mit Volldampf voraus

20.01.2012 18:45
#1 mit Volldampf voraus
avatar

Hallo zusammen,

Letztes Jahr in Korea habe ich das erste Mal eine E-Zigarette gesehen, damals fing ich grade - nache einer 9-monatigen Pause wieder an zu qualmen, eine elektrische kam für mich nicht in Frage. Ich war nie ein starker Raucher, so 10-15 Stück, oft auch nur drei, wenn ich nicht unterwegs war. Aber ich habe das Rauchen genossen, mit Dupont Feuerzeug, Silberetui und Zigarettenspitzen aus Bein, etc. Dennoch wollte ich gerne wieder aufhören, weil ich die körperlichen Nachteile einfach gemerkt habe. Letztes Jahr Sylvester habe ich mir dann ein Starterset Ego-T zugelegt und nach knapp ner Woche erstaunt festgestellt, daß ich kaum noch Ziggis rauche. Mittlerweile habe ich mir ein Ego-C Set kommen lassen, warte jetzt auf die A2 von bulli Smoker, und rauche gelegentlich noch mal eine Pyro am Abend.
Danke an Phil Good, er hat den Weg geebnet.
Bin übrigens gespannt, was der Pharma-, Tabak- und Politik-Lobby noch einfallen wird, um den derzeitigen Trend in zu deren Gewinn umzumünzen. Ich habe schon einige Petitionen unterschrieben, aber viel wichtiger scheint mir die E-Zigarette auch in der Öffentlichkeit zu rauchen und sich den vielen Anfragen zu stellen und damit bei jedem einen Gedankengang auszulösen, so wie das in Korea bei mir geschehen ist.

Bester Grüße in die Runde!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 19:03
avatar  Mischu
#2 RE: mit Volldampf voraus
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 19:06
avatar  Sabine
#3 RE: mit Volldampf voraus
avatar

Hi,



hat Dein Nick etwas mit Seinem Wohnort zu tun? Falls ja

Grüße von einer Dampferin aus dem 5-Seen-Land

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 19:46
#4 RE: mit Volldampf voraus
avatar

jupp - bin am Südende des zweitgrößten Sees im 5-Seen-Land. Freut mich zu wissen, daß es noch mehr Dampfer gibt hier! Lutzi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht