****VIP****Vape 4 me (D) pro und contra

  • Seite 1 von 5
Umfrage: Vape 4 me (D) pro und contra
preiswert - 86 Stimmen9.8964326812428%
 
gute Qualität - 144 Stimmen16.570771001151%
 
freundlicher Service - 138 Stimmen15.880322209436%
 
schneller Service - 128 Stimmen14.729574223245%
 
schnelle Lieferung - 136 Stimmen15.650172612198%
 
kulant - 47 Stimmen5.4085155350978%
 
unfreundlicher Service - 8 Stimmen0.92059838895282%
 
schlechter Service - 11 Stimmen1.2658227848101%
 
langsame Lieferung - 8 Stimmen0.92059838895282%
 
würde ich wieder bestellen - 148 Stimmen17.031070195627%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 15 Stimmen1.7261219792865%
 
186 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20.01.2012 20:21 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 20:56)
avatar  andy
#1 ****VIP****Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.vape4me.de/

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:26
#2 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Hatte die Tage schon "Gletscherzeugs" dort bestellt was auch super schnell geliefert Die Flaschen sind super mit Nadel
Top werde ich auf jedenfall wieder Bestellen wenn das süchtigmacher Liquid alle ist :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:17 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 20:18)
avatar  lynix
#3 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Nachdem ich entdeckt habe dass der erste Shop im Schwarzwald-Baar-Kreis aufgemacht hat, bin ich sofort hingefahren. Fazit: große Auswahl zu fairen Preise! sehr gute liquids(sogar mit Nadel), viele Ersatzteile und ein sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer. Nur zu empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 04:57 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 05:07)
avatar  jonny
#4 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

So, nachdem ich den Michael mal persönlich kennengelernt habe, und durch die Beratung obwohl ich dachte das ich erfahren bin.
Wurde ich eines besseren belehrt. Also der super tip und dem Umbau den er bei mir Vorgenommen hat, hat mich geschmacklich umgehauen. Und den Leckeren Apfelkuchen Liquid. Hat sich jetzt mein verbrauch im posititiven sinne erhöht.
Wie sagt der Philgood, wenn der Tank am ende Leer ist dann schmeckt auch das Liquid. Danke Phil für den tip bloss bei mir hat sich der Verbrauch verdoppelt was es alle mal wert ist.

Und durch seine Vorhandene Exklusiv Ecke, die er erweitern will ist ein Besuch allemal wert. Also die 60km Fahrt hab ich auf keinem fall bereut.

Ps. Michael ich hoffe du denkst an mich was ich bei dir Bestellt habe, da warte ich gerne noch 3-4Wochen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 19:22
#5 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Hab dort meine erste Reo bestellt und ein bisschen Juice.
Alles sehr schnell, sicher Verpackt und Top Qualität.
Hoffe das er bald mit Reo Ersatzteilen gut versorgt ist so das die nervigen USA Bestellungen aufhören können.
Fazit: Prima Shop, gerne wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 19:53
#6 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

war vor 2 wochen persönlich im laden...schön, dass es hier in der gegend was gibt...

war etwas spät dran, michael hat mir die 2x100ml (gletschereis und milchschoko) noch zusammengemischt und für einen günstigen eingeborenenpreis verkauft...schmecken einfach lecker...

der laden ist sehr ansprechend...

man merkt, dass michael selber leidenschaftlicher dampfer ist (leider in der falschen fraktion: diese eckigen kästchen...leo oder reo oder so ähnlich)...und daher ziemlich viel ahnung hat...bzw. bei dingen, von denen er nicht so viel weiss, nicht auf das werbeverkaufsgequatsche umstellt...

freue mich, dass er den stammtisch anschubst...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 23:59
#7 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Kann mich der Meinung meiner Vorredner absolut nur anschließen, Super schnelle Bearbeitung und Super Schneller Versand!.. zudem ist die Ware TipTop!.. Hoffe das er demnächst die Reos wieder vorrätig hat, dann werde ich gerne nochmal auf den Knopp drügge.. nochmals danke und viele Grüße, Greetz.. der Zero


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 05:03 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 05:03)
#8 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

..bin auch vom Shop begeistert, super Service, freundliche Beratung, schnelle Lieferung!
Werde dort auf jeden Fall wieder bestellen und freu mich schon wenn die ganzen neuen Sachen im Shop sind - Großbestellung lässt grüßen ;-)!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 06:36
#9 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Ich bin auch echt begeistert vom Shop. Habe Michael angeschrieben, weil ich ein paar kleine Probleme mit meiner Reo Grand beim Zoll hatte und hab mir gleich noch ne Mini + 306er Ciscos mitbestellt. Absolut netter Kontakt mit vielen wertvollen Tips zur Reo und das Paket war innerhalb von zwei Tagen da....was soll man da noch sagen..echt klasse. Bei meiner zweiter Bestellung, bestehend aus 14500er Akkus & mehr 306ern lief es genauso. Mir war bei der Bestellung ein kleiner Fehler unterlaufen, aber Michael ist absolut kulant und es gab keinerlei Probleme, im Gegenteil. Fazit: Ich würde jederzeit wieder bestellen und werde das auch tun. Es ist gut, einen so netten und professionellen Reo Shop in deutschland zu wissen.

MfG Alex



Dampfer: DCC/DCT, RoKStar, Bulli A2 T und TM, GG Odysseus, 306er Cisco (1,5 & 1,8 Ohm) 510er Cisco (1,8 Ohm)
Akkuträger: Reo Grand & Mini, Bulli Extreme, GG Stealth, Lavatube (Mini & Normal)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 09:23 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 09:23)
#10 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Ich kann mich dem auch nur anschliessen...
Ob online bestellt oder direkt gekauft: Top Beratung, super Service, sehr kulant und seine Preise wert!
Die sehr leckeren Liquids sind nur die Spitze des Eisbergs, Michael macht nen super Job und gibt sich wirklich Mühe nicht nur den Standard anzubieten.

Break even: whooooosh


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 09:24
#11 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Mein Shop !!^^
habe alles, was ich bis jetzt zum e-dampfen benutze, bei michael gekauft. sehr netter freundlicher service. alles genau erklärt und nicht auf den umsatz erpicht. und die liquids...hmmmm.. So lecker!
kann man nur empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 15:18
#12 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Liquid habe ich noch nicht probiert. Aber die bestellten Verdampfer wurden sehr schnell geliefert und waren einwandfrei.

Touchwood 18650 mit GG Penelope
SSGGTS mit Odysseus V2 & Upgrade
The Darwin mit DCA 306 und Cisco 306
REO VV Woodvil Afzelia Burl mit Cisco 306 HO
REO Grand Polished *kicked* mit HH3.57 Long Barrel


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 14:12
#13 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Habe die Reo Woodvil und eine Reo Mini bestellt. Die Woodvil kam nach 2 Tagen und auf die Mini warte ich noch. Ok habe ich auch erst am Samstag Nachmittag bestellt und dann bezahlt. Denke Die Mini ist am Donnerstag oder Freitag hier.
Der Kontakt und der Service finde ich extra Klasse. Danke nochmals


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 14:50
#14 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Meine Reo-Mini ist angekommen. Tolles Gerät. Nehme ich für die Arbeit. Mittlerweile habe ich eine Reo Grand, Reo Woodvil 18490 und eine Reo Mini red/black. Ich dampfe in erster Linie die iKenvape io6, 1,8 Ohm. Sind mir von Vape4 empfohlen wurden. Sie sind super. Habe mir direkt heute noch 10 STück bestellt. Reserve natürlich


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 14:41
#15 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Sehr guter und freundlicher Kundenservice, und Ware auch Tip Top,

da werde ich öfter bestellen.

Mfg Sven


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 09:42
#16 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Super Shop mit tollen Produkten, nicht nur Einheitsbrei, Gute Liquids in Flaschen mit Kanüle(für mich ein Riesenplus), ein Muss für Reofans.
Michael ist ein super Typ und kümmert sich super um seine Kunden.

p.s.: Diese Bewertung hat nichts damit zu tun das ich sein Buddy bin. Wär ich nicht überzeugt würde ich es nicht schreiben.

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:36
avatar  uman71
#17 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Ich habe die CE4+ LR Verdampfer über den FB Shop von vape4me geordert. War bei der Wochendaktion, für 4,99 pro Stück!
Den Preis bietet wohl kein deutsche Shop.
Leider konnte ich nicht per Paypal zahlen, bekam immer eine Fehlermeldung.
Der Fehler lag aber nicht an vape4me sondern an Problemen bei Paypal.
Ich habe dann als Zahlungsmethode Überweisung gewählt und dann konnte ich den Kauf abschließen. Habe dann überwiesen und die Verdampfer heute in Empfang genommen. Gut verpackt, heil und mit einer kleinen Wassermelonen-Zugabe.
Der Shopbetreiber hat einen netten und freundlichen Eindruck bei mir hinterlassen. Wenn ich Bedarf habe, werde ich sicherlich wieder dort bestellen.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 19:03
#18 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Ich habe auch vom FB Angebot profitiert und meine Sachen sind heute gekommen. Super Service, der Preis hat mir eh gefallen.
Werde dort sicher wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 20:20
avatar  TheDude
#19 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Hallo,
Ware war so schnell DHL sie tragen konnte bei mir.
Alles soweit gut.
Für die in bestem denglsich verfasste seltsame Anleitung fürs Ladegerät kann er wohl nix, ist aber auch Nebensache..

Alles in allem freundlicher Service am Fernsprechautomat, schnelle Lieferung, humane Preise.

Von mir zwei Daumen nach oben,
Und danke für die "Gletscherzeugs"-Zugabe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 15:59
#20 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich bin super zufrieden. Hatte bestellt und es fehlte etwas. Angerufen, sofort jemanden erreicht. Netter Kontakt und am nächsten Tag war das fehlende Teil da mit einem Liquid als kleine Entschuldigung.
Toll

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 15:08
avatar  Sorglos
#21 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Habe dort ein paar Kleinteile bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell. Bin zufrieden und bestelle sicher mal wieder dort.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 21:57
avatar  Dolor
#22 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Super Shop und sehr netter Kontakt.
Kleineres Problemchen schnell aus der Welt geschafft und noch ein kleines Dankeschön erhalten.
Sehr gerne wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 22:51
#23 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Habe bei ihm meine erste Ego-c gekauft als er den Laden neu eröffnet hat seitdem bin ich immer bei ihm. Jetzt habe ich vor 4 monaten die erste Reo mini gekauft und bin sehr überzeugt das er die besten sachen hat.Top Qualität und der Händler Michael ist einfach ein netter Kerl ist immer freundlich
und Hilfsbereit er gibt immer eine gute Beratung und tips zum thema dampfen werde immer meine sachen bei ihm Kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 18:21
#24 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

Alles bestens gelaufen ... netter Kontakt .... gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 18:22
#25 RE: Vape 4 me (D) pro und contra
avatar

alles bestens!! Gern wieder!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz