2Smok (P) pro und contra

Umfrage: 2Smok (P) pro und contra
preiswert - 5 Stimmen10.63829787234%
 
gute Qualität - 4 Stimmen8.5106382978723%
 
freundlicher Service - 3 Stimmen6.3829787234043%
 
schneller Service - 3 Stimmen6.3829787234043%
 
schnelle Lieferung - 4 Stimmen8.5106382978723%
 
kulant - 1 Stimmen2.1276595744681%
 
unfreundlicher Service - 4 Stimmen8.5106382978723%
 
schlechter Service - 8 Stimmen17.021276595745%
 
langsame Lieferung - 4 Stimmen8.5106382978723%
 
würde ich wieder bestellen - 2 Stimmen4.2553191489362%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 9 Stimmen19.148936170213%
 
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20.01.2012 20:18
avatar  andy
#1 2Smok (P) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.2smok.com

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 02:33
avatar  jonny
#2 RE: 2Smok (P) pro und contra
avatar

Habe nur Antworten bekommen, wenn ich über Paypal kommuniziert habe. Die erste Lava bestellung wurde über PP storniert wegen der 45Tage frist. Auf die zweite Lava bestellung bin ich jetzt mal gespannt. Würde hier nicht mehr Bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 22:00
avatar  Marques
#3 RE: 2Smok (P) pro und contra
avatar

Hört auf eine preorder zu bewerten mit zu langsam, bestellt mal richtig und zwar ein Duacoil oder ein Liquid dann gibt die bewertung ab

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 14:55
#4 RE: 2Smok (P) pro und contra
avatar

Zitat von Marques
Hört auf eine preorder zu bewerten mit zu langsam, bestellt mal richtig und zwar ein Duacoil oder ein Liquid dann gibt die bewertung ab


Sorry, aber zumindest ich bestelle nur etwas, das ich möchte. Und nicht einen Dualcoil, oder ein Liquid, nur weil die Bestellung dann schneller geht.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 15:30 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 15:31)
#5 RE: 2Smok (P) pro und contra
avatar

hab meine Bestellung auch gecancelled und mit dem Geld dann wo anders eine LT geordert. Es geht ja nicht nur darum, dass man die eine Preorder bewertet, sondern den fehlenden Service(keine Antwort auf Mails), keine Aussage über den Status der Versendungen der ersten Preorder oder der ausstehenden Lieferung. Der Shop bestellt mit dem Geld aus der Preorder seine Ware und da wäre es ja angebracht, dass das entgegengebrachte Vertrauen nicht enttäuscht wird, indem man keine Antworten gibt, bzw Null Feedback..
Wenn ich schon höre, dass einige aus der zweiten Preorder ihre LT bekommen haben während Leute aus der ersten PreO noch warten, ...
Naja ich weiß zumindest für mich, dass ich an keiner Preorder mehr,egal wo/was, teilnehmen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 12:21
#6 RE: 2Smok (P) pro und contra
avatar

Am 02.12 habe ich das LT bestellt. Am 23.12 kam ein Mail, daß sich der Versand zuerst verzögert hätte und die LTs jetzt auch noch von China nach USA versandt wurden. Am 10.01. habe ich die Preorder gecancelt und die Paypal Adresse vorsichtshalber noch einmal zur Rückzahlung geschickt. Darauf hin bekam ich die Mitteilung, daß der Versand am Vortag fertig gemacht wurde und jetzt zurückgesetzt würde. Da eine Rückzahlung nicht erfolgte, meldete ich am 18.01. den Vorfall Paypal. 10 Minuten später bekam ich ein Mail (mit Trackingnummer), daß das LT eben versandt wurde. Heute, am 23.01. kam die Sendung an. Das großartig angekündigte 30 ml Wiedergutmachungsliquid fehlte natürlich. 2Smok hat sich für mich endgültig ins Aus katapultiert.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 10:50
#7 RE: 2Smok (P) pro und contra
avatar

Ich kann den Shop nicht positiv bewerten.
Bestellung am 15.12.11 Kit ThunderVolt + Cartomaiser+ 2x18650+DualCoil+Adapter. Vorraussichtlicher Versand der 2ten Preorder 15.01.12. Ich habe dann am 23.01. und zwar freundlich und höflich , nachgefragt(Mail). wie denn der Stand der Dinge ist. Antwort = Keine. Da die 45 Tage Frist zieht, habe ich bei Paypal eine Konfliktlösung eingereicht.
Für alle nochmals zum mitschreiben: Mit der Öffnung des Vorgangs Konfliktlösung paypal öffnet man sich eine 20 Tage -Frist. Das heist nichts anderes , das der Händler noch Zeit bekommt, die Ware zu liefern und der Käufer die Sicherheit hat, daß sein Geld noch da ist. Innerhalb einer Stunde kam eine Mail " Vorgang complet".
Heute morgen kam einer zweite Mail. Vorgang gecancelt , Rückzahlung paypal.
Dieser Shop geht ja gar nicht.
Bei allem Verständnis für Krankheit/Unfall oder Sonstigen , das braucht kein Mensch.
Danke für Nichts.
LG
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 11:10
#8 RE: 2Smok (P) pro und contra
avatar

2. Preorder des Lavatube am 9.12., am 20.01. nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist, keine Antwort erhalten. Am 24.01. Auftrag storniert, fünf Minuten später Gutschrift auf PayPal-Konto. Fazit: Wer sein Geld kurzfristig im Ausland parken möchte, kann getrost bei 2smok bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:54
avatar  ainak
#9 RE: 2Smok (P) pro und contra
avatar

Erste Preorder bestellt am 05.12.Die einzige mail die ich bekam war die am 23.12. mit dem Hinweis auf die falsche USA Lieferung.
Zig mal nachgefragt keine Antwort.Dann kam die Mail nachdem ich Käuferschutz beantragt hatte und der Status auf complete wechselte...Zitat:
I apologize for not replying sooner but I had a car accident last week and only was cleared to leave the hospital today and only now can restart the shipping of thundervolts!

At the moment we can’t process your order because PayPal has locked your order until I provide a refund or until you lift the refund claim!

Und ich Dämlack storniere den Käuferschutz in der Hoffnung daß der jetzt endlich versendet.
Na und seit dem wieder keine Antwort.Kann mein Geld wohl abschreiben.Und Paypal kann auch nix mehr machen
Grenzt schon an Betrug das Ganze.
Nie wieder 2Smok.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:16
#10 RE: 2Smok (P) pro und contra
avatar

Habe dort am 6.1.11 bestellt.Zu dem Zeitpunkt alle LT´s Lieferbar.
Bis heut ist auch bei mir nichts angekommen.
Habe mich da die Tage mal gemeldet und warte auch seid dem auf eine Antwort.
Warte jetzt noch bis ende der Woche und werde dann auch Paypal einschalten.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:55
avatar  ainak
#11 RE: 2Smok (P) pro und contra
avatar

So...hab grade mal ne mail geschickt mit der Androhung rechtlicher Schritte.
Darufhin hat sich was getan und ich bekam diese Mail...
WE did not receive any PayPal information regarding the closure of the dispute, however after viewing the PayPal report on their website we’ve noticed that the dispute has been closed by you!
But there is a little problem because the order has been closed by PayPal and the credit note created automatically by them, we are waiting for our Information Technology guy to reopen the order so we can process the shipment!
The other possibility if for us to place a re-order in your behalf and process the shipment, however that will change your order number!
If this last option is ok for you, please inform us, so we can ship your order even today!

...und zack!!!neue Order- und Trackingnummer erhalten
Jetzt bin ich gespannt wanns klingelt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:56
avatar  ainak
#12 RE: 2Smok (P) pro und contra
avatar

Zitat von ainak
So...hab grade mal ne mail geschickt mit der Androhung rechtlicher Schritte.
Darufhin hat sich was getan und ich bekam diese Mail...
WE did not receive any PayPal information regarding the closure of the dispute, however after viewing the PayPal report on their website we’ve noticed that the dispute has been closed by you!
But there is a little problem because the order has been closed by PayPal and the credit note created automatically by them, we are waiting for our Information Technology guy to reopen the order so we can process the shipment!
The other possibility if for us to place a re-order in your behalf and process the shipment, however that will change your order number!
If this last option is ok for you, please inform us, so we can ship your order even today!

zugestimmt...und zack!!!neue Order- und Trackingnummer erhalten
Jetzt bin ich gespannt wanns klingelt



 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 02:21
avatar  Pit-74
#13 RE: 2Smok (P) pro und contra
avatar

Ich hab mir am 05.05. eine Lavatube in silber bei denen bestellt.
Am 08.02. war sie schon da.
Also ich bin begeistert von der schnellen Lieferung.
Werde dort bestimmt nochmal bestellen.
Gruss Pit


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:55
#14 RE: 2Smok (P) pro und contra
avatar

Bis Samstag gewartet gehabt und Paypal eingeschaltet.
Sonntag schon die Gutschrift auf meinem Paypalkonto.
Bestellen werde ich Dort nicht mehr.
Seid letzter Woche auch wieder mal als Lieferbar makiert gewesen.
Auf anfrage keine antwort bekommen.
Ein Händler der sich wohl damit nen überbrückungskredit für Lau gemacht hat.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 21:19 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 21:20)
avatar  vopi
#15 RE: 2Smok (P) pro und contra
avatar

Hallo,

war aufgrund der eher negativen Erfahrungen mit 2smok etwas skeptisch, wollte aber unbedingt und sofort einen VINCI haben.
Habe darufhin den Portugiesen mal eine email geschrieben mit der Frage ob ein VINCI lieferbar ab Lager ist und das ich etwas skeptisch wäre, da in den deutschen Foren schon mal negative Erfahrungen mit den Lieferungen gemacht wurden.
Gut eine Stunde später hatte ich eine Antwort (haben in englisch kommuniziert), VINCI ist lieferbar, wenn ich heute bestelle geht alles auch noch heute auf die Reise. Die Probleme mit den Lieferungen bislang würden der Vergangenheit angehören und hätten wohl am schlechten Zusammenspiel der Zusteller gelegen. Schreiben kann man viel, aber Vertrauen war da.
Also umgehend bestellt am 11.10.2012, gelöhnt per paypal. Kurze Info bekommen, Trackingnumber erhalten und heute 15.10.2012 halte ich den VINCI in den Händen, froh satt bei einer Bestellung ü200eus.
Normalerweise berichtet man meist eher von negativen Erfahrungen, dachte mir eine positive darf auch mal sein :-)

greetze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht