Dampfänger

20.01.2012 17:51
#1 Dampfänger
avatar

Hiho,

ich stell' mich einfach mal vor...

Ich bin ein 33 Jahre alter Neu-Dampfer aus Mönchengladbach, und ich grüße hiermit alle Forenmitglieder.
.
.
.
-> "Hallo!"
.
.
.
.
.
Hmmmm....
Ja wie bin ich eigentlich Dampfer geworden?
Nuja ich habe mir so um die Weihnachtszeit einfach ein teuer EgO-c Handdampfmaschinegerät gekauft.
Und da bin ich....
Liquids hab ich natürlich auch schon einige!
Und gedampft habe ich auch schon fleißig.
Eben war ich auch mal in nem Offline Shop in ner Nachbarstadt. Hier in MG scheint's sowas ja noch nicht zu geben.
Auf jeden Fall hab ich mir da einen Kartomizer (ist das richtig geschrieben?) und ein paar Hangsen Liquids gekauft.
War ganz nett aber auch ziemlich teuer.
Dafür durfte ich da aber eine Probeverköstigung mitmachen.
Von daher war das ok. Hab hier nämlich auch Liquids rumliegen die vergleichsweise billig waren, mir aber nicht schmecken.
Vermutlich weil's n Tabakaroma ist, daß aber eher süßlich schmeckt. Sowas mag ich nicht.
Hätte mir bloß einfallen sollen, bevor ich 4 Fläschen gekauft habe. ^_^
Aber wegen Online Shop keine Probe...daher wer ich wohl ab und an auch mal in besagtem Offline Shop einkaufen.
So das war's...

Horrido...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:58
avatar  Farina
#2 RE: Dampfänger
avatar

Hallo




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:06
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Dampfänger
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht