Ego C Verdampferkopf auf Basis

20.01.2012 10:24
#1 Ego C Verdampferkopf auf Basis
avatar

Hi

Meine EGO-C ist eingetroffen nun muss ich nur noch den Verdampferkopf auf die Basis stecken.
Nur geht das sehr schwer meist fällt er wieder ab oder ist einfach lose.
Muss ich bei neuen Verdampferköpfen noch was entfernen oder wird das einfach so draufgesetzt ??


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:28
#2 RE: Ego C Verdampferkopf auf Basis
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Einfach so aufsetzen und Cone darüber.
Die fallen leicht ab solange der Cone noch nicht drauf ist.

Grüßle!
Wolle

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:31
#3 RE: Ego C Verdampferkopf auf Basis
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 01:43
#4 RE: Ego C Verdampferkopf auf Basis
avatar

falls es nicht klappt, schieb den VD einfach in den Cone und schraub vorsichtig die Basis drauf.

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht