Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

nikorette

#1 von kilo_mett , 20.01.2012 20:08

Hallo
hat vielleicht schon einer die nikorette ausprobiert?
wenn man sie sich vom doc verschreiben laesst nur 5eur zuzahlung.
In der beschreibung steht das nikotin darin verdampft wird.
Das ist,doch vielleicht das richige,hehe
MfG kilo_mett

kilo_mett  
kilo_mett

RE: nikorette

#2 von Major_Tom , 22.01.2012 08:49

Hi,

die Kasse übernimmt die Kosten nicht. Damit rechnet sich dein Vorhaben nicht.

Viele Grüße

Christian

Major_Tom  
Major_Tom

#3 von SirHuckleberry , 22.01.2012 09:32

Bei den Preisen von Nikorette wären auch alle Kassen bald pleite, wenns so wäre

HwV is watching you ...

SirHuckleberry
Hüter des HwV

#4 von harima6 , 22.01.2012 09:36

Hab die Kaugummis und den Inhalator schon vor Jahren probiert!Genutzt hats nicht,weiterhin genauso verlangen nach Pyro gehabt und den Versuch nach 1 Monat aufgegeben! Aufgehört zu rauchen hab ich erst letzten Dezember mit der Ego-C und das von einer Stunde auf die andere von 25 Pyro auf 0!!
Lg Harry

harima6

#5 von sirf , 22.01.2012 09:41

ich hab noch Nicorette Inhaler hier, verdampfen tut da gar nix, man zieht lediglich an einem feuchten Depot, welches 1x offen, bereits nach 1 Tag verdunstet ist
schmeckt nach nix und ist teuer wie sau, hat mir aber ne Weile geholfen, WENIGER zu rauchen
http://www.nicorette.de/inhaler

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)

sirf

#6 von DCRgbg , 22.01.2012 09:57

Naja, wer wirft sein Geld schon freiwillig in den Klingelbeutel von Big Pharma rein? (Ich geb aber zu, auch ich hab den Krams vor Jahren mal versucht, war aber höchst erfolglos damit.)

Wer in einer Demokratie schläft, erwacht in einer Diktatur.

Sapere aude!

DCRgbg

#7 von animatrix , 22.01.2012 09:59

Zitat von sirf

http://www.nicorette.de/inhaler

Der NICORETTE® Inhaler 10 mg
Das ist Legal und darf frei Verkauft werden?????
Ähm.... wenn E-Ziggis und Liquids Verboten werden sollten....
dann dieses sehr zweifelhafte Produkt sicherlich auch.
Und dann,spätestens dann wird der Hersteller von diesem Inhalator auf die Barikarden gehen.
Oder lustig sein Produkt unter dem Deckmäntelchen der Legalität weiter Verkaufen,
weil er das nur in Apotheken verkauft...

Bulli-Elite ES & HEX 18650 ESP<<<Bei Bulli zur Durchsicht.
Steht danach zum Verkauf/Tausch!

animatrix  
animatrix

#8 von SirHuckleberry , 22.01.2012 10:03

Hmm .. der Inhaler funktioniert ohne Verdampfer. ich frag mich grad, welche schädlichen, selbstverdunstenden Stoffe der wohl enthält, wenn da kein PG und VG verdampft werden.

HwV is watching you ...

SirHuckleberry
Hüter des HwV

RE: nicorette

#9 von Seemann , 23.01.2012 20:26

Hier noch ein schöner Vergleich zwischen dem "Nicorette Inhaler" und der E-Zigarette:

http://www.elektronische-zigaretten.net/...e-zigarette/525

Darüber hinaus gibt es bei youtube zahllose Videos, die das Ding "in action" zeigen.
Es ist richtig, was SirHuckleberry schrieb: da wird nichts verdampft, der N. Inhaler ist auch keine Variante einer E-Zigarette, hat dementsprechend keinen Strombedarf. Im Innern ist eine ordinäre Kapsel, die wiederum Stickstoff und eine Art nikotingetränkten Schwamm beherbergt. Keinerlei Nebelentwicklung.
Warum ich dies alles schreibe: Meines Wissens ist dieses Produkt momentan das einzige in Deutschland zugelassene Gerät zur Inhalation von Nikotin. Und es dürfte wie Blei im Regal liegen, zumal es den Nachteil der Apothekenpflicht hat.

EDIT vom Seemann: Achje, habe soeben entdeckt, dass es hier bereits einen Thread zu diesem Thema gibt: Der NICORETTE® Inhaler

Seemann  
Seemann

RE: nicorette

#10 von Krawuzl , 26.02.2012 11:21

Habe nicorette Kaugummis in 2mg meist zuhause. Aber Rauchstopp und Rauchentwöhnung habe ich damit nicht hinbekommen.
Da ich aber häufiger in Flugzeugen meine Zeit verbringen musste und der Gedanke lange keine Zig mehr zu bekommen, mich sehr maulig gemacht hat, reisen die Kaugummis im Handtäschle mit. Sie mildern das Suchtverlangen schon etwas und so überstehe ich längere Phasen, wenn man nicht rauchen/dampfen darf.
Aber länger wie ein paar Stunden ohne Zig nur mit den Kaugummis habe ich leider nie ausgehalten.
Ich kann mich sogar erinnern, mit dem Nicogum in der Goschen dennoch fröhlich an der Fluppe gezogen zu haben. Einfach weil das Nic aus dem Kaugummi ewig braucht, bis es im Suchtzentrum Gehirn andockt und es auch keinen Flash gibt.
Aber zum überbrücken von langen Flügen, Bahnreisen, Schulungen, Meetings etc. helfen die Kaugummis.
Ich habe diese auch neben der Dampfe noch meist im Haus. Da man ja z.B in der Bahn nicht dampfen darf....

Krawuzl

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen