Endlich,... ich werde Dampfer

19.01.2012 17:15
avatar  Metzger
#1 Endlich,... ich werde Dampfer
avatar

Hallo alle zusammen. Ich heisse Daniel bin 36 Jahre alt. und rauche seit... ähhh, denke es dürften so fünfzehn Jahre sein. Bislang musste jeden Tag eine Big Schachtel dran glauben. Aber irgendwie hatte ich schon lange die Nase voll, es stinkt, es schlägt auf die Gesundheit, und kostet viel Geld.
Bei uns in der Firma sah ich das erste mal einen Dampfer, in der zwischenzeit habe ich mich belesen, unter anderem hier bei euch im Forum. Und dann habe ich mir meine erste ego-t bestellt. Heute ist sie gekommen, hab sie natürlich gleich ausprobiert, doch das werseitig befüllte Liquid war wiederlich.... Pfui... zum Glück hatte ich das schon gelesen gehabt und mir Liquid besorgt gehabt. Das schmeckt auch viel besser. Ich dampfe nun schon so seit heute Vormittag vor mich hin, und muss sagen.... Ja das ist ne tolle Sache. Meine letzte Schachtel kippen steht auch noch da, ich bezweifle sehr stark das ich mir noch mehr von stinkern holen muss, ich denke ich kann mit der ego-t erstmal über die runden kommen, ich hab was woran ich nuckeln kann, ich krieg erstmal mein Nikotin, ohne das werde ich nämlich unerträglich. Und langfrstig kann man dann mal gucken wie man das noch eindrosselt. Auf jeden Fall freu ich mich jetzt endlich auch aktiv dabei zu sein..

Liebe Grüsse an alle Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 17:20
avatar  Mischu
#2 RE: Endlich,... ich werde Dampfer
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht