-)
Danke für das nette Willkommen hier im Treff.
Grüßle zurück :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 18:13
#9 RE: Da bin ich nun :-)
avatar

Na auch hier das fällige Herzlich Willkommen und auf morgen dann

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht