Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neuer Dampfer

#1 von abraxas , 14.03.2011 11:07

Bin 58, weiblich und habe mit dem Rauchen mit 18 Jahren angefangen. Seitdem nur eine "Schwangerschafts-Rauchpause". Auf E-Zigaretten aufmerksam geworden bin ich durch ein Forum für Smartphones! Dort berichtete ein User, dass er einen Zusatzakku für sein Smartphone auch fürs Aufladen von seiner E-Zigarette nutzt. Das war das erste Mal, dass ich den Begriff E-Zigarette überhaupt gehört habe.

Mich nervt seit Langem der Gestank vom Rauchen im Haus, in den Klamotten und in den Haaren. Ausserdem das ständige Rausrennen und vor der Tür stehen in Restaurants und Cafés. Aber schon vor dem Rauchverbot hab ich mich schon kaum mehr getraut, irgendwo drinnen und in der Nähe von anderen Leuten zu rauchen. Es hat einfach keinen Spass mehr gemacht, aber ganz aufhören wollte ich denn doch nicht (oder kann nicht??? ).

Seit einer Woche dampfe ich nun und finde es einfach nur genial. Gut, ab und zu (1 oder 2 mal am Tag) greife ich noch zur normalen Zigarette, aber ich denke, das gibt sich. Die Handhabung von *Bitte keine Werbung für diese Firma*s ist halt etwas umständlicher, als einfach nur ne Zigarette aus der Packung zu holen. Aber vermutlich komm ich damit auch noch klar. Und ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen in meinem Tennisclub, wenn die Saison wieder anfängt. Dort ist ziemliche Spannung zwischen Rauchern und Nichtrauchern, weil das Rauchen im Club nicht verboten ist, aber eben auch nicht gern gesehen und gerochen. Ich freu mich auf die dummen Gesichter, wenn ich meine "Egarette" dampfe!


Liebe meine Flashis!


 
abraxas
Beiträge: 111
Registriert am: 14.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: 56281 Emmelshausen

zuletzt bearbeitet 14.03.2011 | Top

RE: Neuer Dampfer

#2 von signorina , 14.03.2011 11:20

hi rabe,

herzlich willkommen im dampfetreff.


du bist jetzt freigeschaltet!

viel spaß!


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Neuer Dampfer

#3 von Giovanni ( gelöscht ) , 14.03.2011 11:21

Hallo Abraxas herzlichh Willkommen bei uns im Forum. Wundere dich bitte nicht, dass ein Teil deines Textes gesternt wurde. Das passiert gerne mal bei der Abkürzung die du gewählt hast. Viel Spass hier.


Giovanni

RE: Neuer Dampfer

#4 von Coole Maus , 14.03.2011 11:28

Hallo Abraxas, willkommen. Iich kenn das Problem mit dem Gestank auch und es hat mich genauso gestört, ewig rausgehen zu müssen. Ich dampfe jetzt seid ca. 4 Wochen und ich finde es herrlich. Ich geniesse es richtig. Und rausgehen brauche ich auch nicht mehr bei dem Wetter.



 
Coole Maus
Beiträge: 153
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Meyn


RE: Neuer Dampfer

#5 von grapevine , 14.03.2011 17:54

Auch von mir ein herzliche Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns.....

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Neuer Dampfer

#6 von böser Bube , 14.03.2011 18:06

Moin Moin,

herzlich Willkommen bei uns.



Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Neuer Dampfer

#7 von Reinhold , 14.03.2011 20:33

im Forum, abraxas


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Neuer Dampfer

#8 von Reinsteckefuchs , 14.03.2011 22:49

auch von mir ein herzliches willkommen



 
Reinsteckefuchs
Bilder Upload 
Beiträge: 71
Registriert am: 13.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Cottbus


RE: Neuer Dampfer

#9 von Dosechsdampfer , 15.03.2011 14:11

Hy & Hallo

herzlich Willkommen bei uns.

Viel viel Spass


Gruß
Karlheinz


"""Grüße an alle Dampfer----Eva"""

"""Ich werde auch noch dampfen wenn es verboten werden sollte """"


Nenne niemand dumm und säumig, der das Nächste recht bedenkt.


 
Dosechsdampfer
Beiträge: 332
Registriert am: 28.02.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg


RE: Neuer Dampfer

#10 von DasTier , 15.03.2011 17:03

Herzlich Wilkommen im Dampfertreff



Viel Spass Bei uns


Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!


 
DasTier
Bilder Upload 
Beiträge: 187
Registriert am: 21.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Obersulm


RE: Neuer Dampfer

#11 von Hase , 16.03.2011 19:21


viel spaß bei und mit uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Neuer Dampfer

#12 von abraxas , 16.03.2011 20:31

Vielen Dank für all die herzlichen Willkommens! Bin selten in nem Forum als Neuer von so vielen begrüßt worden, aber ist eh klar warum: Raucher halt. Sind einfach nette Menschen ;-)


Liebe meine Flashis!


 
abraxas
Beiträge: 111
Registriert am: 14.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: 56281 Emmelshausen


RE: Neuer Dampfer

#13 von Biest-Hexe , 16.03.2011 20:54

Genau.....

herzlich willkommen und bei uns.

lg Hexchen



 
Biest-Hexe
Beiträge: 22
Registriert am: 24.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Bottrop


RE: Neuer Dampfer

#14 von Susa , 16.03.2011 22:01


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

hallo aus cottbus
Noch einer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen