Hallo erstmal...

20.01.2012 11:30 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 11:31)
avatar  zeppnic
#1 Hallo erstmal...
avatar

Hallo Allerseits,
da ich seit knapp 2 Monaten anonym im Schutze des Dampfes in eurem schönen Forum unterwegs bin, wollte ich mich mal legalisieren!
Ich komme aus dem Raum Dortmund und habe Mitte Dezember in einer "Kurzschlussreaktion" ein X10 Set bestellt. Wenn man schon zu inkonsequent ist mit dem Rauchen aufzuhören, sollte nun wenigstens die Gesundheit nicht mehr darunter leiden. Siehe da: nach ca 40-50 Selbstgedrehten am Tag hab ich dann von einer Minute zur anderen mit dem rauchen aufgehört! Selbst mit diesen "Minidingern".
Nun habe ich eine ego Big und eine ego XL am Start.
Ich hoffe hier noch ein paar gute Anregungen zu finden!
Viele Grüsse,
Uli


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 11:53
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo erstmal...
avatar

Hi,



ich bin damals auch mit einer Mini umgestiegen. Meiner Meinung nach ist es egal mit welchem Gerät man beginnt, Hauptsache das Interesse ist geweckt.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 11:55
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallo erstmal...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 12:26
avatar  Hacore
#4 RE: Hallo erstmal...
avatar


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht