Die Dampfer-Affäre: Die Wahrheit über die elektrische Zigarette

19.01.2012 19:25
avatar  anuron
#1 Die Dampfer-Affäre: Die Wahrheit über die elektrische Zigarette
avatar





Spread it. I'm done.

Lebensmüder Nichtraucher und Dampfer

Just play. Have fun. Enjoy the game.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:26
#2 RE: Die Dampfer-Affäre: Die Wahrheit über die elektrische Zigarette
avatar
 Bilder Upload

sehr schön

gD ez


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:31
#3 RE: Die Dampfer-Affäre: Die Wahrheit über die elektrische Zigarette
avatar

Naja!

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:33
avatar  Titanicdampfer ( gelöscht )
#4 RE: Die Dampfer-Affäre: Die Wahrheit über die elektrische Zigarette
avatar
Titanicdampfer ( gelöscht )

prima, das ist mal was für die medien, werden sie aber wahrscheinlicg nicht veröffentlichen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:43
avatar  tekiela
#5 RE: Die Dampfer-Affäre: Die Wahrheit über die elektrische Zigarette
avatar

erschütternd wahr

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:43
avatar  Deago
#6 RE: Die Dampfer-Affäre: Die Wahrheit über die elektrische Zigarette
avatar

sollten sie aber, weil ich finde das sehr anschaulich und die hätten es da schwarz auf weiss auf nichtmal vielen seiten
danke für das video :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:51
#7 RE: Die Dampfer-Affäre: Die Wahrheit über die elektrische Zigarette
avatar

Inhaltlich top und mal was anderes, geht besser von der Sprachsoftware her gesehen aber ansonsten echt gut gemacht.

Kenne genug solcher Videos die damals wegen der Ego Shooter gemacht wurden und die kamen alle gut an.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:13
avatar  anuron
#8 RE: Die Dampfer-Affäre: Die Wahrheit über die elektrische Zigarette
avatar

Zitat von DerZombie
geht besser von der Sprachsoftware her gesehen



Der war gut.

Lebensmüder Nichtraucher und Dampfer

Just play. Have fun. Enjoy the game.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:13
#9 RE: Die Dampfer-Affäre: Die Wahrheit über die elektrische Zigarette
avatar

Oh......hast du keine benutzt Oo

Teilweise hört es sich so an als ob du nen Verzehrer am laufen gehabt hast........dann möchte ich mich entschuldigen und fasse es als Kompliment für deine Stimme auf

*schäm*


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:25
avatar  anuron
#10 RE: Die Dampfer-Affäre: Die Wahrheit über die elektrische Zigarette
avatar

So ein schönes Kompliment hab ich noch nie bekommen. :-) Hör gefälligst auf dich zu schämen. ;-)

Lebensmüder Nichtraucher und Dampfer

Just play. Have fun. Enjoy the game.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:46
avatar  anuron
#11 RE: Die Dampfer-Affäre: Die Wahrheit über die elektrische Zigarette
avatar
Lebensmüder Nichtraucher und Dampfer

Just play. Have fun. Enjoy the game.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht