*Vinirette (D) pro und contra

Umfrage: Vinirette (DE) pro und contra
preiswert - 0 Stimmen0%
 
gute Qualität - 15 Stimmen21.428571428571%
 
freundlicher Service - 4 Stimmen5.7142857142857%
 
schneller Service - 4 Stimmen5.7142857142857%
 
schnelle Lieferung - 10 Stimmen14.285714285714%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen2.8571428571429%
 
schlechter Service - 6 Stimmen8.5714285714286%
 
langsame Lieferung - 8 Stimmen11.428571428571%
 
würde ich wieder bestellen - 14 Stimmen20%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 7 Stimmen10%
 
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
26.05.2010 21:28 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 02:30)
avatar  andy
#1 *Vinirette (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.
https://www.vinirette.com/

[rot]Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung![/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 22:15
#2 RE: *Vinirette (DE) pro und contra
avatar

für mich nicht akzeptabel da, zu hohe liquidpreise und außer pfeife nur mini e-zigaretten! werde ich nicht weiterempfehlen!

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2010 07:04
avatar  Ananas
#3 RE: *Vinirette (DE) pro und contra
avatar

Naja, ich mag zwar Kaffee- und Virginia-Liquids sehr gerne (die anderen kenne ich noch nicht) und die Preise akzeptiere ich, weil die Liquids es mir Wert sind - aber so ganz korrekt arbeitet der Laden nicht :

Bei dem Angebot, sein Liquid selbst zusammenzustellen, bekommt man angeblich vor den 200ml (Hauptlieferung) 3 Proben mit je 5ml - aber halt nur "angeblich", ich habe gleich die 200 erhalten, die 15ml sind unter den Tisch gefallen.

Gut, meine Bestellung war grundsaetzlich ein Standard-Liquid, das ich bereits kannte, ich brauchte daher nicht wirklich vorab 3 Proben und die fehlenden 15ml machen mich auch nicht arm - aber umgerechnet auf die relativ hohen Standard-Liquidpreise sind da immerhin knapp 15 Euro einfach unter den Tisch gefallen und wenn man es auf die 200ml hochrechnet sind es immer noch etwas ueber 8 Euro.

Besonders nett finde ich sowas nicht :-(


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2010 00:21
avatar  alberta
#4 RE: *Vinirette (DE) pro und contra
avatar

Die 3 Proben mit je 5ml musste man extra anfordern. Die kurze Notiz in der Bestätigungs mail nach Bestellung, habe ich auch erst nach
ca 10 Tagen gelesen. Hatte mich schon geärgert, dass die nicht automatisch geliefert wurden, denn die Proben waren ja Teil dieses Angebotes.
Scheinbar muss man künftige Nachbestellungen auch per eMail tätigen, denn im Warenkorb werden auch nach Anmeldung 111,- statt 99,- angezeigt.

Finde ich auch nicht besonders Kundenfreundlich :-(


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2010 02:23 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2010 02:33)
avatar  Ananas
#5 RE: *Vinirette (DE) pro und contra
avatar

Noe, in meiner Bestaetigungsmail steht gar nichts davon

p.s.: Da mein Mailclient nur Text anzeigt, habe ich auch den HTML-Teil manuell kontrolliert, auch da steht nichts davon, dass man eine zusaetzliche Mail schicken soll, um das zu bekommen, was man gekauft hat.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 11:44
#6 RE: *Vinirette (DE) pro und contra
avatar

Ich warte seit nem Monat auf mein Holunder Fluid. Ich hatte damals eine große Bestellung gemacht, Holunder schien wohl nicht lieferbar zu sein und sollte deshalb laut Lieferschein asap nachgeliefert werden. Pustekuchen ... seitdem habe ich nichts mehr gehört, auch auf meine Email Anfrage kam bis dato keine Antwort. Service wird bei Vinirette leider nicht allzu groß geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 12:22
#7 RE: *Vinirette (DE) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ja der Service ist mies
Auch dauern bestellungen viel zu lange
Ich bestelle mitlerweile gar nicht mehr bei Vinirette selbst sondern bei Partner shops...... da hat man wenigstens einen Ansprechpartner
Und günstiger ist es auch *flüster*

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 12:56 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 12:56)
#8 RE: *Vinirette (DE) pro und contra
avatar

Immer noch kein Feedback


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 22:01
avatar  steve
#9 RE: *Vinirette (DE) pro und contra
avatar
Händler mit Shop

Ich habe vor einer Woche bei Vinirette bestellt und meine Ware bis jetzt nicht erhalten. Auf meine Emails bekomme ich keine Antwort und wenn man dort anruft geht niemand ans Telefon. Ach ja auf den Callbackservice reagiert auch keiner
Also aktuell nicht zu empfehlen

geht mir leider genauso :/ warte seit knapp 4 Wochen auf mein Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 19:51
#10 RE: *Vinirette (DE) pro und contra
avatar

Yay. Vinirette hat es nach sage und schreibe 2 Monaten geschafft mir das fehlende Liquid zu schicken. Also Goodie habe ich netterweise ein weiteres Liquid für lau bekommen. Dennoch: empfehlen kann ich den Laden nicht. Besser ist man wohl bedient, wenn man über einen Reseller ordert.

Eine kleiner Hinweis, dass es noch ein paar Tage dauert hätte mir vollkommen gereicht. Aber nein, weder per Mail, Kontaktformular noch Telefon war jemand in der Lage zu antworten.

Cheerio


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 21:28
avatar  Helge
#11 RE: *Vinirette (DE) pro und contra
avatar

Bei Vinirette habe ich meine Erst- und Letztbestellung zugleich getätigt.
Laaaaaange Lieferzeit und teuer, dafür kam dann das falsche Liquid.
Die Qualität finde ich durchaus ok.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 19:33
avatar  Susa
#12 RE: *Vinirette (DE) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Die Qualität ist schon super, aber auch teuer.

Meine Bestellung dauerte normale 2 Wochen, es wird ja auch frisch gemischt, also für mich okay.
Allerdings habe ich auf meine Anfrage, was 200 ml oder mehr Lakritz kosten würden seit 6 Wochen keine Antwort
bekommen, das wird wohl auch nichts mehr, schade.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 19:30
#13 RE: *Vinirette (DE) pro und contra
avatar

Also ich kann nur sagen, dass meine Lieferung nach zwei Tagen kam und ich zufrieden bin.

Gruss

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 19:33
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#14 RE: *Vinirette (DE) pro und contra
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

Also ich habe in der letzten zeit 3 x bestellt , Liquid kam jedesmal 2-3 Tage später an.
Nur komisch das das Maracuja so extrem nach Zentis Marzipankartoffeln riecht und schmeckt *gg*
war wohl ne Fehlfüllung , aber ich beschwer mich nicht , das zeug schmeckt saugut


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 20:08 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 20:09)
avatar  Ananas
#15 RE: *Vinirette (DE) pro und contra
avatar

Zitat von Ananas
Naja, ich mag zwar Kaffee- und Virginia-Liquids sehr gerne ...


Sehr negativ : Die Rezeptur wird veraendert, der Name bleibt gleich - ich hasse sowas!

Kaffee, lange Zeit mein Lieblingsliquid schmeckt inzwischen beschissen und das liegt definitiv nicht an meinem veraenderten Geschmacksempfinden. Die Farbe ist voellig anders (schwach gelb statt dunkelbraun), es ist ein voellig anderes Liquid, das ueberhaupt nicht mehr nach Kaffee schmeckt :-(


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 23:23 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 23:24)
#16 RE: *Vinirette (DE) pro und contra
avatar

Also ich bin begeistert von Vinirette. Ok, es gibt billigere Shopos, aber Qualität hat seinen Preis. Was mir aber am besten gefällt, sind die Vinirette-Liquids. Das Liquids "Virginia" ist nicht ganz mein Fall, weil ich vom Geschmack einen mittelschweren Brechreiz bekomme, aber alle anderen 21 Sorten die ich probiert habe, sind der Hammer. Am liebsten mag ich übrigens Mint und AmericanBlend.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht